Beiträge von DasIch
-
-
Vielleicht hast du Recht aber ich hätte doch gerne eine andere Lösung wenn es eine gibt. Da vielleicht die FW nicht das Pob verursacht.
-
Kein Proxy aber ZoneAlarm. Austellen bringt aber nichts.
-
Das mit dem animierten Bildern läuft wieder net :shock: . Außerdem läuft das System mit der Aktualitätsanzeige immer noch nicht.
EDIT: Mit ausgeschalteter Firewall ZA läufts(das Aktualitätssystem) weiß jemand eine möglichkeit die FW so einzustellen das es läuft. Hab die FW schon länger und das Prob tritt erst seit kurzer Zeit auf.
-
Eine neu-installation von FX bringt NICHTS. Versuchs einfach mal mit einem neuem Profil. Hast du Adblock installiert? Außerdem starte Fx mal im Save-Mode.
-
Seit neustem laufen bei mir animierte Bilder nicht (unter 1.0.4)mehr, Cache bzw. Cookies löschen funktioniert nicht :shock: . Weiß wer noch andere Lösungen? Die Suche hab ioch zwar benutzt aber nichts passendes gefunden.
-
Es sei den du installierst ein ActiveX Plug-in.
-
Also mit Adblock wirst du das wahrscheinlich nicht hinkriegen. Am besten du nimst Promoxitron oder Webwasher bzw. andere Programme wie diese. Was anderes wird nicht helfen. Wenn du was passendes gefunden hast poste das in diesem Thread.
-
Da geb ich argu recht das ist nicht das was man kundenorientiert nennt.
-
du musst auch unter http:\\http://www.thunderbird-mail.de
-
Wie mach ich so ein Bildchen(iis ja Flash)
-
naja Düsseldorf und Köln sind ja auch so klein :mrgreen:
-
bei home F8
-
hab gesucht Dortmund ist auch ncht drin aber die Berliner wa die kriegen ne Karte
-
Werdohl ist nicht dabei :cry:
-
Meiner Meinung hat der IE ja keine Bugs er IST der BUG. Außerdem stört er nur und das wird sich mit 7 nicht ändern. Das einzige neue Tabbed-Browsing.
-
Das mit den animierten Sachen ist bei mir aber bei allen Dingen. Ich hab aber auch ZA. Aber daran liegts net :shock: . Ah wenn ich den Cache lösche klappt das wieder. Wo schaltet man den nochmal in der about:config aus??
-
Mit Fx kannst du nicht wie mit dem IE Dateien bearbeiten, anschauen usw. das musst du über den Arbeitsplatz bzw. Explorer machen.
-
Nein. Aber hier steht welche Datei du kopieren musst von wo nach wo.
-
Dann werde ich ja gar nicht mehr benaricht. Das will ich ja gar nicht. Ich will nicht das ich über meine EIGENEN Beiträge informiert werde.