1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. dragondicer

Beiträge von dragondicer

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Neuerdings Ebay fehlerhaft...

• dragondicer
    • 8. Juli 2006 um 16:07
    Zitat von AngelOfDarkness

Moinsen,

ich habe gestern mal wieder bei eBay nen bissel rumgestöbert.
    Auch war ich mal seit längerer Zeit wieder eingeloggt und habe mir
    "Mein eBay" angeschaut. Ich habe diesen Fehler nicht ...

Aber ich hatte hier irgendwie alle bisherigen Probleme noch nie
    weiter nachvollziehen können ... *komisch*

...:AOD:...

Hmmmm, könnte sein, daß die bei den Wartungsarbeiten schon selbst auf den Trichter gekommen sind und der Fehler bereits seitens eBay korrigiert wurde (gestern vormittag). :roll:

Geht mir übrigensauch so, die meisten der hier beschriebenen Fehler kann ich auch nicht bestätigen. Aber das Zusammenwirken mit anderer Software auf dem Rechner und persönliche Custom-Einstellungen spielen ja auch eine Rolle.

Laß uns froh sein, daß uns manche Fehler erspart bleiben :wink::lol: .
    Liebe Grüße!

• Die grösste Webseite der Welt

• dragondicer
    • 7. Juli 2006 um 19:30
    Zitat von VIRUS

Sowohl mein XP ist auf Leistung getrimmt und mein FF auch.

Bei mir (isdn hab) ist die seite nach 4,7 sec geladen und FF macht keine Probs.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4

FF getunt manuel über about:config und user.js
    XP getrimmt auf leistung manuell mit Regedit und versteckten systemoptionen in bios und XP selber.

Kannst mal bei mir zuhause vorbeikommen und'n bißchen Zeit mitbringen???

*neid** :wink::wink::lol::lol:

• dragondicer
    • 7. Juli 2006 um 19:25
    Zitat von Brummelchen

>> Ebay hat einiges an den Seiten geändert und der PC-Schrauber vom Dienst hat wohl Mist gebaut.

Ab und an sollte man doch schon die Ebay-Ankündigungen lesen :roll:
    Heute Morgen waren zB Wartungsarbeiten.

Ab und an sollte man schon mal in eBay reinschauen, damit man naseweis mitreden kann!! :roll::roll::roll:
    Der Fehler trat schon vor den Wartungsarbeiten auf!!!

**STÖHN**

Außerdem sind Wartungsarbeiten immer Freitag vormittags! Wer dazu noch Ankündigungen lesen muß...... :roll::roll:

• Die grösste Webseite der Welt

• dragondicer
    • 7. Juli 2006 um 14:12
    Zitat von Amsterdammer

... findet Ihr hier.

Und der IE patzt, Firefox nicht. :P

Probiert's mal aus, Euch mit Hilfe der sitelinks durch die Seite zu bewegen ;)

Dafür funzt das mousewheel zum soft scrollen nicht mehr richtig, nachdem man über die Links zur exakten Bildmitte "gereist" ist! Scroll down scrollt down, scroll up scrolled auch down, außer wenn man das mousewheel sehr schnell dreht, dann scrollt's wieder up. Muß aber nicht an FF liegen, kann auch die Extension sein ("SmoothWheel").

Funny page!!

Und die option "donate" ist auch klasse! Da zahlste dann dafür, daß Dich auf der riesigen Seite eh keiner mehr findet!

Klasse Idee! Der wird Millionär!!! 8)
    (nicht bös gemeint, find' die Idee echt witzig!)

Zitat von Master X

Schöne Seite. :)

Leider muss ich aber auch einen Gegenbeweis anführen: Auf dieser sehr langen Seite gibt Firefox nach der Hälfte auf und zeigt nur noch ein weisses Feld statt Text. Andere Browser stellen sie ganz dar.

Hmmmmm......

Komme bis:

"7b.08 Jackson Five

In einem Friseurladen in Los Santos kann man die Jackson Five sehen."

• dragondicer
    • 7. Juli 2006 um 13:50

FUNZT!!!

DANKE NORBERT!!!

• Background Picture für Pimpzilla Browser Theme! Bitte schön!

• dragondicer
    • 7. Juli 2006 um 02:13

Okay, sorry! Erledigt!!!!:oops:

Und der Leo passte zum Thema! :wink: (optisch!)

