1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Saruna

Beiträge von Saruna

• Schriftgröße ändern Menüleiste und Symbolleiste

• Saruna
    • 17. Februar 2013 um 18:46

andreas: Vielen Dank - du hast mir eben auch sehr geholfen mit deiner Beschreibung. :)
    Auch wenn der Beitrag schon älter ist, ich bin froh, damit endlich eine Lösung für mein Problem mit zu kleiner Menüschrift gefunden zu haben.

Ich habe mir einen Ordner Chrome und einer user.chrome.css erst anlegen müssen. Hat alles prima geklappt und auf Anhieb.

LG Saruna

• RSS-Feed Abonnement-Art wieder ändern

• Saruna
    • 4. Oktober 2012 um 10:28

Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe. :D

Saruna

• RSS-Feed Abonnement-Art wieder ändern

• Saruna
    • 4. Oktober 2012 um 01:25

Hallo,

ich habe heute versehentlich die Option Feeds immer mit Thunderbird abonnieren aktiviert. :roll:
    Nun kriege ich die nicht mehr über den Firefox angezeigt.
    Wo kann ich diese Einstellung wieder herausnehmen? Ich habe nichts Passendes unter Einstellungen gefunden und bei meiner Suche im Netz und in der FF-Hilfe.

Ich nutze FF 15.01 deutsch unter Win 7 64 bit mit eingeschränkten Rechten und wäre sehr dankbar für einen hilfreichen Tipp.

Saruna

• Cookies bestimmter Websites dauerhaft behalten

• Saruna
    • 1. Februar 2012 um 15:54

Dann war das also nie gedacht, dass man nur selektive Cookies behalten kann?
    Na, dann brauchte ich mich ja nicht zu wundern, dass der Firefox das nicht hinbekommt. Dachte, es wäre klar, dass die Ausnahmen, die ich unter Cookies definiert hätte, auch behalten werden, wenn ich die anderen Cookies beim Beenden leeren lasse. Webseiten-Einstellungen lasse ich nicht löschen.

• Saruna
    • 1. Februar 2012 um 15:28

Es ist ja schon beabsichtigt, dass sie beim Schließen gelöscht werden, bis auf die paar Ausnahmen, die bleiben dürfen. Die hatte ich hinterlegt.
    Das selektive Behalten von Cookies habe ich bislang nur mit dem AddOn geschafft.

• Zwei Startbutton in der Taskleiste..

• Saruna
    • 1. Februar 2012 um 15:18

Ah vielen Dank für den Tipp - das hat bei mir auch geholfen. :)
    Man muss den Firefox allerdings erst neu geöffnet haben und von dieser Position aus wieder an der Taskleiste fixieren.
    Ich hatte es direkt aus dem Programmordner heraus probiert, aber dann tauchte wieder das doppelte Symbol auf.

• Saruna
    • 1. Februar 2012 um 13:37

Mich hatte das auch immer genervt, dass ich trotz white list die Cookies von bestimmten Seiten, die ich behalten wollte, immer mitgelöscht bekam. Daher war ich froh, diese Erweiterung (Cookie Monster) gefunden zu haben:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…25-18e85829d5e5

• Zwei Startbutton in der Taskleiste..

• Saruna
    • 1. Februar 2012 um 13:30

Ich habe gestern ebenfalls das offizielle Update von FF 10 installiert und kenne das doppelte Icon vom FF in der Taskleiste unter Win 7 (64 bit) ebenfalls.
    Finde es auch lästig, denn vorher fand ich das praktischer. Man fuhr mit der Maus über das Symbol und bekam eine Miniaturseite angezeigt.
    Hab mal einen Screen geschossen und verkleinert.

Bilder

• sc_ff10_doppeltes_icon.jpg
      • 39,26 kB
      • 600 × 342
  • Firefox 4 und Roboform 6

• Saruna
    • 28. März 2011 um 19:33

Hab mir heute mal den FF 4 installiert und den neuen Roboform. Das Addon war bei mir automatisch vorhanden - in der akutellen Version - vielleicht, weil ich vorher auch den Adapter installiert hatte.
    Funktioniert auch in der neuen Kombi wie geschmiert.

• Firefox 4 und Roboform 6

• Saruna
    • 28. März 2011 um 10:58

Inzwischen gibt es bei Roboform eine Version 7.2.7, die u.a. auch für den FF 4 gedacht ist. Hab es aber selber noch nicht getestet.

• F: Yahoo-Groups mit eingeschränktem User-Account

• Saruna
    • 25. April 2005 um 21:12

Es lag an den Proxy-Einstellungen für meinen ISP, mit denen ich gewöhnlich unterwegs bin. Mit Direktverbindung (steht im Admin-Account) funktioniert es. Hätte ich zwar nie vermutet, aber man lernt ja nie aus. :wink:

• F: Yahoo-Groups mit eingeschränktem User-Account

• Saruna
    • 25. April 2005 um 11:05

Hallo zusammen,

heute wollte ich auf die Seite http://de.groups.yahoo.com/ zugreifen, erhalte nach einiger, ungewöhnlich langer Zeit auch den Fertig-Status angezeigt, während das Browserfenster weiß bleibt. Die Adresse wird korrekt angezeigt.
    Als ich mit einem Admin-Account mal nach dem neuesten Firefox-Update geguckt habe, probierte ich die o.g. URL noch einmal und bekam sie einwandfrei angezeigt.

Vers. 1.0.3 de, JS aktiviert
    O/S: Win XP Home, SP2, keine sogenannte PFW außer der im SP2 integrierten im Einsatz.

Habe hier im Forum schon gesucht, aber keine entsprechenden Threads gefunden.
    Hat jemand eine Erklärung, warum Seiten im User-Account nicht angzeigt werden. Konfiguration vom Firefox in beiden o.g. Accounts ist gleich.

Bin etwas ratlos...

Gruß Saruna

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon