1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Firefox und SSL

• DasIch
    • 20. Juni 2005 um 14:54

Ufo was meinst du damit? Hast du jetzt den Profil-Ordner gelöscht?

• Gimmicks für Fx, die gibt es ...

• DasIch
    • 20. Juni 2005 um 14:53

UliBär welcher ist das muss ich dringend hin.

• Frage zum Download Manager??

• DasIch
    • 20. Juni 2005 um 14:52

Womit ihr Probleme habt Downloads im Gb bereich, ist unnormal. Nicht das das beleidigend gemeind ist. Aber der Normaluser zieht sich nicht deutlich mehr als 20mb. Alles Downloads die mit Dsl1000 eine Sache von max. 10min sind. Vorallem bei immer populärer werden Volumen-Tarife es gar nicht erlauben 5gb zu laden. Außerdem mal zum Vergleich Half-Life2 5gb eine DVD. Da versteh ich das Mozilla andere Dinge wichtiger sind. Wofür gibt es für solche Downloads externe Download-Programme?

• rotes Vorhängeschloss

• DasIch
    • 19. Juni 2005 um 09:26

umc solche Meldung sind quatsch. Narichten dahin zusenden genau so gefährlich wie ein Ping.
    Das ist in etwa so als ob ein Einbrecher klingelt und fragt ob er Einbrechen darf- Bugcatcher (oder so ähnlich)

• Wo bin ich hier? - ffmania

• DasIch
    • 19. Juni 2005 um 09:20

Ich seh auch nichts

• rotes Vorhängeschloss

• DasIch
    • 19. Juni 2005 um 09:00

Wenn du mit dem Mauszeiger auf das Symbol zeigst müsste eine Erklärung in einem Feld auftauchen.

• nich eins ..

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 17:14

Der hat echt zu viel. Vielleicht ein Sonnenstich.

• Leserzeicher / Password

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 17:10

Selbst wenn du es unsichtbar machst ist es immer noch dar. Soll heisse keine lösung.

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 17:09

Du hast recht NAV ist mist. Mein Papi hat einen eigenen Pc mit Nav drauf. Er hat einen Dialer abbekommen der aufgrund Dsl nichts machen kann. Aber Nav hat alle 4min. ein Fenster geöffnet mit einem okButton das der Dialer geblockt wurde. Das blieb aber nicht lange so. Kurze zeit später hat der Dialer Nav zerschossen. Nach einer neu-installation von Nav war der gleiche Zustand wie vor der neu-installation. Am Ende haben die Leute von Symantec
    nach langem gerangel über E-Mail ein kleines programm geschickt mit dem man NAV deinstallieren kann so das nichts mehr übrig ist. Nach dem installieren liefr wieder alles. Ich finde das erschreckend das ein Dialer NAV so zerschiessen kann das selbst nach der beseitigung des Dialers(was wir manuell geschafft haben) NAV immernoch nicht lief.

• Firefox Update schafft Probleme

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 16:52

Fedora Core ist ein Betriebssystem. Oder?

• Wie mit Profil umziehen?

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 13:32

Hier ist Lesestoff zum Thema:
    Profilordner
    Neues Profil/Profilmanager
    Profilmanager

• Probleme mit Firefox-Update

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 13:28

Fx fragt immer nach. musst jeder Website das so wieso erstmal einzeln erlauben. Dann fragt der Fx immer noch nach.

• Gimmicks für Fx, die gibt es ...

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 13:27

Ich finde man sollte Erweiterungen nicht kritisieren. Wenn jemand ein brot im marmelade und Leberwurst drauf isst, lacht man ja auch nur und kritisiert nicht gleich herum. Ich finde das es man in solchen Dingen sagen sollte jedem wie es ihm gefällt. Ich selbst hab ca.40 Erweiterungen. Man nimmt zwar nicht war das man sie nutzt aber wenn sie nicht da sind fehlt einem was.

• Frage nach zwei Einstellungen!

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 13:23

Was Costas deswegen hab ich ja auch fast alle geasgt ähm geschrieben. Wenn diech das stört. Es gibt doch eine Erweiterung die Flash blockt. Check mal Erweiterungen.de.

• Frage nach zwei Einstellungen!

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 13:18

Zu.2)Boxen aus dem Fenster schmeissen oder ausmachen. Welche Websiten gibt es denn die Sound bei Fx erzeugen. fast gar keine da der Fx kein bgsound kennt ist ja schlisslich eine IE-only Funktion.

• Firefox verweist auf "ähnliche Dateien" ... :-(

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 13:10

Ich denke das liegt am cache. Lösch mal denn Cachen und geh als beispiel auf 70 wenn sie existiert.

• Frage zum Download Manager??

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 13:02

Also das mit dem verbuggt kann ich nicht nachvoll ziehen. Ich hatte nie probs mit dem Downloadmanager.

• Firefox und SSL

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 12:56

Du musst einfach SSL aktivieren. Extras>Einstellungen>Erweitert>Sicherheit>bei allen Kästchen ein Häkchen machen

• Ich kann nichts mehr speichern!?!

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 10:33

Neues Profil?

• diverses defekt

• DasIch
    • 18. Juni 2005 um 10:21

Ich denke dann hilft nur noch ein neues Profil. Es sei denn im Save-Mode
    funktioniert es.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

71,6 %