1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. raven

Beiträge von raven

• kostenlose Opera-Lizenz

• raven
    • 31. August 2005 um 12:12

Besser gefallen mir an Opera die Symbolleisten. Vor allem die Statusleiste, wo u. A. angezeigt wird wie viel schon geladen wurde. Bei einfachen Seitenaufrufen weniger interessant, bei Uploads unverzichtbar! Wenn man mit dem Firefox etwas das größer als 50KB ist hochladen will tappt man jedesmal im dunklen.
    Auch die Schnelleinstellungen, weitere Einstellungen, der Cookiemanager, die Sidebar, Standard-Kontextmenüs, die Notizfunktion, die standard-integrierten Mausgesten gefallen mir besser als in Firefox, bzw. dort muss man sie erst nachrüsten.
    Außerdem frage ich mich warum gewisse praktische und extrem praktische Funktionen wie "einfügen und aufrufen" nicht schon längst standard im Firefox sind. Sowas braucht jeder der Adressen in die Adressleiste einfügt, trotzdem muss man dafür erst eine Erweiterung installieren.
    Opera läuft auch stabiler und sparsamer.
    An Firefox gefällt mir die Suchleiste etwas besser, vor allem aber die vielen, vielen Erweiterungen.

• raven
    • 30. August 2005 um 16:35

Wahrscheinlich gibt es ein paar dutzend verschiedene.

• raven
    • 30. August 2005 um 15:40

Sind das immer die gleichen Serials?

• Mausgesten - Seite schliessen

• raven
    • 30. August 2005 um 12:46

Ansonsten Ansicht->Sidebar->Mausgesten Guide, da steht eine Übersicht.

• Guter schneller Texteditor?

• raven
    • 30. August 2005 um 12:42

8)
    Die Icons sind spitze, die anderen musste man immer mit der Lupe suchen :D

• raven
    • 27. August 2005 um 15:36
    Zitat von MMx2000

Gibt es nichts anderes womit du dich identifizierst?

Nein

• Bin die Neue

• raven
    • 27. August 2005 um 15:34

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g040.gif]

• Jaja, die Werbung

• raven
    • 26. August 2005 um 20:06

Werbung zu blocken halte ich auch für etwas asozial, aber bei der ganzen Werbeflut, blinkenden und bunten nervbannern mit lustigen Geräuschen oder farblich an die Seite angepasste und zentral gesetzte Googlewerbung(wie bei Rapidshare) sind definitiv zu viel und derart nervig das jemand ohne Werbeblocker schon gar keine Lust mehr hat sich auch noch mit den Werbeangeboten auseinanderzusetzen. Manchmal klicke ich deshalb bei guten Seiten auch auf ein Werbebanner.

Die größere Gefahr ist eigentlich, das der Großteil der Werbeindustrie mal bemerkt das Werbeblocker nur deshalb so toll funktionieren, weil die meisten Werbebanner Wörter wie Adbanner, Advertising und so weiter in der URL haben, eine Tatsache über die ich schon lange sehr verwundert bin...

• Defekte Bilder bei Imageshack löschen

• raven
    • 25. August 2005 um 14:31
    Zitat von Bazon Bloch

*sich schützend vor raven schmeißt...*

Danke! :D

• 24. August 1995: MS startet den Verkauf von Windows 95

• raven
    • 24. August 2005 um 13:05

Windows 95 hat sich nur deshalb so gut verkauft weil es zu jedem fertigPC mitgeliefert wurde.

• Google: Dein Feind und Helfer

• raven
    • 23. August 2005 um 22:19
    Zitat

Keine Frage: Google macht sich immer mehr auf dem Desktop breit. Bei Microsoft dürfte die neue Desktop-Suche nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen - schließlich bietet sie jetzt schon Funktionen für Windows XP und 2000, mit denen das neue Windows Vista im nächsten Jahr punkten soll. Wozu brauche ich das neue Windows überhaupt, könnten sich manche PC-Besitzer fragen.

Eben, wozu Geld zahlen um sich von Microsoft ausspionieren zu lassen, wenn man sich auch kostenlos von Google ausspionieren lassen kann :roll:

Wenn sich die netten Datenübertragungen tatsächlich abschalten lassen bleibt aber immer noch ein beträchtlicher Haken: Der ganze Spaß raubt bestimmt mächtig Speicher und lastet ordentlich die CPU aus...

• Defekte Bilder bei Imageshack löschen

• raven
    • 23. August 2005 um 17:12

Da die meisten die Bilder nicht direktlinken sondern auf die Imageshack-Seite mit der Werbung denke ich mal das Imageshack mehr als nur die Unkosten durch die Werbeeinahmen wieder herrausbekommt. Ein Bekannter hat mir mal erzählt, das er mit einer Seite mal 20-30€ durch ein Werbebanner gemacht hat, dabei hatte er eine von den Seiten, wo man sich fragt wer die überhaupt besucht...

• My Web Search Toolbar?????

• raven
    • 23. August 2005 um 16:39

Mac:
    Danach wäre diese Toolbar aber eine Erweiterung, anscheinend besteht sie aber nur aus einer DLL-Datei :?:

• raven
    • 22. August 2005 um 23:55

Super, durch meinen Avatar erhalte ich endlich die Aufmerksamkeit die ich mir immer gewünscht habe 8)

Was macht eigentlich MartinH?

• Theme als Werbeträger

• raven
    • 19. August 2005 um 22:48

Hab es aus Neugierde mal installiert, ziemlich schlecht gemacht, färbt weder meine Lesezeichenleiste noch meine Statusleiste ein, die Symbole waren schon fetzig, aber wieso zum Geier soll ich mir freiwillig durch eine Werbefläche die Adresszeile beschneiden, auf der Rome + Sendezeit und Sender steht(Sundays 9PM/8C HBO)??? Ist wohl nur was für hartgesottene Fans der Serie die sich die Sendezeit nicht merken können :roll:

Aber die Werbewirksamkeit ist nicht schlecht, wann kommt diese Serie nach Deutschland? Die muss ich mir ansehen :P

• Welchen Mediaplayer

• raven
    • 19. August 2005 um 15:26
    Zitat von DasIch

NEIN mit Plugins hat das nichts zu tun. Diese Buttons verweisen auf VBS Dateien. Diese starten Befehle über Foobar2000.
    Für alle Deskmodder: Im Downloadbereich kann man die herunterladen sind von Strictly4me.

Wer nicht bei http://www.deskmodder.de ist kann sich per PN an mich wenden. Ich schicke die VBS-Dateien,Gant-Icons und TUT dann per Mail zu.

Weißt du zufällig wie man zusätzlich noch einen Lautstärkeregler für den Mixer in die Taskleiste einbauen kann?

• Windows Vista Wallpaper so könnts ausehen

• raven
    • 19. August 2005 um 15:20

Hehe.
    Dieses dreckige Vista mit seinem extrem verschärftem DRM-Schutz und sonstigem Müll kann mir gestohlen bleiben! Was mich aufregt ist, das allein die Beta Version schon sehr beliebt ist :evil: So ein Schrott muss boykottiert werden!

• Hoher Besuch!(Nicht ganz ernst gemeint)!

• raven
    • 19. August 2005 um 15:09
    Zitat von Bazon Bloch

Du meinst damit die von George Walker Bush finanzierten Studien? Da gibt es aber auch ganz andere, siehe diesen sehr guten ZEIT Artikel., Zitat daraus:

Das Enthaltsamkeit gepredigt wird, heißt nämlich eben nicht, dass diese auch wirksam praktiziert wird, sonst hättest Du natürlich recht.

Wenn bestimmte Katholiken sich schon nicht an die Vorschrift der Enthalmtsamkeit halten, wieso sollten sie sich dann an das Kondomverbot halten? Vorausgesetzt sie sind weit genug aufgeklärt. Gut, wenn man dann spontan über sich herfällt kann es natürlich sein das keine Kondome im Haus sind, trotzdem hat da nicht die Kirche schuld, die predigt schließlich Enthaltsamkeit!

• Gute hilfe von FireFox für Menschen

• raven
    • 19. August 2005 um 05:59

Schön das den Rollstuhlfahrern jetzt geholfen wird :roll:

• Hoher Besuch!(Nicht ganz ernst gemeint)!

• raven
    • 19. August 2005 um 05:01

Nicht das ich ein Freund der katholischen Kirche wäre, aber häufig wird sie zu unrecht angegriffen!

Beispiel:

Zitat

Wer schon Kondome verbietet, soll doch bitte schön in der Öffentlichkeit seine dämliche ... halten!!!

Die vom Papst, bzw. von der katholischen Kirche propagierte Methode Enthaltsamkeit vor der Ehe schützt weitaus effektiver gegen Geschlechtskrankheiten als Kondome. Ist wissenschaftlich bewiesen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon