Hi,
habe die andere Methode ausprobiert und hat super gefunnzt.Deine mach ich auch noch.Bei meiner Vergesslichkeit fällt mir dann wenigstens eine Methode ein.Mein 2. Vorname ist Alzheimer.
Grüßli vonns Mützli
Beiträge von Duplicate Mütze
-
-
Hi,
kann mir jemand sagen,wie ich nur die Lesezeichen abspeichere(auf 2.HDD) und womit ich sie später öffne?Mit Firefox selbst.Ist sehr wichtig,dass ich mir ca 70 ganz bestimmte Lesezeichen auch nach Absturz nicht verliere.
Danke sagt Mütze -
-
Hallo, :wink:
verrate mir doch noch,wo ich Bio-Fox1.0.1 finde,dann mache ich es auch.Fall es eine Erweiterung,PlugIn,etc. ist,kannst nicht sein,weil ich das nicht kenne,geschweige denn installiert habe. :?
Gruß vonne Spree,Mütze -
Hallo, :shock:
muß noch einmal was dazusabbeln.Ich habe es genau so erlebt,wie 7 on 9,er hats aber besser beschrieben. :oops:
Zu AngelOfDarkness:Habe beide Methoden probiert(und dabei den Recher 2 x neu eingerichtet).Es war immer derselbe Mist.Es liegt an der v.1.0.4!
Habe jetzt schweren Herzens(und weil ich nicht Alles brauchte) den Fx ohne Alles,sozusagen "pur".Und siehe da:Er läuft einwandfrei,keine Prozesse im Hintergrund,die nicht mal der Taskmanager anzeigt,etc.!
Hatte mir zwischendurch einen Freeware-Taskmanger eingerichtet,der Alles wesentlich präziser und ausführlicher anzeigte,da lief nichts(laut der Anzeige).Beim `runterfahren allerdings versuchte Windows krampfhaft eine Fx Prozess zu beenden.Da gibts nur 2 Alternativen:Entweder 1.0.4 ohne Alles oder noch eine Weile 1.0.3 benutzen,bis Mozilla.org aufwacht.
Gruß,Mütze -
Hallo,
ich war zwar nicht angesprochen,habe dazu aber was zu sagen. :roll: Ich habe ja zu 98% die gleichen Probleme,nutze aber das komplette Symantec Norton Paket,also auch die Firewall.Habe in der Firewall die empfohlenen und angeforderten Ports freigegeben.Ich glaube daher nicht,dass ZoneAlarm daran schuld sein soll.
Gruß und schönen Feiertag,Mütze :mrgreen: -
Hallo,
eine Sache wollte ich hier noch zum Besten geben.Und zwar habe ich jetzt den neuen 1.0.4 drauf.Läuft super.habe mir dann nur 3 Erweiterungen geholt,Flashgot(alte Version,Forecast und"?"(irgendwas mit PDF in Taskleiste,o.Ä.)!Da spinnte er schon wieder.Habe jetzt den Fx völlig "nackt",ohne Themes,PlugIns oder Extensions.Er läuft wunderbar,sauschnell und stabil.Hatte auch Firetune drauf und ich vermute,dass dieses "Helferlein" auch etwas damit zu tun hat.Bin jetzt so,ohne Alles,zufrieden.Ich mache keine Riesen-Downloads,Wetterbericht gibts im Radio und Fx ist auch ohne Firetune schnell genug.
Gruß,Mütze -
Hi,
falls Du mal ab und zu meine Beiträge verfolgt hast,habe ich das Talent,bei solchen Aktionen auch den ganzen Fx zu massakrieren.Habe deshalb auch 2 Operas,die sind stabiler :roll: !
Ich liebe(ehrlich)den Fx,aber ich hab`andauernd damit Probleme. :oops:
Trotzdem Danke und Gruß,Mütze -
Hallo,
ist der "alte" Flashgot zum neuen 1.0.4 kompatibel?Habe keine Lust,bei meinem Talent,mir durch die Installation das Füchschen zu ermordenWer weiß was?Danke!
Gruß und schönes WE,Mütze -
Hi Doc (hoffentlich nicht Doc Holiday :shock: )
wäre möglich,da ich mir nach der Neuinstallation den neuesten Flashgot `raufgezogen habe,mit dem Alten gabs nie Probs.Werde ihn mal testeshalber "`runterschmeissen" und eine alte Vers. installieren.
Danke und Gruß vons Mützli :wink: -
Hi,
mach ich morgen,muß jetzt los.Erweiterungen habe ich,nach schlechten Erfahrungen,nur noch Forecast und Flashgot.
Gruß und Danke,Mütze -
Hallo,
habe mal wieder ein kleines(oder großes)Problem.
Computer an,Firefox starten:Alles Super!Fx irgendwann beenden:immer noch O.K.!
Jetzt passiert es aber immer öfter,dass ich ihn nicht ein 2. Mal starten kann,da er anscheinend noch läuft.Laut Taskmanager läuft er nicht mehr,versuche ich aber,Windows `runterzufahren,versucht Windows Firefox zu beenden,was meist nur geht,wenn ich auf "sofort beenden" klicke. :cry:
Hat Irgendjemand von den Firefox Profs `nen Tipp für mich?Danke!
