Beiträge von DasIch

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hi,
    erstes Problem bei deiner Frage ist Java und Javascript hat überhaupt nichts mit einander zu tun das weis ich selbst als einfacher User.
    Zweites Problem was meinst du eigentlich

    Zitat

    Möchte im JavaScript-Panel unter <APPLET>-Tag-Unterstützung Mozilla anhaken. Das wird aber mit der Meldung "Änderung der Browser-Einstellung nicht möglich" abgelehnt.


    Bin Administrator, habe Firefox 1.0.3 installiert, unter WebFeatures ist Java angehakt. Trotzdem: Mit dem MS-IE funktioniert die Java-Einbindung, unter Mozilla nicht. Von mir installierte Java-Version: J2SE Runtime Environment 5.0 Update 2.


    Vielleicht hilft es wenn du unter Extras>Einstellungen>Web-Features>Haken bei Javascript machst.


    DasIch

    hi,
    so wie ich dich verstanden habe geht es dir darum das die Einstellungen bei jedem Benutzer gleich sind,oder? Vielleicht ist irgendetwas im Eigenen Dateien Ordner.Da das eine Typische Windows sache ist.Ist ja so auch eigentlich ganz gut wenn man mehrere Benutzer anlegt will man ja nicht das bei allen Benutzern alles gleich ist.


    DasIch

    Hi Leute,
    ich bin 13 und muss schon sagen die meiste soft ware dies bezüglich kann man vergessen. Wir haben eine solche Software zwar nicht aber kostenlos an ein Tool zu kommen das dir die passwörter knackt ist ein scherz und sobald man das hat ist der Rest in 5 min. geschafft. Die einzige möglichkeit ist das knacken in die länge zu ziehen und es unmöglich ist das Passwort unbemerkt zu knacken ist ein 10stelliges Passwort oder so zu nehmen mit vielen Zeichen und wechsel von groß und klein schreibung.Dann schafft man es bei einem guten Passwort das es erst in maximal 4Stunden geknackt ist, anders dürfte es nicht gehen.Übrigens die IE Sicherung würde ich von abraten die hat meines wissen kein Zugangskennwortund ist so auffälig das es unmöglich ist zu nicht zu sehen wie man den Schutz deaktiviert.
    Im Klartext heisst das:Wenn man kein Computer-Profi ist entweder mit den Kindern reden oder keinen Computer kaufen bzw. den vorhandenen wegschmeissen da ja nicht nur im Internet Gewalt usw. vorhanden ist und ein Spiel wie Doom3 zu bekommen ist für mich noch einfacher, und selbst wenn man das Problem gelöst hat kann man immer noch bei Freunden solche Spiele spielen. Ich selber hab mit 13 schon Half-Life1 durchgespielt Half-Life2 und Doom3 schon gespielt


    DasIch

    Hi,
    wenn ihr noch andere Benutzer habt die Administrator-Rechte hat und nicht Passwortgeschützt ist nimm den geh in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten wähl dein Benutzer aus und setze die Rechte auf Computeradministrator bestätige mit dem Button unten rechts im Fenster und du hast Administratorrechte(du kannst mit deinem Benutzer dein dämliches Spiel installieren) deine Mutter wird das auch nicht so schnell bemerken wenn sie nicht ab und zu mal deine Rechte checkt und wenn sie nicht sieht das du ein Spiel spielst was sie noch nicht kennt. Dafür das s nicht auffällt nehme ich keine Garantie. Übrigens ich bin 13 und hab Administrator-Rechte (na gut der Pc gehört mir und meinem bruder) man muss auch wissen das ich so ziemlich der einzige bin der sich mit dem Thema Computer bei uns beschäftigt außer in Form von spielen.Au0ßerdem hab ich immernoch Freunde bei denen ich bei bedarf Call of Cuty oder Half-Life2(oder ähnliches was erst ab 16 oder 18 freigegeben ist) spielen kann.


    DasIch


    P.S.:Das ich immer so viel schreib hat meine Grundschullehrerin auch immer gestört [Blockierte Grafik: http://img116.exs.cx/img116/1231/z7shysterical.gif]

    Hi Leute,
    ich kann leider nicht programmieren(sniff) und würde gerne wissen wie man den Throbber ändert da ich meinen aktuellen schon weggemacht habe weil er meiner Meinung einfach nur sch***** aussieht


    DasIch

    Hi,
    probier es einfach mit dem Downloadmanager-Erweiterung Tweak http://dmextension.mozdev.org/ hier zu finden.Damit funktioniert es super und da es entsprechende Einstellungen nur hinzufügt müsste nachdem man die neuen möglichkeiten eingestellt hat ohne Probleme funtionieren.


