Wer hat immer die gleichen Probleme? Das ist mir nicht ganz klar geworden?
EDIT:Save-Mode bringt mich auch nicht weiter.
Wer hat immer die gleichen Probleme? Das ist mir nicht ganz klar geworden?
EDIT:Save-Mode bringt mich auch nicht weiter.
Wenn du keine Erweiterungen installiert hast bringt der Save-Mode nichts. Mein wissen sagt mir dann nur noch Neues Profil
Vielleicht will der Fx die Seite aus dem Cache ziehen und kann auf den Cache aber nicht zugreifen. Lösch mal den Cache und geh dann auf die zuvor besuchte Seite.
Ich finde man sollte diese Einträge löschen. Da es ja bei der Erweiterung steht, das sie zu DeerPark nicht kompatibel ist. Das ist bekannt,außerdem ist DeerPark kein Release.
Ich habe das Problem das sich die Fenster neben den Lesezeichen nicht mehr auftauchen. Wie krieg ich das wieder hin(jetzt sagt nicht neues Profil). Könnte es sein das das was mit dem Cache oder der Chronik zu tun hat?
Nein, Erweiterungen löschen bringt mehr. Ein bestimmter Eintrag in der Verknüpfung verschnellert den Start.
Naja letztlich kann man den Preis nicht beurteilen da man die Ausgaben des Anbieters dafür nicht kennt.
@S.i.T Half-Life2 hat doch keinen Schlecht zu verstehenden Sinn, oder doch?
Du kannst dafür ja IEView(Erweiterungen.de Suche) nehmen.
Diese Aussagen helfen schon. Überprüf mal beim IE ob du dort über Proxys surfst. Wenn ja übernimm die Einstellungen zum Fx.
Er findet keine Plug-ins das ist was anderes. Es kann sein das es ein Plug-in gibt dies aber nicht von Mozilla zur verfügung gestellt wird.
Der Fx dürfte sich aber an JavaScript nicht verschlucken. Es könnte aber sein das der JavaScript Fehler beinhaltet. Dann gibt es Probleme.
EDIT: Dann hab ichs nicht kapiert.
Wenn Session Saver den letzten zustand(ausgeloggt sein) gesichert hat. Darf das nicht sein. Es gibt aber immer wieder Bugs deshalb hilft es den Programmierer der Erweiterung zu benarichtigen um zu prüfen ob das beabsichtigt ist ein Bug ist oder ein Fehler bei der Übersetzung(ist Session Saver übersetzt?). Wo hast du die Erweiterung den her, vielleicht ist es ein Hack?
Ist inzwischen jemandem bekannt wieso 1.0.5 auftauchen soll? Ich meine bis jetzt ist keine Sicherheitslücke bekannt. Vor 1.0.4 war die Lücke schon bekannt.Ich finde das sehr seltsam? Könnte es sein das die Sicherheitslücke aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlicht wird?
Naja wenn du nicht weißt was Proxys sind können wir davon ausgehen das du keine verwendest. Was für eine Verbindung hast du denn? Breitband,Modem,Netzwerk?
EDIT: Ist dass Problem an einem Rechner bei ner Firma?
Libby da hast du recht.
Ich finde das sowieso zu Teuer und allein die Story ist Teilweise völlig krank. Na gut wer mit irgendwelchen Magiern auf Orks hauen will viel Spass dabei
Darum löscht man besser einzelne Bereiche.
Mir ist aufgefallen das, das Ausrufezeichen zur Admin-Benarichtigung verschwunden ist, wieso ist dass so?
Zitat von UliBär. Als gutes Beispiel für einen Post-Sammler, der zu jedem Mist was sagen muß, um seine Postzahl zu erhöhen, würdest Du ganz gut taugen
Muss ich das auf mir sitzen lassen?? Er hat so etwa ja auch machen lassen. Darum gehe ich davon aus das er da nicht so fit ist tschuldigung wenn das verletzend war.
EDIT: Ich meinte Den Verfasser des Threads
EDIT2:Inzwischen habe ich A.Topal benarichtigt da hier die Forumsregeln missachtet wurden und ich das als beleidigung ansehe.