Ich klau ihn dir jetzt aber trotzdem mein Freund :lol: Der ist so geil! Den muss ich irgendwo unterkriegen :wink:
[edit]: Scheiße :wink: , zu groß für meine Toolbar! Man,man!
Ich klau ihn dir jetzt aber trotzdem mein Freund :lol: Der ist so geil! Den muss ich irgendwo unterkriegen :wink:
[edit]: Scheiße :wink: , zu groß für meine Toolbar! Man,man!
Geil Kamerad :wink: Ich als Schrauber-Ehrensache Wofür könnte man den verwenden :-??
Hi Herbert!
Gib mal den Begriff Zeitüberschreitung in unsere Forumsuche ein. 81 Threads werden dir bestimmt bei deinem Problem helfen. :wink:
Die kannst du nicht deaktivieren, weil die im Safe Mode schon alle deaktiviert sind :wink:Deinstallieren kannst du die aber im Normalfall da schon.
Wenn du das über den Weg einer Erweiterung geschafft hast, was hält dich davon ab, es so anzuwenden?
Das mit dem Button ist so ne Sache. Ein Bild hängt da quasi wie ein toter Vogel übern Zaun. Also keine Funktion außer schön auszusehen. Ein Button soll aber eine Aktion in den Gang setzen/bewirken. Ich bin da jetzt nicht der Experte. Da können dir unsere Oberschrauber wie bird, Dr.Evil oder Bazon Bloch viel mehr dazu sagen. Vielleicht solltest du mal den Fuchs Dateimäßig auseinander nehmen und schauen, wie dort die Sache mit dem Throbber realisiert wird. Es ist zwar ne *gif-Datei, aber im Prinzip funktioniert das wie ein Button. Du klick darauf und es löst einen Prozess aus. Welchen, ist erstmal egal. Eine Aktion wird ausgeführt, die ohne einer Erweiterung auskommt.
Dann vllt. ne komplette De-und Neuinstallation?
Dann beobachte mal erstmal weiter [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/lupe.gif]
Passiert das auch, wenn du den Fuchs ein paar Mal und nur im Safe Mode startest?
Die Datei heißt: profiles.ini und müsste in etwa hier sein: C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
Vielleicht ein nicht aktiviertes Java in den Fuchs-Einstellungen?
Leg dir vllt. als erstes ein neues Profil mit dem Profilmanager und teste obs positive Änderungen gibt.
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/pc1.gif] Schwere Geburt Kamerad, nicht wahr :wink: Zu deinem Runden schenk ich dir glaub ich ne neue Tastatur, wenns so weiter geht
Gib mal web.de :wink: in unsere Forum-Suchmaschine. Da könnte vllt. für dich was dabei sein.
Mach das nach Amsterdammers Anleitung, dann passt das schon :wink:
Allerdings können auch Nachteile dadurch entstehen:
Zitat von NightHawk in einem anderen Threadder eingestellte Wert unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Datenschutz -> Chronik sollte größer als 0 Tage sein, da Firefox nur anhand der in der Chronik (bei IE heißt das Verlauf/History) abgelegten Daten weiß, welche Links du schon angeklickt hattest.
Ich möchte doch gerne darauf hinweisen, daß ältere Erweiterungseinträge in der http://prefs.js/aboutconfig zu Problemen führen oder zumindest Verwirrung stiften können. Je nach Bedarf, kann sich aber die Tatsache sogar als ganz nutzlich erweisen. Ich nutze diese schon seit langer Zeit, in dem ich nach der Deinstallation der Session Saver Erw. einige Einträge, die das Wiederherstellen der letzt besuchten Seite nach dem Fuchs-Neustart bewirken, in der prefs.js belassen habe. Somit kann ich diese IMO tolle Möglichkeit nutzen, ohne die Erweiterung im Fuchs installieren zu müssen. Somit entspricht das meiner Wunschkombination aus Session Saver(Letzte Seite-) und TabMixPlus(Tabs-Wiederherstellung)! Solche Möglichkeiten find ich
Alles was mit dem Tabbrowsen zu tun hat, sollte nur auf einer Erweiterung basieren! Sonst kann es zu Problemen kommen.
Bin mir nicht ganz sicher, aber du müsstest glaub ich die toolbarBindings.xml(so nenn ich sie mal jetzt) in den Chrome-Ordner des Profilordners tun und per Code in der userChrome.css die toolbarBindings.xml in den Fuchs mit einbinden.