Beiträge von Intelego
-
-
Senden Sie ruhig den Text und Referer
Senden Sie Text und Referer
Senden Sie einfach den Text und Referer.
Diese drei Möglichkeiten sind verfügbar,such dir eine aus;Nizzer. :wink:
-
Ich weiß,ich weiß. Für den Anfänger-User aber,unterstelle ich mal hochbass,sind Firewalls geeignet.
-
-
-
Senden Sie ruhig den Text und Referer
-
LOL,sensationell. Aber einen Vorteil hat die Seite: Sie ist barrierefrei vor allem für Sehgeschwächte..........
-
-
MMX2000 alias Martin,ist unser Mac-Experte.
-
-
Weil es definitv nicht mit Java zu tun hat,muss sich um ein anderes Problem handeln.
-
Ich sehe HIFI und Eingabegeräte.
-
Manche User glauben,sie haben den Netscape damit und somit einen sicheren Browser. :roll::lol:
-
Was soll denn das werden? Hier gibt es die Netscape-Toolbar für den MS Internet Explorer.
Unsinn. -
. . und was ist mit den Cookies?
-
Unter meinem Haupt-OS: Linux. Habe nun das neueste Nightly (13.März) installiert. Die Toolbar läuft,jedoch sind einige Button obwohl sie aktiviert sind, nicht aktiv. z.B "Customize" funktioniert gar nicht und "Cookies" auch nicht,sie werden dennoch akzeptiert. Müssen da noch einige Einstellungen in der rdf. Datei vorgenommen werden? Wenn ja,welche? Thx.
-
-
Ok,danke. Sie ist installiert jedoch wird sie nicht angzeigt. Wie kann ich sie anzeigen lassen? :?
-
z.B:
Die UEFA. Du tippst ein UEFA-Deutsch und schon hast du die Seite in Deutsch.
So sollte es auch bei anderen Seiten funktionieren. -
Diese Einstellung gibt es nicht.Es sind nicht nur englische Seiten. Aber tippe ein,dass du die Seiten auf Deutsch haben willst.