Bildbetrachtung nicht möglich/ Problem mit e-mails

• Hallo Leute!

Ich habe 2 Anliegen!!
    Zu 1:Ich habe mir eine Digitalkamera (casio EX p-700) gekauft,
    leider kann ich nicht herausbekommen, warum die Bildbetrachtung an meinem PC nicht funktionniert.liegt es vielleicht an den Browsereinstellungen. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Unter dem normalen Internet explorer soll es funktionnieren??

Außerdem bekomme ich als e-mail Antwort den Zusatz,dass mein System leider keine HTLM basierenden Nachrichten unterstützt.
    Auch an diesem Punkt...
    Wer weiss mehr???

gruß
    weisser2004

• Bei Problemen mit E-Mails musst du das in dem Support-Forum des Programms posten. Bei Internet-Servern auf die du Mit FF zu greifst liegt das am Server. Da musst du denn Anbieter anmailen. Sollte der Server das nicht unterstützen kannst du aber so weiso nichts machen außer alles zu bieten keine Mails mit HTML an dich zu schicken.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Solltest Du Dich mit Deinem ersten Anliegen auf die Casio-Software Photo Loader beziehen, könnte es sein, dass diese den IE braucht.

Ich habe selbst eine Exilim-Kamera, aber diese Software nie installiert. Sie ist meiner Meinung nach überflüssig wie ein Kropf.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins