Beiträge von berend2805
-
-
-
-
-
Zitat von YancyD
braucht das Ding mind. 10-15 sec. bis er endlich "hoch kommt". IE6 oder CrazyBroser sind nach max 5 sec. fertig.
Hast Du sonst keine Probleme? Hier für 5-10 Sekunden einen Thread aufmachen? Mann oh Mann, was geht es uns gut in Deutschland, dass wir uns mit so einem Unsinn beschäftigen können.
-
Zitat von VITUS
würd ich ja gerne ausprobieren, aber wo ist der menüpunkt "Web Features" ???
Der existiert nicht bei mir.Ich sehe gerade, ich hab übersehen, dass Du von 1.5 gesprochen hast, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da so ein großer Unterschied von 1.0.7 zu 1.5 sein soll. Vielleicht meldet sich nochmal ein 1.5-Experte?
-
Zitat von allblue
... Eben das klappte nicht ...
Du gibst aber schnell auf
Unter Extras - Einstellungen - Web Features - Jacascript aktivieren - Erweitert: alles abhaken bis auf das letzte Kästchen, hier anhaken. ußerdem:
Unter Extras - Einstellungen - Web Features - Popup-Fenster blockieren: die Seite bloglines.com als berechtigt eintragen.Und? Geht's?
-
Probier es doch mal so:
Extras - Einstellungen - Web Features - Websites das Installieren von Software erlauben - bei berechtigte Websites die Seite eintragen
-
Zitat von allblue
... Ich konnte bei "Bearbeiten" nicht einzeln Feeds direkt anwählen ...
Na klar kannst Du das:
Ich hab die englische Fassung, aber das sollte kein Problem sein für Dich, oder? Du gehst auf "Edit", dann erscheinen alle Feeds, die Du abonniert hast, untereinander. Dann klickst Du einmal auf den Feed, den Du bearbeiten willst. Es öffnet sich ein kleines Fenster, und in diesem Fenster kannst du dann bearbeiten: oben erstmal den Titel, danach dann den Ordner (entweder Top level, also kein eigener neuer Ordner, oder Du setzt einen eigenen neuen Ordner ein), dann die Art, wie neue Eingänge angezeigt werden sollen (da hab ich stehen: display as new), dann die Anzeige-Präferenz (kompletter Eintrag, Zusammenfassung wenn verfügbar, Titel), dann, ob Du den Eintrag im Notifier angezeigt haben willst, der Rest ist dann nicht mehr wichtig, und dann auf Update, und fertig.
Wenn noch Fragen sind, schick mal ne PN, dann müssen wir das nicht hier so im Forum auswalzen.
-
-
Zitat von allblue
Danke. (Ich hatte aber schon absichtlich nach Erweiterung gefragt ;))
bloglines toolkit
Guckst Du hier: http://www.bloglines.com und in der Forumssuche nach "bloglines toolkit" und Beiträgen von mir und/oder captain_chaos.
-
Zitat von Alexxander
Wenn er dann auch noch tatsächlich erreichbar und kompetent ist: um so besser!
Alexander
Das kann der Anfangsposter ja heute direkt mal ausprobieren und uns dann berichten. Würde mich mal interessieren. Ansonsten stimme ich Dir aber schon zu: unerfreulich oft gehen niedrige Preise und schlechter Support Hand in Hand.
-
-
Zitat von Rämmen
Wenn ich z.B. n-tv.de aufrufe dann habe ich rechts und links auf dem Bildschirm innerhalb von firefox große weiße freie Flächen
Aha, jetzt kommen wir der Sache schon näher. Könnte es vielleicht sein, dass Du irgendwelche Werbeblocker, Adblock, Popup-Blocker etc. installiert hast?
Hats du in Deinen Blockereinstellungen vielleicht aus Versehen irgendwelche .gif oder ähnliche Formate blockiert?
Was sagt die Seite bei Dir, wenn du mit Rechtsklick die Seiteneigenschaften aufrufst und dann mal unter dem Reiter "Medien" guckst?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da bei Dir irgendwas geblockt wird, was nicht geblockt werden sollte.
Wenn ich n-tv aufrufe, dann habe ich alles auf der Seite, was drauf ist, ich habe nicht das Gefühl, dass mir was fehlt.
-
Zitat von Rämmen
... alle Grafiken o.ä. ändern sich aber nicht ...
Versuch es mal mit:
Meü Extras - Einstellungen - Web-Features - Java Script aktivieren -Erweitert - von den sechs Checkboxen nur eine anhaken: Grafiken verändern, alle anderen abhaken, u. a. auch: Existierende Fenster verschieben oder deren Größe ändern
-
Zitat von bmx77
Danke Alexx.
In etwa diese Nachricht wurde ausgeworfen ... (nur die Nachricht war halt "lustig" [Fröste] übersetzt *g*)
Soviel Vernunft sollte man mit 28 aber schon zeigen, dass man in einem Forum nicht solche "lustigen" Übersetzungen anbringt oder zumindest darauf hinweist, dass es sich um eine "sinngemäße" Übersetzung handelt, wobei das schon sehr unsinngemäß war.
Dann hätte der eine oder andere auch schneller reagieren können.
Na ja, nächstes Mal vielleicht.
-
Zitat von besadajo
Hallo,
seit Tagen versuche ich meine Bank anzuwählen, es erscheint immer nur
"Error 404 file is not found....".
Angeblich wurde die Website und die ID-Adresse (oder IP-Adresse?) geändert.
Für `nen Tip wär ich sehr dankbar !besadajo
Welche Bank ist das? Hast Du mal ne Seite?
"Angeblich wurde ... geändert": Woher weißt Du das? Wer sagt das?
"IP-Adresse geändert": kann ich mir nicht vorstellen. Schon mal bei der Bank angerufen und nachgefragt?
-
@ hombel
guckst Du hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Searchplugins
Und wenn installiert, dann den FF einmal schließen und wieder öffnen, dann müsste es klappen. Wenn nicht, nochmal hier melden.
-
Zitat von Randy
mit Bildern versetzt ... die da gar nicht hinsollten!
Wie soll das denn funktionieren? Du gehst z. B. auf http://www.spiegel-online.de und dann tauchen da Bilder auf, die Du nicht haben willst? Oder wie, oder was?
Komm mal mit wesentlich deutlicheren Angaben rüber, sonst kann Dir keiner helfen.
-
Als erstes würdest Du uns allen helfen, wenn Du Deine Überschrift mal veränderst: Ne Frage haben hier alle, also bitte etwas Information in die Überschrift, sonst liest sie nämlich keiner, und das kann ja nicht Deine Absicht sein.
Als zweites brauchen wir ein bisschen mehr Information:
Betriebssystem? Erweiterungen? FF-Version? Wenn da Rückfragen sind, bitte melden, dann gibts auch weitere Hilfe.