Das ist ein weiterer Grund Brain auf jedenfall zu verwenden. Selbst wenn man alle Virenscanner laufen lässt Brain nicht ausschalten.
Beiträge von DasIch
-
-
Das steht unter passwort nicht unter E-Mail
-
könnte mal ein Mod unter E-Mail(wenn man das Profil ändert) schreiben das man das alte Passwort(aktuelles) eingeben muss. Fällt so wie es jetzt ist nicht so auf.
-
problem gelöst
-
-
-
Habe grad herausgefunden das es im TB Foru auch so ist genau die gleiche Meldung
-
Ich wollte grad mein Profil ändern(E-Mail Adresse) doch es kam die Meldung das mein Aktuelles Passwort nicht mit dem der Datenbank übereinstimme :shock: . Mal so eine Frage wie hab ich es geschafft mich einzulogen wenn mein Passwort falsch ist
.
-
Ich denk denn änder ich mal. Nein das lustige am Avater merkt man wenn man den text liest allerdings geht das schlecht.
-
Wahnsinn ich bin erst 13 da denke ich kann man sich denken das das damit nicht gemeint ist oder?
-
Ist das nicht egal mit was könnte man denn FF verwechseln
-
bugcatcher hochlebe unser Fachwort Apostel.
nicht bös gemeint hast ja irgendwo recht
-
Danke, hätt ich eigentlich checken müssen oder? :oops:
-
Geht das nur mit der erweiterung oder auch so(tschuldigung ich hab's nicht gechekcht)?
-
Was sind das für Seiten oder sind das kleine Spielchen?
-
-
Ich war auch drin und muss sagen das er scho gut ist. Obwohl 1naja kann man drüber streiten 2 hab ich ir nich angetan.
-
Danke. hat geklappt.
-
man sollte als Überschrift schreiben:warnung bekloppte am werk
-
macht nix-versteh mal nicht so fertig