Wenn das in der Adressleiste steht müsste das Automatisch bei den Tabs erscheinen. Soll heissen das Prob liegt nicht an der Seite sondern an deinem Fox
Beiträge von DasIch
-
-
-
Oben bei den Tabs oder Lesezeichen das sind Favicons. Da müsstest du die Seite überarbeiten/umproggen
-
NOD32 hab ich noch nie was von gehört. Ich denke AntiVir eines der bekanntesten Antivirus Progs ist auch eins der Besten. Das ist besser als AVS
für die man bezahlen muss. -
Zitat von Sünndogskind
FireTune - the very first automated optimizer for Firefox war auch bei mir (Win98SE) recht wirkungsvoll, zumindest was das Laden von Sites betrifft.Der Eintrag kann das Laden von Seiten gar nicht verschnellern :roll:
-
Also Reloadevery ist auch nicht das gelbe vom Ei. Für mich ist das interressant da ich in mehreren Foren bin und beim rumgucken möchte ich gleich den aktuellsten Zustand der Seite sehen. Reloadevery stört dann aber wenn ees die Seite neulädt wen man grade was schreibt. Um das zu lösen müsste man Reloadevery ständig aktivieren/deaktivieren. Was nervt.
-
Ich denke schon. Allerdings lohnt es sich wirklich nur wenn man wirklich viele Erweiterungen hat. Also ich kann vonmir aus sagen das man bei ca.40 Erweiterungen es dochschon merkt, das es schneller ist.
-
-
Hier findest du InformationenProfilordner
Du musst die Dateien key3.db und signons.txt sichern. -
Gibt es eine Erweiterung die,die im Tab angezeigte Seite neulädt wenn man den Tab betritt?
-
Das wurde hier schon gepostet.
-
-
Mir ist das egal so lange ihr nicht ständig Werbung postet.
-
Wo kann man eigentlich Silvermel her bekommen?
-
Was hast du mit dem IE gemacht? Deinstalliert?
-
Die HTML Einträge und URL:xxx Einträge und alle anderen die mit IE(oder andrern Broser) gekennzeichnet sind manuell auf FX umstellen
-
Das heisst das was mit der URL nicht stimmt. Was hast du den da eingegeben?
Übrigens A.Topal meldest du dinge einfach per Pn oder Mail -
Aber das draufklicken nicht. Das mit dem Neuem Profil beei so etwas ist mir schon klar.
*schnellneuesprofilmachentut*das oben mach ich doch nicht muhahahahahaha
-
Der Browser lädt sich gar nichts selber. Du kannst ihm nur sagen er soll eins saugen was passt. Das musst du aber jedes mal gehnemingen
-
Das mit dem drüberinstalllieren solltest du besser lassen. Das kann schwer schief gehen. Wenn du nicht halbwegs weisst, wie du ein neues Profil bzw. die Lesezeichen in das neue Profil kopierst oder was der Safe-Mode ist solltest du da die Finger von lassen. Nimm besser ne Avairy die aktuellste ist 1.0.5 in Deutsch mit nem Installer.