mozillafirefox_ce_1_0_4_m3.exe 5.45 MB

• Hallo zusammen
    kann mir bitte jemand erklären was mozillafirefox_ce_1_0_4_m3.exe 5.45 MB heisst,ist das eine neue version,hatte mir die version runter geladen weil das laden von webseiten immer langsamer wurde(firefox1.0.4)
    habe diese version einfach über firefox1.0.4 gebügel und siehe da die webseite sind im nun auf,nur das mozillafirefox_ce_1_0_4_m3.exe 5.45 MB
    jetzt auf englisch ist.aber da ich firefox seit langer zeit auf deutsch benutze
    ist das no problem.
    mit lieben gruss und ein dank für euere antworten
    alibaba

Alles wird gut. :klasse:
    Alibaba

• Hi alibaba,

du hast dir eine MOOX Version gezogen. Diese sind speziell ausgelegte Versionen und in den Versionen M1, M2 und M3 vorhanden, die für jeweils unterschiedliche Prezessortypen optimiert sind. Weiter Infos findest du bei den M BUILD DEFINITIONS und auch unter Firefox Optimized Builds. Es sind keine offiziellen Mozilla Releases und können Fehler verursachen. Offizielle Releases findest du unter http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html .

Have fun,
    NightHawk

Einmal editiert, zuletzt von NightHawk56 (2. Juli 2005 um 11:11)

• Das mit dem drüberinstalllieren solltest du besser lassen. Das kann schwer schief gehen. Wenn du nicht halbwegs weisst, wie du ein neues Profil bzw. die Lesezeichen in das neue Profil kopierst oder was der Safe-Mode ist solltest du da die Finger von lassen. Nimm besser ne Avairy die aktuellste ist 1.0.5 in Deutsch mit nem Installer.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Hi Leutz,

aber auch

Zitat von DasIch

Nimm besser ne Avairy die aktuellste ist 1.0.5 in Deutsch mit nem Installer.

ist ein nightly und sollte besser mit einem eigenen Profil betrieben werden.

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von NightHawk56

Hi Leutz,

aber auch

ist ein nightly und sollte besser mit einem eigenen Profil betrieben werden.

Have fun,
    NightHawk

ganz meine Meinung :D

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5