xmms: Danke schön! Ich dachte schon bei uns auf der schwarzen Kugel läuft der galaktische Kalender irgendwie krumm :wink: !
Beiträge von loshombre
-
-
Mit neuem Profil auch nicht? Dann den Fuchs komplett deinstallieren und komplett Neuinstallieren! Beachte dabei aber den Link von raiko wegen Datensicherung und so! Vorher den Profilordner umbenennen! Dann alles was noch nach der Deinstallation nach Fuchs aussieht, manuell löschen! Sauber neu installieren!
Viel Glück!
-
Ey, cool! Aber was seh ich den da? TuneUp Utilities 2006? Gibst das denn schon?
-
HaMF: Praktiziere das gleiche Browserverhalten wie du! Ausser, daß meine history auf 20 steht und momentan 26 aktivierte Extensions + 2 Themes mit am Bord sind! Mein Fuchs hämmert schon seit Monaten super stabil und schnell durchs Universum :wink: ! Was du falsch machst-weis ich nicht
! Mir hilft die ..... ! Du weist schon wer! :wink:
-
Vielleicht kannst du dich mit zB. solchen Möglichkeiten vertraut machen, wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe!
-
Nachtkappe: Richtig! Da wollen wir uns natürlich nicht streiten :wink: ! Aber vollständigkeitshalber:
Zitat von NachtkappeKann ich sehr empfehlen um die Platte sauber zu halten !
Deswegen mein Link :wink: ! -
-
Gut, dann zum Abschluss! Haste ja recht! Vor lauter Zockerei weis ich garnicht mehr wo ich bin
! Also sagen wir mal doch kurz vorm Überlaufen! Da kann ich ja beruhigt pennen gehen! Aber vorher vllt. doch noch nen Level in der Area metzeln :wink: !
-
Wäre cool! Aber so lange wir drauf warten, muss ich jetzt zurück in die Area 51 die Seuchenvögel abmetzeln! Kommt auch ganz geil!
-
HaMF: Im zweiten Teil(wenn mal einer kommt) holen wir dich da raus, versprochen! :wink:
-
scott: Deinem Ava nach zu beurteilen, bist du schon locker einer von uns! Und wenn das nur Tarnung ist, dann geschickt gemacht :wink: !
38: Von Windows auf Starwars :wink: ! Sprechen wir da nicht von zwei verschiedenen Spielen? Starwars Republic Commando für PC? Da ist nix mit Seite an Seite mit schwarzen Kameraden! Ich muss sie für den kleinen grünen Pilleman als Anführer des Commandos alle abmetzeln
!
-
Vorschlag: Richte dir mit dem Profilmanager oder Profilmanager ein neues Profil, der so zu finden ist! Kopier den Krämpel, der in den Links beschrieben ist, in dein neues Profil rein! Lass die Erweiterungen erstmal weg! Jage dann deine Smilies und guck was passiert!
-
Jo, tatsächlich! Da guck ich jetzt genau so, wie dein grüner Kamerad, aus der Wäsche!
-
HaMF: Was soll das heißen, hä? Du willst mir wohl nicht meine neuen Rekruten abwerben, oder? Das sieht der Imperator aber garnicht gerne :wink: !
Apropo Bilder! RC hab ich gezockt(PC)! War echt geil! Auch wenn ich die ganze Spieldauer meine eigenen Kameraden abknallen musste und nicht überlaufen konnte :wink: ! -
38: Habe schon öfter von zerschossenen Systemen nach Winupdate gehört! Die Gründe sind mir aber auch unbekannt! Windows halt :? ! Da ich das nicht automatisch durchführe/durchführen kann :wink: , nur nach meiner o.g. Methode, ist mir sowas auch noch nie passiert! Allerdings setz ich vor dieser Nummer immer vorsichtshalber einen neuen Wiederherstellungspunkt! Man kann ja nie wissen! Windows halt!
scott: Jaja, immer achtsam vor der dunkelen Seite du sein musst :wink: ! Und was meinen Sternenzerstörer anbetrifft: Hast du schon mal bei der dunkelen Seite was legales gesehen? :wink: !
-
-
-
Genau so ist es! Windows hat die tolle Eingenschaft, sich selber zuzumüllen und das von anderen Programmen zuzulassen! Wenn ich das alles selber von Hand machen sollte, dann müsste ich glaub ich zur einer "systemtechnischen Reinigungsfachkraft" umschulen :wink: ! Da sind mir solche Tools schon sehr willkommen! Sauberes System-Schnelles System! Für den ganzen "Tempmüll" hab ich noch zusätzlich eine Batchdatei(tempweg.bat) in meinem Autostart erstellt! Nach jedem Start wird der Kram somit automatisch gelöscht! Je weniger ich mich damit persönlich beschäftigen muss, desto besser find ich das :wink: !
-
Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht direkt helfen, aber vllt. indirekt! Gib mal in unsere schöne Forumsuchmaschine: firefox.exe hat ein Problem festgestellt....! Vllt. ist unter den 12 Threads für dich was dabei und du kommst damit weiter! Viel Glück!
-
Danny: Der war gut!