Noch kurz eine Frage. Das neue Symbol von Clippings ist trist, das alte war schöner. Kann man das wieder herstellen?
Beiträge von camel-joe
-
-
Zitat von Endor
Ob einem das nun gefällt oder nicht.
Ja, aber ich würde gern entscheiden, ob ich es dann austauschen möchte oder doch das Original verwende.
Dein CSS-Code funktioniert aber.Zitat von 2002AndreasEs wäre möglich, das Toolbar Buttons den Eintrag mit: menuitem[label="Rückgängig"] ansprechen, und dann wird das eben überall im Fx genutzt.
Mir ist nicht bekannt, wie ich das umsetzen soll. -
Hallo Endor,
bitte, kein Problem. Nur habe ich nicht verstanden, warum da Toolbar Buttons überhaupt ein Mitspracherecht hat. :mrgreen:
-
Ich habe den Grund gefunden. Es ist Toolbar Buttons 1.1.1-signed.
-
Ja, Stylish hatte ich auch schon deaktiviert. Siehe oben, Du hast mein Edit: Keine Änderung. zitiert.
Ich habe noch den Ordner UserScriptLoader, die userChrome.js und die UserScriptLoader.uc.js. -
Zitat von Endor
Hast Du eventuell eine userchrome.css Datei im Chrome Ordner in Deinem Firefoxprofil
Ja, die gibt es noch, aber vieles ist nicht mehr aktuell und daher auch deaktiviert. Und seit dem Umstieg auf Stylish ist nur noch dieser Code in der userchrome.css. Diesen Code wollte ich schon lange nach Stylish übertragen, kam aber nie dazu. :lol:CSS
Alles anzeigen@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* Toolbars ohne Rahmen */ menubar, toolbox, toolbar {border-style: none !important; } /* Die Farbe vom aktiven Tab tab[selected="true"] { background: #ffbd6d !important; font-weight: bold !important; } */ /* Die Tab-Farbe bei Mouse Over tab:hover { background: #91ede4 !important; } */ /* Im Kontextmenü und Menü Einträge Grün markieren */ menupopup > menu[_moz-menuactive="true"], menupopup > menuitem[_moz-menuactive="true"], popup > menu[_moz-menuactive="true"], popup > menuitem[_moz-menuactive="true"] { background: #91F89D !important; } /* Im Kontextmenü den Eintrag Gelb markieren */ menuitem[label="Geschlossenen Tab wiederherstellen"] {background-color: lightyellow !important; } /* Im Kontextmenü und Menü Einträge farbig markieren */ #tm-openAllLinks {background-color: lightcyan !important;} menupopup > menu,menupopup > menuitem,popup > menu,popup > menuitem { -moz-appearance: none !important; min-height: 18px !important; height: 20px !important; } /* Drop-Marker ausblenden */ .autocomplete-history-dropmarker[enablehistory="true"] { display: none } /* Stern ausblenden */ #star-button { display: none !important; } /* Code für Firefox 2-Theme - Reloaded - Go-Button verschieben #go-button { margin-right: -20px!important } */ /* In der Suchleiste das Wort Google transparenter anzeigen #search-container input:-moz-placeholder, textarea:-moz-placeholder { opacity: .4 !important } */ /* Immer den grünen Pfeil innerhalb der Adressleiste anzeigen. Nicht für Firefox 2-Theme - Reloaded */ #urlbar > #urlbar-go-button { visibility: visible !important; } #go-button { display: none } /* Website öffnen ausblenden */ #urlbar input:-moz-placeholder, textarea:-moz-placeholder { color: transparent !important } /* Den Tab-Throbber (rotierender Kreis auf den Tabs) ausblenden */ .tab-throbber { display: none !important }
Ach ja, es bringt nichts, wenn ich die userchrome.css lösche. -
-
Selbst als Vollbild ändert sich nichts. Aber mIr ist gerade aufgefallen, dass es nicht bei jedem Aufruf so aussieht. :-??
-
Oh, es war auf den letzen Eintrag bezogen, Clippings. Siehe nachgereichte Grafik.
-
Hallo,
bei Deiner Version sind die Buttons "Rückgängig und Suchen" nach unten versetzt. Bei Mouseover wandern sie nach oben. Ist das normal?
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
-
Siehe meine Version in der Signatur.
-
Das Problem hat sich erledigt, inzwischen kam das Update auf 2.9.0.2. Vielleicht hatte 2.9.0.1 Fehler und wurde zurückgezogen.
-
Hallo,
mir wird gerade das Update 2.9.0.1 angeboten. Aber ich habe ein Problem bei der Installation. Denn wenn ich auf Update installieren gehe, dann passiert nichts.
-
Hallo Andreas,
wie immer, beides funktioniert, wie sollte es auch anders sein. :klasse:
-
Hallo,
seit Version 12 sind mir die Symbole im Vergleich zur Schrift zu groß. Gibt es Abhilfe?
-
Dann kann man also "browser.preferences.inContent" zurücksetzen?
-
Danke, das werde ich testen. Inzwischen habe ich mich mit dem No23 Recorder aus der Misere befreit. Ich muss dann nur noch diese große Datei ein wenig teilen. :mrgreen:
-
Ich habe die 3 Hour Medley of Christmas Songs.webm mit XMedia Recode in diverse Formate (Audio) konvertiert.
Aber alle haben keinen Sound, das darf doch wohl nicht wahr sein. Dabei wollte ich nur für das Smartphone von meiner Frau diese Musik haben. :mrgreen: -
Danke, ich dachte schon, es sei ein besserer Downloader als der Video DownloadHelper, denn mit dem bin ich nicht mehr zufrieden. Wobei "besserer Downloader" auf die vielen unterstützten Seiten vom Video DownloadHelper bezogen ist.
-
Diese Übersicht der Formate, woher stammt denn die?