Gruß,Mütze -
Hallo, :?
muß für mein Problem noch einen 2.Thread eröffnen.Problem:Ich konnte mit meinem FX nix mehr downloaden,weil ich mir die Taskbar"DownloasStudio" reingepfriemelt hatte,dass Programm "Downloadstar" selbst nicht.Habe es jetzt nachgeholt und kann mit "Downloadstar" downloadenIst aber nur eine 15-Tage Trial Version,dann wirds richtig teuer. :shock:
Wie kann ich NUR den Downloadstar ,sozusagen chirurgisch,entfernen und dann ganz normal wieder mit Flashgot downloaden,oder den Downloadstar wenigsten völlig deaktievieren.Alles Andere,mein Thread etwas weiter unten,hab`ich schon probiert.Brauche wirklich dringend Hilfe,Danke.
Gruß,Mütze -
Hallo,
seidem ich mir dieses "Download Studio" installiert habe,kann ich keine Downloads mehr machen :cry: !Wat `ne Ironie.Kann mir jemand sagen,wie ich es wieder `rausbekomme?Habe es schon mit Deinstallion/Neuinstallation und Deinstallation/geshreddert/Neuinstallation probiert(mehrmals).All die guten Sachen (Lesezeichen,etc.)sind sofort wieder das,aber eben auch die Sachen,die ich nicht will(Downloadstudio).Wahrscheinlich habe ich DEN Fehler schon bei der Installation verursacht,trotzdem:Es soll weg.
Habe es sogar in,ein extra angelegtes,neues Verzeichnis installiert:auch negativ.Wie bekomme ich den "Ur-Firefox",ganz nackt,ohne Alles wieder auf den Rechner.Danke schon mal an die Wissenden.
P.S.:Beim Versuch eines Downloads meckert er immer,dass er das Verzeichnis nicht findet. -
Hallo,
zu Forecast:Hat bei mir Ewigkeiten,aus mir unerfindlichen Gründen,nicht funktioniert.Das er in Bunt Und Farbe ist,war mir klar.Nach Neuinstallation des Notebooks läuft Alles,wie eine Eins.
Zu den Avatares:Ich habe mir einen, schier unerschöpflichen,Pool von Avatares gebastelt.Wenn der Server dann immer Alle auswechselt,nicht mein Problem.Bin eben sehr abwechslungsbedürftig. :roll:
Danke und `nen schönen Feiertag,Mütze -
Hallo,
nachdem ich in jahrelangen Tests meinen "Forecast" zum Laufen bekommen habe :-D,würde ich jetzt gern wissen wo ich >deutsche>Erweiterungen,Themes und PlugIns herbekomme.Ich stoße immer nur auf eine Seite,die sich noch im Aufbau befindet.:-( Gibt es schon Eine,die fertig ist?
Gruß von der Spree,Mütze -
Hallo,
seit heute irgendwann mittags habe ich "grande Problema"mit meinem Fx1.0.3.In 90% der Fälle startet er extrem langsam (dagegen ist der IE ein Ferrari),baut Seiten langsam auf und es dauerte eben auch eine Weile,bis er hier soweit war,dass ich posten konnte :cry: !Bin ich ja nun vom Fx gar nicht gewöhnt.Da ich probehalber 3-4 Programme installiert und wieder deinstalliert hatte,habe ich 2 x Sys.wiederherstellung durchgeführt,nix.AdAware,Spybot und a²-squared:nix,Symantec Norton(aktuellster Stand):nix! :roll: Wo kann ich noch suchen.2 Diagnoseprogramme bestätigten mir System,Registry,etc.,Alles O.K.!Jetzt fällt mir nix mehr ein.Euch?
Gruß und Danke,Mütze :idea:
Nachtrag:Mir ist gerade eingefallen,dass ich gestern Verlauf,etc. gelöscht habe,um das Dropdown der Adressleiste leerzubekommen.Kann es damit zu tun haben??? -
Hi,
(ist ja auch der Tag der Arbeit),habs anders gemacht.Hab mir nen abgespeckten Netscape gesucht,noch ein paar Sachen weggelassen und nun habe ich einen schnellen Ersatzbrowser,wo nur noch Netscape draufsteht.
Gruß,Mütze -
Hallo,nochmal,
gebe ich das unter Start-->Ausführen ein,oder wo?Danke?
Gruß,Mütze
P.S.:Mit dem Artikel (der Link in Deiner Antwort)kann ich nicht soviel anfangen,brauche keinen Proxy,weil ich bei Bedarf den im Keller zuschalte (Alt-PC m. SuSe Linux 9.0) -
,Hallo,
ich schon wieder.Da ich viel Platz und Auswahl brauche,habe ich dasselbe gemacht,wie vorher mit Opera.Habe einen zweiten Firefox1.0.3 installiert.
Natürlich umbenannt,in ein anderes Verzeichnis gesetzt und nun das Problem:Was ich mit einem mache(Startseite,Lesezeichen,etc.),macht der 2 gleich mit.Kann ich das irgendwie abstellen oder nach einem guten Tipp nochmal neu installieren.Bei Opera hats doch auch gefunzt.
Gruß,Mütze