1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Theme Mozilla Firefox für unser phpBB Forum

• DasIch
    • 28. Mai 2005 um 10:39

Ich finde die idee ganz gut. Wenn wie oben schon gesagt jeder auswählen kann wie es aussieht.

• extensions.pasteandgo.?

• DasIch
    • 28. Mai 2005 um 10:23

Reloadevery ist eine Erweiterung und der Eintrag gehört bestimmt auch dazu.

Ich nehme keine Verantwortung auf mich sollte ein Problem enstehen

• Forecast Fox 0.7.8 - Problem

• DasIch
    • 28. Mai 2005 um 10:19

Scott63 war heute ist das sogar in ganz Deutschland so.

P.S.:Wirst ja bald Senior-Mitglied gratuliere dir hier schonmal wenn ich das vergesse :wink:

• Update-Translate

• DasIch
    • 28. Mai 2005 um 10:14

Genau habe Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4 und Translate 0.6.0.7.
    Gibt es denn dann eine andere Erweiterung die das gleiche tut?

• Seitenladefehler

• DasIch
    • 27. Mai 2005 um 18:20

Das ist ein Verbindungsfehler und hat nichts mit FF zu tun. Kannst aber mal die Suche anwerfen vielleicht hat schonmal jemand sowas gepostet. oder du gehst unter Smalltalk. Frag mal ein Mod ob er für dich denn Thread verschiebt. Wenn dann schonmal hier die Frage wie wählst du dich ein? (Software usw.)

• Update-Translate

• DasIch
    • 27. Mai 2005 um 18:13

Hi Leute,
    hab grad mal nach Updates gesucht und hab gemeldet bekommen das es ein Problem dabei miit Translate gibt :shock: .Ist das bei euch auch so? Gibt es eine neue Version die man Manuell installieren muss? Oder ist Translate ein Auslauf-Modell was bei 1.1 keine neuen Updates erfahren wird :cry: ?
    Bin schon ganz durch einnander.

• Qute mit 1.0.4

• DasIch
    • 27. Mai 2005 um 18:09

Die Seite von Mozilla bietet das Theme zum Download.
    michael815 Luna Blue sieht aus wie IE und die Buttons bei Qute sind die gleichen wie bei SilverSkin auch bei Mozilla zu kriegen, unter Most popular Themes(<oder so ähnlich)

EDIT: Zu spät... hmpf

• Teilweise fehlerhafte Icon-Darstellung, betrifft nur Sidebar

• DasIch
    • 27. Mai 2005 um 17:37

Wenn du was herunterladen willst schalte den Blocker ab. Er ist eigentlich da zu da das eine Seite ungewollt etwas installiert das führt halt dazu das man jeder Seite das Erlauben muss, die künstlicheIntelligenz ist halt noch nicht so weit das sie das selber merkt :( . Man kann nicht alles haben.

• Qute mit 1.0.4

• DasIch
    • 27. Mai 2005 um 16:58

Habe es von der Quelle die loshombre genannt hat versucht mit dem selben Ergebnis das es aussieht wie LunaBlue(ich weis das Qute so nicht aussieht).

• Qute mit 1.0.4

• DasIch
    • 27. Mai 2005 um 14:33

Also ich hab's bei mir nochmal installiert, die folge war das der FF wie LunaBlue aussieht was ich vor der erst installation von Qute hatte.
    Wahrscheinlich muss ich ein neues Profil erstellen.

EDIT: Wo kriege ich Qute eigentlich überall?

• Qute mit 1.0.4

• DasIch
    • 27. Mai 2005 um 13:32

Benutze zurzeit SilverSkin und 1.0.4 und würde gerne auf Qute umsteigen. Gibt es da schon eine 1.0.4.rer taugliche Version? Wollte grade die aktuelle Version von Qute installieren, aber FF fordert mch auf die .jar Datei zu öffnen bzw. zu speichern. Nachdem speichern auf dem Pc hab ich Qute installiert aber nach einem neustart des Browsers was das Theme nicht zusehen stattdessen war das vorher installierte Theme(LunaBlue sieht aus wie IE) zusehen.

• Go-Bereich

• DasIch
    • 27. Mai 2005 um 10:27

@mirco11
    Ich möchte das man die Gehe-Funktion der Chronik angleicht. Also das die Seiten die in der Chronik stehen, über die Gehe-Funktion erreichbar sind.

• Favoriten übernehmen ?!

• DasIch
    • 26. Mai 2005 um 12:25

Microsoft schützt wohl eher die nichtswissenden User davor den Pc zu schrotten, oder? Da kann man eine Menge Mist bauen denn man dann ohne Hilfe nicht so einfach wieder beseitigen kann. Deswegen solte man auch soetwas nur strikt nach Anleitung machen. Ich spreche dabei aus erfahrung so eine Windoof neu installation ist zwar leicht aber dauert ewig.

• Go-Bereich

• DasIch
    • 26. Mai 2005 um 12:20

Diese Funktion bewirkt doch das gleiche wie die Button ober Links(vor und zurück) im Fenster, unter "Datei" und "Bearbeiten". Aber du hast recht das hat nichts mit der Chronik zu tun. Obwohl wäre doch interressant eine Erweiterung die die Gehe-Funktion der Chronik angleicht. So wäre es möglich ohne großen Aufwand die Zuletzt besuchten Seiten aufzurufen(die vom letzten mal surfen). Das hätte zufolge das man keine aufwendigen Erweiterungen für das sichern von Tabs braucht. Allerdings hat man das Problem das man die Gehe-Funktion dann nicht mehr auf einen Tab stellen könnte. Das ist ein Nachteil, man müsste also desweiteren die Funktion abstellen können über einen Button oder so. Zum aktivieren und deaktivieren(bei deaktivieren angleichen mit der Chronik). Das wäre aber wiederrum alles nur interressant wenn man die Chronik irgendwie auf unendlich stellen könnte(leider große Speicherplatz verluste auf Dauer).
    Normalerweise müsste die Gehe-Fuinktion aber nach denn zuletzt besuchten Seiten laufen.

P.S.:Wenn es eine solche Erweiterung wie oben geschrieben schon gibt lasst es mich wissen. Ich suche derweil danach.

P.P.S.: War lange nicht mehr da da hat mich die Schreibwut gepackt
    :wink:

• Seite lädt nicht!

• DasIch
    • 23. Mai 2005 um 18:44

Das der IE keine Probleme hatte liegt wahrscheinlich daran das der IE als Sicher eingestuft wird :shock: (EIN GROßER FEHLER!!!!!!!). Da müsste FF hin :wink: . Denk daran das bei jeder Version die Firewall neu einstellen musst da sie in der nächsten Version ein anderes Programm sieht, es sei denn das erledigt sich mit dem nächsten Update.

• Go-Bereich

• DasIch
    • 23. Mai 2005 um 18:37

Du musst die Chronik "aktivieren".Also Extras>Einstellungen>Datenschutz>Chronik>Seiten speichern für die letzen__ Tage. Dort wo __ steht setzt du eine entsprechende Anzahl an Tagen hin. Ich wüsste hin gegen gerne wie man das auf "unendich" stellt.

• Langsames Laden von Grafiken

• DasIch
    • 23. Mai 2005 um 16:21

Hi,
    gib mal an welche Erweiterungen du hast.

• Falsche Darstellung der Websites

• DasIch
    • 23. Mai 2005 um 16:19

Eindeutig scheint das von ChromEdit zu kommen das Bild ist auf jedenfall das gleiche. Wie schon oben gesagt. Bei mir ist so etwas nicht aufgetreten und ich benutze die selbe FF version. Gib mal einen link wenn es nur auf bestimmten Seiten ist. Wenn es überall ist dann deaktiviere ChromEdit wenn du auch ohne klar kommst.

• Inkompatible Themes trotzdem benutzen

• DasIch
    • 23. Mai 2005 um 16:04

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine eine Erweiterung um den Browser-Titel zu verändern gibt es auf http://http:\\www.erweiterungen.de einfach mal die Suche verwenden.
    Man findet zwar nicht immer was aber einen versuch ist es Wert:

• Firefox (1.04) schliesst sich einfach

• DasIch
    • 23. Mai 2005 um 15:11

Du sollst es auch nur einmal probieren um festzustellen ob es an einer Erweiterung liegt. Sonst wäre es natürlich quatsch. Wenn du das aber nicht machen willst eine Erweiterung deaktivieren neustart von FF auf die Seite gehen. Das bist du alle Erweiterungen deaktiviert hast es sei denn vorher hast du keine Probleme mit der Seite. Dann kannst du uns ja die "dumme" erweiterung sagen damit spätere Leser die Lösung wissen oder wir kennen vielleicht eine alternative Erweiterung für die "dumme" Erweiterung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon