1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Eigene Styles

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:39

In der userContent.css (<- Chrome Datei im Wiki nachschauen) kannst du das definieren.

• at-rule @page

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:37

Du musst bedenken das momentan KEIN Browser HTML etc. 100%ig richtig verarbeitet. Beio CSS auch.

• POST-Daten????

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:36

Naja ich denke 50mb sollten reichen. Kommt auch auf die Seiten größe an etc. aber ich denke das sollte reichen.

• Größe der einzelnen Symbolleisten verändern

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:35

Klick auf die Leiste und zieh sie in die andere. Desweiteren kann man nicht nur Symbloe verschieben sondern auch die Symbole wegmachen.

• POST-Daten????

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:29

Das lässt sich schlecht sagen. Kommt darauf an wieviele Seiten du besuchst wieviel du surfst etc. normalerweise sollten die Standardeinstellungen reichen.

• Größe der einzelnen Symbolleisten verändern

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:16

Joa per DragDrop oder über einen Chrome Eintrag musste dann mal googlen . :wink:

• Arbeitsprofil(default)überhaupt nicht mehr zu gebrauchen!

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:14

Kannst du dein Profil Ordner irgendwo uploaden? Ich würde mich mal durchwuschteln. Nimm natürlich ppersönlichen sachen raus. bookmarks etc.

Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere tolle Chrome Eintrag für mich :wink: Sollten mal einen Chrome-Dateien-Post-Thread machen

• POST-Daten????

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:08

Weg kriegen wirst du die Meldung nicht(außer vielleicht über Chrome Einträge) und das Cache abstellen bringt Leistungsverluste.

• Wer von euch schaut sich Bonus-DVD an?!

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:06

Also ich kaufe mir gar net die DVDs wofür? Spätestens 2 Jahre später läuft alles inner Glotze dann kann mans aufnehmen. Vor vielen Filmen sind im Fernsehen dann auch Making Of's

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:04

@ Dr. Ä Miranda und Themes? Meinste was von IEView? Selbermachen. Wenn du ne gute CList machen willst nimm Modern Layer. Ist zwar ne scheiss arbeit aber mit nen bisschen Grafkbearbeitung kann man da gute sachen machen.

• Bitte an Windows 98-User

• DasIch
    • 10. Dezember 2005 um 17:02

Also am Ram sollte es net scheitern Alfabot. Generell ist das Visual Style System bei Windows XP Ram lastig. Man könnte Window Blinds nutzen kostet aber und die Ressourcen die verbraucht werden sind nicht so viel als das hier ehrlich wenn stören könnte nehme ich mal an. Oder hat schon wer Probleme damit das sein belegter Ram immer bei 80% liegt?

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• DasIch
    • 9. Dezember 2005 um 19:19

^ hat leida recht
    < will aba
    v kanns

• Das wird uns A. Topal doch nicht antun

• DasIch
    • 9. Dezember 2005 um 19:18

Die Moderatoren Zahl erhöhen wäre eine gute Lösung IMHO. Ich kenne Foren da ist mindestens ein Mod da eher 2 oder 3. Na gut das hat noch mehrere Unterforen etc. aber ich denke das man vielleicht auch hier darüber nachdenken sollte.

• (Suchen) Anzahl der Einträge pro Seite - änderbar?

• DasIch
    • 9. Dezember 2005 um 18:44

Ich suche auch nach so etwas ähnlichem aber generell bei Foren. Bis jetzt gibt es aber IMHO keine möglichkeit das zu machen.

• threads reservieren?

• DasIch
    • 9. Dezember 2005 um 18:43

Lesezeichen kenn ich von Deskmodder pder von diesen WoltLab Foren aber bei phpBB gehts net. Vielleicht mit Greasemonkey wäre aber ziemlich schwer denk ich.

• Weihnachts-Avatare

• DasIch
    • 9. Dezember 2005 um 15:54

Nichts? Oder gibts da was Bildliches? Willst ne Bibel aufem Ava?

• DasIch
    • 9. Dezember 2005 um 15:36

^ das wär verschwendung
    < Knallert rum
    v tuts auch

• Schöne Wallpaper

• DasIch
    • 9. Dezember 2005 um 15:30

Mein Favorit: http://www.deviantart.com gibt zwar einige die meinen es wär langsam aber wenn man die ads mit *ads*deviantart* rausnimmt ists ganz flott.

• threads reservieren?

• DasIch
    • 9. Dezember 2005 um 15:21

Was auch verscho9ben würde ;)

• DasIch
    • 8. Dezember 2005 um 18:50

^ weiß alles :wink:
    < Kann die WOW Demo net installieren
    v ist das egal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz