So wie es aussieht, er könnte ja dann auch Better Privacy komplett ersetzen.
Beiträge von camel-joe
-
-
Bezogen auf die Art der Cookies, es gibt ja mehrere Arten, die aber nicht am gleichen Ort gespeichert sind.
Nachtrag:
ZitatFlash Cookies bzw. LSOs und DOM Storage sollte man dagegen deaktivieren. Mir fällt jedenfalls kein Grund ein, warum man das nicht machen sollte.
Bei Umsetzung solcher Aussagen aus dem Internet muss man sich nicht wundern, wenn man sich dann auf Webseiten nicht anmelden kann oder der Warenkorb leer bleibt. :lol: -
Ich kann mir gut vorstellen, dass der CookieKeeper mehr(ere) Speicherorte von Cookies auslesen kann.
-
-
... und dafür auch genau richtig geeignet.
-
Bitte. Das kann passieren. :mrgreen:
-
Zitat von grünerfuchs
Das Feld wo sonst mind. 4-5 Cookie-Zeilen unteeinander gepasst haben ist jetzt plötzlich nur eine Zeile und ich müßte mit dem Cursor Zeile für Zeile gehen um das entsprechende Cookie zu finden.
Dann zieh mal das Fenster größer. -
Hallo,
was funktioniert denn beim Cookie-Culler nicht? Bei mir funktioniert er so wie er soll.
-
Das habe ich glatt vergessen zu erwähnen, auch ich verwende Version 2.0.6.
-
Andreas hatte mir mal diesen Code gegeben, er funktioniert.
#editor{
font-size:18px!important}[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
-
Wobei dann für alle wieder #18 gelten sollte. :klasse:
-
Ich glaube beinahe, dass es Zitronella schon verstanden hat, aber vielleicht gemeint hat, dass Du Dich irrst. :mrgreen:
-
Tja, Harry, gäbe es eine bessere Möglichkeit, man hätte sie Dir genannt.
-
Wozu streiten? Jeder Mensch sollte beachten, dass es Art. 5 GG gibt.
-
Man, ich habe es ja ganz vergessen, das Problem ist ja erledigt. BetterPrivacy hat ja vor 1.74 noch mehr Mist verzapft.
-
Mir bitte auch danken, denn Dein Verhalten ist nicht tragbar.
-
JEDER hätte Dir inzwischen beschreiben können, wie man Firefox deinstalliert, dann z.B. auf D:\ neu installiert und die alten Daten ins neue Profil übernimmt. Und auch JEDER hätte Dir inzwischen beschreiben können, wo und wie man herausfindet, ob eine Erweiterung funktioniert. Aber man fühlt sich durch den von mir zitierten Teil in #2 verarscht, denn Du hast schon einige Beiträge und stellt dann so eine dumme Frage!
-
Oh, Du heiliger Pfingstochse, ist da gar ein garstiger Troll unterwegs?
-
-
Na dann, viel Spaß im Hafen. :lol: