Beiträge von hall77

    Danke für Dein Feedback!
    Es wäre doch wunderbar, wenn der GMX-Nikolaus vom Support das noch vor Weihnachten in Ordnung brächte. Ich verstehe nicht, warum die so lange dafür brauchen bzw. sich überhaupt nicht mehr melden. Na ja, dann drück ich auch mal die Daumen!
    Gruss, hall77

    Zitat von Lothar Hacker

    Hallo.
    Vielleicht meldet sich ja mal der Mod wenn er das liest um uns aufzuklären was es heißt "Sichere Verbindungen löschen"
    mfr Gruß Lothar.


    Hallo Lothar!
    Bin jetzt gespannt auf Mod's Auskunft!
    Mal was anderes. War gerade auf Eurer Homepage. Richtig Lust darauf bekommen. Ich denke, wenn ich mal wieder gen Norden düse, bei Euch Halt zu machen. Schöne Gegend!
    Gruss, hall77

    Hallo Coce,
    hatte soeben versucht mit der neuen Firefox-Version 1.5 das PW bei GMX zu ändern. Alles wie gehabt! :roll: Ausser, dass Firefox immer besser wird :!:
    Vielleicht schafft es ja der Support noch kurz vor Weihnachten?? Immerhin wäre es ja dann immer noch vor dem Oktoberfest 2006... :lol:
    Gruss, hall77


    Cooles Bildchen Foxifire! Wie bastelt man solches??
    Jau, ich habe auch keine Probleme mit Firefox 1.5!
    Kurzbericht dort: http://www.firefox-browser.de/…topic.php?p=204456#204456
    Gruss, hall77

    Hai!
    Vor der Installation hatte ich so meine Bedenken. Denn die Vorgängerversion 1.07 lief einwandfrei. Dann lies ich mich aber doch von der neuen Version 1.5 verführen... Hoher Pulsschlag. Augen zu. Und Neustart ohne Probleme! 8)


    Kurzbericht
    *Turboschnelles Surfen möglich. Vergleichsweise zum Vorgänger 1.07. Seitenaufbau, Grafikladen super-schnell! 8)
    *Verschlüsselte Seiten werden, je nach Webseitenprogrammierung, entweder per 128 bit oder 256 bit identifiziert, nach Klick auf gelbes Schloss. Vorgänger hatte immer nur 256 bit.
    *Bookmarks wurden beim Update von V_1.07 auf V_1.5 übernommen. Altes Profil ebenso. Musste nicht mal ein Backup machen! 8):)


    Schade fand ich nur, dass Erweiterungen wie: Spoof Stick, Bookmark Duplicate Detector nicht übernommen werden konnten. Da muss man wohl auf Updates der jeweiligen Erweiterungen hoffen. Doch, davon war ich ausgegangen. :wink:


    Soweit auf die Schnelle! Weiteres dann in den kommenden Wochen, je nach Erfahrungsschatz. :lol:


    Fragen
    *Was bedeutet eigentlich sichere Verbindungen löschen, nachdem Firefox geschlossen wurde?
    *Habt Ihr automatisches Update von Firefox, Erweiterungen aktiviert, oder macht man das besser manuell??


    Danke im voraus und Grüsse!
    hall77

    Zitat von NightHawk56

    Hi hall77,


    gehen denn in Mexico City die Kalender ander als in Europa? :lol: Also der Firefox 1.5 ist seit dem 29. November veröffentlicht und macht inzwischen sehr Vielen hier viel Spaß und manchmal Probleme.


    Have fun,
    NightHawk


    Hallo NightHawk!
    Nee, eigentlich nich! :lol:
    War nur seit längerem nicht mehr im Netz, deshalb!
    Gruss, hall77

    Hallo und vielen Dank für Deine Rückantwort, Ludger-B!
    Bin leider erst heute auf Deinen interessanten Beitrag im Forum gestossen.
    Irgendwie scheint das augenblicklich mit der Thread-Benachrichtigung nicht zu klappen...
    Mit erneutem Dank und Gruss, hall77

    Vielen Dank für Dein rasches Feedback!
    Keine Sorge! Die "verschiedenen Personen" reduzieren sich auf meine Persönlichkeit. :) Denn ausser mir hätte höchstens noch die Raumgestalterin - so sie denn wollte! - Zugang zu meinem PC; falls sie mal länger mit dem Staublappen über die Tastatur wischen sollte... :wink:


    Im Ernst: Ich wollte einfach mal testen, wie das mit mehreren User-Konten funktioniert. Unvermittelt kam halt dann der Gedanke, was tun, wenn eines Tages das Zugangspasswort kaputt wäre. Da sieht man doch plötzlich älter aus, nicht wahr?


    Gruss, hall77

    Hallo!
    Mein Windows XP Home Edition ist für verschiedene Personen eingerichtet, wobei ich die Administratorrechte habe. Das Administrations-Konto ist passwortgeschützt. Frage: Was kann man denn tun, wenn eines Tages das Passwort - aus unerklärlichen Gründen! - plötzlich kaputt ist, und man keinen Zugang mehr zu seinem User-Konto hat?? Gibt es einen Geheimtipp um dennoch an seine Daten auf der Festplatte zu kommen?? Zwar habe ich nicht das Problem. Aber, man weiss ja nie... Gesetzt den Falles würde ich dann gerne handeln können.
    Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
    Gruss
    hall77

    Zitat von Amsterdammer

    auch nach dem ersten start nach dem windows systemstart?


    Hai Amsterdammer,
    gleiche Ladezeit wie Road-Runner: 6 Sekunden!
    Also mal ehrlich: Damit lässt sich doch leben! :)
    Gruss, hall77