    DasIch


    P.S.:Wieso versucht ihr ein solches Problem mit solch einem Aufwand zu lösen, indem ihr alles mögliche an Erweiterungen herunterlädt damit ein Downloadmanager funktioniert das ist doch nicht empfehlenswert, oder?

    Hi 38,
    tschuldigung du hast recht das war PvW kann jetzt den Eintrag aber nicht mehr editieren naja wenn einer beide Seiten liest erfährt das ja.


    DasIch


    P.S.:Ich spreche hier über meinen zweiten Eintrag.

    Zitat von Cyberman

    Ich bezweifle daß überhaupt jemand dazu wirklich in der Lage wäre - es sei denn du meinst daß jemand absichtlich DICH ausspioniert - in dem Fall kannst du dich nur im Schrank einschließen.


    Cyberman es ist durchaus möglich E-Mails nach einem Verfahren zu checken,nicht nur das das durchaus möglich wäre fast jede Mail durchläuft ein solches System und tauchen bestimmte Wörter in der Mail auf wird diese von dem System gespeichert und derjenige der dafür zuständig ist konrolliert die Mail Manuell. Der einzige möglichkeit das zu verhindern ist die Mail zu verschlüsseln und dem Anhang den entsprechenden Schlüssel zu zufügen.


    Zitat

    Eine wirkliche Anonymität kann und wird es im Netz nicht geben.
    Hoffentlich.


    38 was meinst du damit?? Wieso hoffentlich?? Willst du das jeder halbwegs gute Programmiere sehen kann wenn er will wo du überall warst?? Ich fänds nicht toll,außerdem kann dich das auch in Schwierigkeiten wenn das jeder erfährt.

    Hi leute,
    bin danke für die vielen Tipps und Links werde das jetzt mal alles auswerten was ich gebrauchen kann.Übrigens ich hab mal A.Topal eine Mail geschrieben und gefragt ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre ein Portal zum Thema Anonym durchs Netz (mit Firefox) zu erstellen was meint ihr??


    Bin mal gespannt auf die Antworten


    DasIch

    Hi Leute,
    ich weis nicht genau ob das hirhingehört aber irgendwie... is ja auch egal.
    Gibt es eine Erweiterung (kein Paranoia-Button) oder irgendwelche about:config Befehle die es möglich machen unerkannt durchs Netz zu surfen? Wenn nicht gibt es wenigstens eine möglichkeit mein HTTP Protokoll zu manipulieren oder sogar unsichtbar oder nicht lesbar für den Server zu machen?


    DasIch

    Hi Leute,
    benutze zurzeit translate 0.6.0.7 das Tool übersetzt zwar seiten auf deutsch von französisch und englisch aber die Einstellungen sind auf Englisch


    DasIch

    Hallo Leute,
    ich hab Firefox schon ne weile und hab bloß Java(TM) 2 Platform Standard Edition 5.0 Update 1 und hab erfahren das es schon Update 3 gibt weis aber nicht wo ich das herunterladen kann ohne mich zu registrieren
    kann mir da jemand helfen?


    Gruß und Dank im voraus DasIch


    P.S.:Ich hab die Forum-Suche genutzt hab aber nichts gefunden(Für die meckernden Senioren Tschuldigung wenn sich einer dadurch beleidigt fühlt)

    Hi,
    das Problem könnte sein das du bei Firefox 1.0.3 jeder website das installieren von Programmen einzeln erlauben musst. Klick einfach auf den Downloadlink und ein Balken wird angezigt wie wenn Popups geblockt werden
    da klickst du auf einstellungen ändern und erlaubst der Website im nachfolgenden Fenster das installieren von Software. Dannach klickst du nochmal auf den Downloadlink. Übrigens das kann eine weile dauern ruhig mal ne minute warten. Dann kommt ein erneutes fenster indem du das Installieren bestätigst, dann müsste der Download anfangen.


    DasIch

    Hi,
    Suchmaschinen Plug-ins kann man mit der Erweiterung ConQuery(DE) deaktivieren, sperren und noch ein paar andere dinge.Ich finde das ist ein Problem von firefox das es nicht möglich ist mit einem Manager die Such Plug-ins zu managen. Vielleicht ist das in einer der nächsten FF versionen möglich


    DasIch


    P.S.:Ich weis nicht mehr genau wo ich die Erweiterung herhabe bin mir aber ziemlich sicher das ich es von http:\\http://www.erweiterungen.de habe

    Hi,
    ich glaub nicht, das,das geht ich verwende die Erweiterung auch, da die erweiterung auf einen Server zugreift.


    P.S.:Auch in diesem Forum kann man die Smilie Erweiterung verwenden(habe eine als Signatur angehängt)