1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. pangaea

Beiträge von pangaea

• Linux: Liste der Anwendungen leer

• pangaea
    • 1. Juli 2008 um 00:22
    Zitat von pcinfarkt

Profil von Fx2 migriert? Nutzt du das Bittorrent- Plug- In [1]? Ggf. lege ein neues Profil an!
    [1] http://kb.mozillazine.org/Download_Actions_list_is_empty

Another possibility is a corrupt mimeTypes.rdf file [3]. Exit Firefox completely and delete or rename the "mimeTypes.rdf" file in the Firefox profile folder and the file will be regenerated (read this for help finding it). This will remove any previously defined download actions. Note that, in some cases, you may need to follow these instructions to completely reset your Firefox Download Actions and any related preference settings that may exist.

Danke, hatte scheinbar wirklich mit der "mimeTypes.rdf" Datei zu tun. Zumindest kann ich die Anwendungen beim Öffnen der Dateien jetzt wieder zuweisen und der firefox behält sich die Einstellungen dann auch. Die Liste bleibt aber leer...

• Linux: Liste der Anwendungen leer

• pangaea
    • 30. Juni 2008 um 22:50

Hallo allerseits,
    im Firefox 3.0 gibt es (wie bei den früheren Versionen auch) in den Einstellungen die Möglichkeit, für bestimmte Dateitypen und Inhalte die gewünschte Anwendung zuzuweisen (z.B. amarok für mp3-Dateien). Die möglichen Programme sollten im Fenster 'Anwendungen' in den Einstellungen gelistet sein. Dieses Fenster ist bei mir jedoch leer. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

• Firefox druckt nicht

• pangaea
    • 15. Oktober 2004 um 21:53

Hallo,
    geh mal in die Eigenschaften und ändere den Druckerbefehl auf:
    /opt/kde3/bin/startprint %u

Gruß
    Oliver

• firefox 0.8 und google....

• pangaea
    • 2. April 2004 um 20:32

In der Menueleiste >Tools>Einstellungen>Datenschutz>Gespeicherte Formulardaten. Dort das entsprechende Häkchen entfernen. Fertisch...

Gruß
    pangaea

• Tabs: Höhe, Breite und Farbe anpassen

• pangaea
    • 20. Februar 2004 um 23:41
    Zitat von caveman

Wenn's denn funktionieren würde...
    background-color wird bei mir durchgängig ignoriert.

Also bei mir funktioniert das. Hab's mal mit green für die background tabs versucht.

Gruß
    pangaea

• Wenn Linux, dann welches???

• pangaea
    • 17. Februar 2004 um 20:05

Hallo,
    kann zwar kein kostenloses LINUX anbieten, aber ein sehr günstiges. http://www.ixsoft.de/ bietet Red Hat 9 für wenig Geld an. Hab's mir dort geholt und find's richtig gut. Komplette Box mit 7 CD's und Handbuch und sehr einfach zu installieren. Meines Erachtens um einiges besser als Suse.

Gruß
    pangaea

• Tabbrowser Extension: Welche Links in neuem Tab geöffnet

• pangaea
    • 14. Februar 2004 um 20:51

Also bei mir funktioniert das eigentlich schon. Bist du sicher das du im richtigen menu bist? Im TBE Preferences menu ist das bei mir der 8. Menüpunkt von oben. Dort kann man 6 verschiedene Punkte abhaken, wann ein neues tab geöffnet werden soll. Wenn das nicht funzt, kann ich dir leider auch nicht helfen...

Gruß
    pangaea

• Firefox 0.8 und deinstallation VORSICHT!

• pangaea
    • 13. Februar 2004 um 10:49

Also grundsätzlich muß man bei Verwendung der Installerversion ja kein neues Verzeichnis erstellen, nämlich wenn man die 'Standard'-Installation benutzt. Will man dies aber doch tun, so ist es unter 'Custom' doch problemlos möglich, einen Pfad seiner Wahl zu erstellen.
    Ich verstehe das Problem nicht so ganz...

Gruß
    pangaea

• Tabbrowser Extension: Welche Links in neuem Tab geöffnet

• pangaea
    • 13. Februar 2004 um 08:45

Hallo,
    in den TBE Preferences (hab die engl. Version) kannst du unter 'advanced use' einstellen, wann ein neues tab geöffnet werden soll. Ich denke, wenn man dort alle Häkchen ausschaltet hat man nur noch den Mittelklick...

Gruß
    pangaea

• Optimierter Firefox mit SSE ist da

• pangaea
    • 10. Februar 2004 um 23:13
    Zitat

nur den reinen plugin ordner oder auch searchplugins?

Wenn du mehrere Suchmaschinen für die Suchleiste zusammengestellt hast (mycroft), dann kannst du die mit dem searchplugins-Ordner speichern...

Gruß
    pangaea

• Keine Musik mehr...

• pangaea
    • 10. Februar 2004 um 14:23

Jo, funzt...

Danke,
    pangaea

• Keine Musik mehr...

• pangaea
    • 10. Februar 2004 um 10:18

@ freim

Ich habe mir den Real Player 8.0 von besagter Adresse geladen, kann aber jetzt die beiden nppl-Dateien nicht finden. Im Programmordner sind sie nicht...

Gruß
    pangaea

• Probleme Downloadmanager

• pangaea
    • 30. Januar 2004 um 23:51
    Zitat

die Frage ist, ob Du einen externen Downloadmanager überhaupt benötigst. Meiner Meinung nach reicht der integrierte für Otto Normalverbraucher vollkommen aus.

Wahrscheinlich hast du da schon recht, nervt aber trotzdem ein bißchen...

Gruß
    pangaea

• Probleme Downloadmanager

• pangaea
    • 30. Januar 2004 um 21:26

Hi,
    lese schon etwas länger mit hier im Forum und habe nun folgendes Problem:
    Habe schon mehrere Downloadmanager (z.B. LeechGet) probiert zu installieren, allerdings ohne Erfolg. Download startet einfach nicht und ich bekomme Fehlermeldungen wie 'LeechGet could not get over the download'.
    Ich denke die Installation ist richtig (einfach die entsprechenden dll's in den plugin-Ordner) und man kann da ja eigentlich auch nichts falsch machen. Trotzdem klappt es nicht und das jetzt schon mit verschiedenen FB-Versionen. Zur Zeit nutze ich die aktuelle nightly. Hat da jemand vielleicht 'ne Idee?

Gruß
    pangaea

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles