Beiträge von michael815
-
-
-
Die website der Verbraucherzentrale Hamburg funktioniert bei mir nicht so richtig.
Wenn ich auf den Link http://www.vzhh.de/
gehe, dann sehe ich das Startbild. Versuche ich dann aber links den Baum anzuklicken und ein Thema auszuwählen, dann tut sich nichts mehr ... die Seite ändert sich nicht, obwohl sie es müsste.
Könnt ihr mal bitte schauen und mir vielleicht sagen, woran das bei mir liegen kann?
Danke im voraus -
mal provozierend gefragt ... sind die themes eigentlich nur Spielerei, die letzten Endes die Performance leiden lassen oder steckt mehr dahinter?
Mit welchen themes habt ihr gute Erfahrungen? -
-
könnte durchaus durch einen Hijacker reingekommen sein ...
Pumba: hattest du beim Zugriffsversuch auf google das google-Bild oder gar nix? Wenns ein Hijacker war, würde ich SpySubtract drüber laufen lassen
-
und nicht vergessen ... SpySubtract
Nur damit habe ich letzten Endes meinen Hijacker entfernt -
Welche Erweiterungen hast du denn? Bei mir hat das Verzichten auf Tab Pref schon was gebracht ... hatte nämlich parallel auch TabMix.
-
AdAware ist zwar gut, hat aber bei mir auch nicht alles gefunden. Die Spyware war seinerzeit erst mit SpySubtract weg. Probier doch mal das.
-
Welche Norton Firewall hast du denn genau?
Ich verwende Norton Internet Security (inkl. der Firewall) aus 2004 und bei mir gibt es keine Probleme. -
danke ... habe es probiert und jetzt verstanden
Jetzt muss ich mich nur noch mit getright anfreunden -
Ich probiere jetzt mit dem FlashGot und Getright herum ... aber kann mit der Funktion Bildergalerie noch nichts anfangen. In einer Hilfeseite heisst es auf englisch:
FlashGot provides a bonus function (via contextual menu) which can help you to synthetize full media galleries in one page, from serial contents originally scattered on several pages, for easier and faster "download all".Kann mir das jemand erklären?
-
Vielen Dank für die geduldigen und freundlichen Antworten.
Ich habe mich jetzt für den TabMix entschieden und den Preferences deinstalliert und meine, dass die Performance schon besser wurde.
Mit dem Downloadmanager bin ich auch schon beinahe überzeugt. Habe den getright und jetzt dann auch den FlashGot runtergeladen. Momentan ist es noch ein wenig verwirrend ... ich habe eine Hilfe- und eine Forumsseite zum FlashGot gefunden, aber beide leider nur in EN. Gibt es eine deutsche Anleitung?
-
Da hilft:
http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#lay_marqueeBlinkenden Text deaktivieren:
Um blinkenden Text auf Webseiten zu deaktivieren, fügen Sie folgenden Code zu Ihrer user.js hinzu:
// Blinkenden Text deaktivieren
user_pref("browser.blink_allowed", false);Scrollenden Text deaktivieren
Um scrollenden Text auf Webseiten zu deaktivieren, fügen Sie folgenden Code zu Ihrer userContent.css hinzu:
/* Scrollenden Text deaktivieren */
marquee {
-moz-binding : none !important;
display : block;
height : auto !important;
} -
-
Hallo,
ich habe Firefox seit einer Woche, bin sehr zufrieden und habe auch schon eine homepage mit NVU kompatibel gemacht.
Jetzt geht es an die Erweiterungen. Ein paar habe ich schon und jetzt stelle ich mir die Frage, was sinnvoll ist oder ob das ganze nicht mein System ausbremst. Denn der Bild- und Seitenaufbau braucht länger als beim IE - und das obwohl ich schon die Tipps hier angewandt habe (inkl. Firetune).
Ich habe:
PDF Download
Adblock - zur Zeit deaktiviert
Tabbrowser References
ForecastFox
ieview
ScrapBook - deaktiviert
TabMix
Always Remember Password
External Application Buttons (für nvu)
Autohide
ChromEdit
Extended Status BarWisst ihr, ob eine dieser Erweiterungen vielleicht das System ausbremst?
Und ganz wichtige Frage: wofür brauche ich eigentlich einen Download-Manager? Nur, um abgebrochene downloads wieder aufnehmen zu können?
Vielen Dank und viele Grüsse
Micha -
Hallo,
wie kann ich das Drucksymbol dazu bringen, dass der Druck sofort gesendet wird - ohne Umweg über die Druckauswahl? Mit suchen habe ich leider nichts gefunden. Danke im voraus.
Micha