• Smiley Probleme

• dragondicer
    • 7. Juli 2006 um 01:42

Genau! Mit 'ner adblock Erweiterung kanns auch schon mal Probleme geben, hatte ich auch! Adblock einfach mal kurz abschalten und dann Smileys checken!

• dragondicer
    • 7. Juli 2006 um 01:40

Hab' auch dasselbe Problem, aber erst seit kurzem. Hab' weder FF Version geändert noch irgendwas anderes anders eingestellt als vorher. Ist deshalb bestimmt kein FF Problem sondern kommt von eBay! Vorher ging's ja!!!

Es gibt allerdings Themen für Firefox die die Eingabe des Sicherheitscodes für Mitteilungen an andere eBayer nicht zulassen (Bsp.: Black Japan), aber das ist ein anderes Thema.

Ebay hat einiges an den Seiten geändert und der PC-Schrauber vom Dienst hat wohl Mist gebaut. Abwarten und Teetrinken (und Schrift größer stellen).
    :D

• Background Picture für Pimpzilla Browser Theme! Bitte schön!

• dragondicer
    • 7. Juli 2006 um 00:48

[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/6229/pi…reenshot2pm.jpg]

Wem's gefällt, der kann sich's gerne downloaden! Wie's eingebaut wird, findet Ihr hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=21806

Und zum kostenlosen Download geht's hier: (right click --> save as....)

http://img170.imageshack.us/img170/9263/pi…groesser2il.jpg

Beim Anklicken seht Ihr auch gleich, wie's nachher im FF aussieht. Das Bild wurde allerdings auf mein Browserfenster scaliert. Läßt sich aber in jedem billigen Foto-Bearbeitungsprogramm Euren Bedürfnissen anpassen.

Viel Spaß damit!!! :D

• Lesezeichen verschwinden immer automatisch

• dragondicer
    • 6. Juli 2006 um 19:33

Gerne wieder! :wink:

• dragondicer
    • 6. Juli 2006 um 18:42

Okay, dann klappt's natürlich wieder zu.
    Leider ist mir keine Erweiterung bekannt, hab' selbst gerade mal wieder alles durchgeschaut, um meinen FF wieder mal zu aktualisieren und bin über keine Erweiterung gestolpert, die das kann.

Meines erachtens nach wäre die einzige Möglichkeit, Deine meistbesuchten Lesezeichen in die Lesezeichen-Symbolleiste zu packen, dann kannste ein Lesezeichen in dem Menü löschen (welches natürlich gleich wieder zuklappt) aber Deine Lieblings-Lesezeichen sind ja in der Symbolleiste zum sofortigen Anklicken bereit (wenn Du die mit Rechtsklick anwählst, kannste über "Eigenschaften den Namen abkürzen und bekommst noch mehr Lesezeichen in der Leiste unter!).

Die Lesezeichen-Symbolleiste bekommst Du durch Rechtsklick in ein freies Feld der Menüleiste. Einfach Häkchen dran und schon ist sie da! Lesezeichen reinschieben und ab die Post ;)

So, und nun hab' ich Dir wahrscheinlich mit der ganzen Schreiberei nichts Neues erzählt, was?? LOL!
    Weiß ja nicht, inwiefern Du Bescheid weißt. Hoffe, ich war Dir wenigstens 'ne kleine Hilfe! :D

• Kein TB Theme kompatibel mit FF????????

• dragondicer
    • 5. Juli 2006 um 22:53

ERFOLGSMELDUNG!!!!

TB upgedatet und Theme installiert!

Herzlichsten Dank!!! Bin etwas beschämt, der Download wird auf der Themes-Seite extra noch beschrieben!!! :oops::oops::oops:

Also danke für die Geduld und die Hilfe Simon1983 & AngelOfDarkness!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• dragondicer
    • 5. Juli 2006 um 22:35

Ihr seid schneller als die Polizei erlaubt!!! :D:D:D:D

Okay, bis später zur Erfolgsmeldung! 8)

• dragondicer
    • 5. Juli 2006 um 22:31

Machste das mit Rechtsklick -- löschen??
    Bei mir funzt's und die Leiste bleibt! :roll:

Ähhh, Du meinst die Lesezeichen-Symbolleiste, oder?
    Oder etwa das Menü "Lesezeichen" oben in der Datei-Leiste?? Letzteres klappt natürlich nach jeder Aktion wieder zu, egal ob "Lesezeichen öffnen" oder "Lesezeichen löschen".

• dragondicer
    • 5. Juli 2006 um 22:28

Klappte prima!! ......bis die Meldung kam, dass das Theme nicht mit meiner TB Version kompatibel ist. Stöhn!
    Okay, ich sollte also meinen TB updaten, hab' nämlich noch 'ne ältere Version auf'm PC.
    Sollte ich vorher den Profilordner saven? Oder geht irgendwas anderes flöten (Adressbuch-Einträge etc) wenn ich einfach so update?? Was ist mit den eingegangenen mails, andere mailordner, gesemdete mails etc?
    Möchte einige ungern verlieren.

Ich weiß, das ist ein FF Forum, aber vielleicht geht's ja mit 'ner gaaaanz kurzen Antwort?? :wink:

1000 Dank nochmal!

• dragondicer
    • 5. Juli 2006 um 22:10

Tausend Dank!
    Hab' selbstverständlich darauf geachtet, dass es ein TB theme ist, das ich herunterladen möchte, aber es passierte, was Du beschrieben hast, der FF versuchte es in seine Themes-Liste zu packen, was mich erst nicht wunderte, ich dachte die Themesverwaltung läuft vielleicht gemeinsam.

Werde mal die Rechtsklick-save as Variante probieren.

Herzlichsten Dank erst mal für den Tip, ich hab's nämlich nur mit download-clicken versucht, wie ich's von den FF Themes her gewohnt war!

Meld' mich wieder!

• dragondicer
    • 5. Juli 2006 um 21:59

Hallo Freunde! So langsam verzweifle ich etwas.
    Bin Freund von geänderten Themes, und möchte das auch meinem TB angedeihen lassen. Aber egal welches Theme ich für Thunderbird runterladen will, immer bekomme ich dieselbe Meldung: Das Theme konnte nicht installiert werden, da es nicht mit FF kompatibel ist.

Und das sogar bei Dark Japan, das Theme das eigentlich kreiert wurde, um zum gleichnamigen FF Theme zu passen.

Ich vermute ich habe irgendwo im FF eine Einstellung, die das verursacht, aber ich find's nicht! :?

Hab' immernoch das langweilige Default Theme im TB!

Ach ja, ich nutze die neueste FF version FF 1.5

Bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß, Dieter

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• dragondicer
    • 23. Juni 2005 um 10:48

Ein' hab' ich noch, ein' hab' ich noch!
    Firefox ohne Thunderbird ist für mich wie ein Fisch ohne Fahrrad!!!
    Deshalb für mich und alle anderen Thunderbird Fans:

[Blockierte Grafik: http://img119.echo.cx/img119/6851/thunderbirdsee1nr.th.jpg] Danke an ImageShack für's hosting!

• dragondicer
    • 23. Juni 2005 um 00:59

[Blockierte Grafik: http://www.sevillagrande.org/foro/style_emo…ult/meparto.gif]

Zitat von CharlysTante

dragondicer
    Cool *fröstel* genau das richtige für den Sommer!!

Gibbet dat auch in 1600x12000 Plz?

Nich ganz!
    Also: Tach ers ma, Folks!
    War 'n paar Tage unterwegs und hab' erst mal fett Geburtstag gefeiert, und nu bin ich wieder da.
    1600 x 1200??
    Bitte schön!!

[Blockierte Grafik: http://img119.echo.cx/img119/73/icefox1600x12002lz.th.jpg] Danke an ImageShack für's hosting!

Musste aber den Bildausschnitt etwas anpassen, damit's nicht verzerrt aussieht. Das längere Bild war angepasst an mein FF-Fenster unter den Icon-Bars, aber Ihr habt natürlich nicht alle dieselbe Bar-Breite! Hab' ich nicht bedacht!! :oops:
    Hier also die Variante als Wallpaper! Hoffe, es gefällt!?

• dragondicer
    • 17. Juni 2005 um 09:56

Unser Firefüchschen zu Besuch bei seiner Verwandschaft im hohen Norden!
    Das richtige ff-Wallpaper für den Winter!
    (ja,ja, ich weiß, das dauert noch 'ne Weile :lol: )
    Hilft auch zur Abkühlung an heissen Sommertagen! :D
    Download: Bild anklicken, Rechtsklick, ...speichern unter...!

[Blockierte Grafik: http://img158.echo.cx/img158/8538/snowfoxkopie9my.th.jpg] Danke an ImageShack für's hosting!!

So sieht das Ganze dann als screenshot aus!

[Blockierte Grafik: http://img158.echo.cx/img158/3993/snowfox7yi.th.jpg] Danke an ImageShack für's hosting!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum