1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• [Lord-ALI] *Firefox- Propaganda* - "die-Serie"

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 16:02

Jetzt macht aber nirgendwo eiin Plakat wo's verboten ist auf so Türmchen. Schadet nur dem Ansehen.

• Virtuelle Laufwerke zum Simuliertem Brennen?

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 16:00

Nein mir gehen diese Image Dateien am Ar*** vorbei. Ich will nur die Datei z.b. .wma wie wenn ich sie auf eine CD brennen würde auf ein Laufwerk brennen.

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 15:56

NightHawk56
    nettes Tool sehr interessant aber nicht das was ich will. Ich will nicht das Image angucken und so weiter sondern die DATEI . mp3 .wave .wma usw..
    Auf das Laufwerk brennen.

• Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 15:49

Die Ideen sind in so weit gut aber Lösungen kommen dabei nicht bei rum. Auf jedenfall vergisst das sofort wieder über die IP-Adresse zu machen, ich z.b. könnte bei jedem Besuch noch einmal voten wenn so ein Schutz da wäre. Aufgrund meines Providers T-Online.

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 15:45

Naja also ich will das weil bei diesem Vorgang(Brennen) mit Nero je nachdem wie man's macht ein anderes Datei-Format bekommt als auf der Festplatte. Um für diesen Vorgang keinen Rohling zu verschwenden möchte ich das auf ein virtuelles Laufwerk brennnen. Deshalb wäre es interessant für mich wie ich ein virtuelles Laufwerk erstelle und darauf die Dateien brenne. Wenn dies möglich ist.

• E R W E I T E R U N G E N ------ F E H L E R M E L D U N G

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 14:49

JETZT HÖRT ABER MAL AUF MIR TUEN SCHON DIE OHREN WEH AUSERDEM SIND WIR NICHT TAUB WIE SCHON GESAGT

• Downloads ohne Download-Fenster?

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 14:43

Stimmt ich hab denn Tweak. Danke für denn Tip

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 14:38

Meine Frage ist ob man ein virtuelles Laufwerk erzeugen kann auf das man eine Datei brennt(wie auf CD)?

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 14:05

Ich bin doch nicht Doof(oder?). Egal auf jedenfall find ich die Einstellung nicht. Außerdem ist bei mir unter Extras>Einstellungen>Downloads>Downloadmanager(berreich unter Downloads) grau das heisst ich kann die Optionen mit den Haken nicht verändern.
    Lord-Ali schon mal meine Signatur gelesen?

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 13:57

Ich habe so eine Erweiterung die mir denn Downloadvorgang und so in der Statusbar anzeigt und möchte das sich bei einem Download das Download-Fenster nicht öffnet? In den normalen einstellungen (unter Extras) gibt's nichts zu finden. Außerdem wäre wenn es eine Erweiterung gibt eine auf deutsch toll :D . Bin so gut nicht in Englisch :oops:

• Verbindung zum Internet

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 13:51

Wie bist du vorher ins Netz gegangen(genaue Informationen sind sinnvoll)?

• kann keine Erweiterungen installieren

• DasIch
    • 5. Juni 2005 um 13:48

Also wenn du den Websites es erlaubt hast Software zu installieren. Klickst du auf den Downloadlink, wenn der Download nicht startet kommt irgendwo ein Balken mit dem Text das FF die Seite daran hindert etwas zu installieren. Dann klickst du auf den Balken. Jetzt öffnet sich eine Dialogbox und du erlaubst der Website Software zu installieren. Nun schliest du die Dialogbox wieder und klickst nochmal auf den Downloadlink. Dann öffnet sich nach einiger Zeit(auch mal länger warten je nach Erweiterung) eine Dialogbox mit diesem Nicht Signiert, trotzdem klickst du auf jetzt installieren.Es öffnet sich das Erweiterungen-Fenster. Dort siest du in einen Symbol einen Balken du wartest bis der Balken weg ist und klickst das Erweiterungen-Fenster weg. Nun beendest du denn Firefox und startest ihn wieder(neustart). Jetzt ist die Erweiterung installiert und bereit. Jetzt kannst du unter Extras>Erweiterungen (es öffnet sich das Erweiterungen-Fenster) die Erweiterung auswählen und auf Einstellungen klicken um die Einstellungen zu bearbeiten.

Sollte das nicht klappen äußere dich bitte in diesem Thread,schiick mir eine PN oder schick mir eine E-Mail. ich werde Fragen so schnell wie möglich beantworten.

P.S.:Das war mein längster und ausfühlichste Beitrag denn iich je geschrieben hab glaub ich.

• Kuriose Urlbar

• DasIch
    • 4. Juni 2005 um 14:23
    Zitat von xeen

hast du mal probiert ein neues profil zu erstellen? Hattest du mal irgendwelche Erweiterungen oder Plugins installiert die dir nicht gefielen und du sie wieder deinstalliert hast? (sprich: hattest du mal was installiert was das problem verursachen könnte)

Ich tippe stark darauf, dass deine Historydatei nen Knacks hat, deswegen schau mal obs im neuen Profil geht. Ansonsten bin ich auch überfragt....

In meiner Signatur findest du die Anleitung um ein Neues Profil zu erstellen.

• update vorgenommen und nu geht nix mehr

• DasIch
    • 4. Juni 2005 um 14:19

Du gehst also(wie ich) über das Startcenter ins Netz. Ich würde dir empfehlen im Startcenter unter Einstellungen>Browser...>Anderen WWW-Browser selbst wählen(punkt machen)>(Schaltfläche)Nach WWW-Browser selbst suchen>dort denn Browser auswählen. Standard ist:"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe". Dann startet nach dem du ins Internet gehst der Firefox :wink: . Zwar noch nicht die Lösung für dein Problem(leider),aber der vorgang bis du mit dem FF im Internet bist geht schneller.

• Firefox Screensaver

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 20:47

Auf die Idee bin ich auch gekommen bloß die 100Seiten zu dem Wort Screensaver die nerven ein bisschen

• Erweiterung NoScript_1.0.3

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 20:46

NoScript brauchst du nicht das bisschen was der FF nicht blocken kann ist Hintergrundwerbung. Am besten du nimst ddie neuste Version von Adblock damit kannst du Hintergrundwerbung blocken. Du must blos das Objekt im Kontextmeü von Adblock blocken lassen.

• Weltsprache Deutsch

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 20:40
    Zitat von fyrefoqs

Oder manche Gruppen identifizieren sich über einen "Cliquen-Denglish", bei Halbwüchsigen oft zu beobachten.

Ey alter ey das is voll nicht korrekt ey.

• Firefox Screensaver

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 20:37

Hab hier ma eine Frage. Dann fang ich mal an. Also:gibt es FF Screensaver?Wo krieg ich die? Wieso gibt es meistens nur Wallpaper und keine Screensaver?

• Webseiten-Soundslaufen nicht

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 20:04

Habe die Erweiterung ausprobiert ohne Erfolg :shock: . Habe den Administrator der Website gerade auf das Problem aufmerksam gamacht.

• Bildbetrachtung nicht möglich/ Problem mit e-mails

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 19:51

Bei Problemen mit E-Mails musst du das in dem Support-Forum des Programms posten. Bei Internet-Servern auf die du Mit FF zu greifst liegt das am Server. Da musst du denn Anbieter anmailen. Sollte der Server das nicht unterstützen kannst du aber so weiso nichts machen außer alles zu bieten keine Mails mit HTML an dich zu schicken.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

71,6 %

71,6% (554,79 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon