Zitat von Sünndogskind
Der T-DSL-Speedmanager
von T-Online ist gut brauchbar. Ich benutze ihn schon länger und er scheint zuverlässig und recht korrekt zu sein.
ich bin nicht so begeistert von dem Ding, NetMeter (Hier klick!) find ich ganz gut
Zitat von Sünndogskind
Der T-DSL-Speedmanager
von T-Online ist gut brauchbar. Ich benutze ihn schon länger und er scheint zuverlässig und recht korrekt zu sein.
ich bin nicht so begeistert von dem Ding, NetMeter (Hier klick!) find ich ganz gut
Zitat von NightHawk56Allerdings ist dies nicht immer ein Vorteil, denn derjenige, der seinen Internetaccount nach Traffic bezahlt, ist dabei der Dumme, falls er sich zum Beispiel nochmal umentscheidet und nicht Downloaden möchte. Ob man diese "Option" irgendwo abstellen kann, weiß ich leider nicht.
Ich hab ne Flat (übers Fernsehkabel, da gabs nur Flat, dafür nur 1/2 Mbit - reicht aber für meine Zwecke aus). Die Noch-Während-Dem-Auswählen-Download-Funktion find ich deshalb gut.
Such mal nach 'Umlaute', da wirst du von Ergebnissen erschlagen.
das is bei mir auch so, dass er von 400 kb/s runterzählt. Ich glaub, der fängt schon an downzuloaden, wenn du noch den Speicherort für die Datei auswählst. Deswegen gehts so schnell.
bald, es kann nicht mehr lang dauern
benutz mal die Suche :wink:
traurig, traurig :cry:![]()
-----Ffpmfffmpmmmfmp------
Ffpmppmffmfmfmp Fpmmppmmpfmmmppmfffmpmppmppppp mmpffpfpm. Mpp-Ppmåmffpmffmm åfmffpm Fpmfmfpppfmmmmfmfp fmmø åppp, fpmmffmppppp fmmmffmppppp mpmmpppff mpmæpppmfffmmmmfmfpmppppp Pmpømmfmfp åfmffmm mpmmpppff Ppmfmfpfmpfmmppfmp Fmmmfpøfpm fpmømfppmf mpføpffpmfmppfmmmppmppppp fpmüpffmpmmppppp.
Fmmppmøpffpffmppmmppffømpm, Fmmppmøpffpffmppmmppffømpm, pfføppm-pfmøppm-pfmøppm-pfmøppm...
Mpp-Ppmåmffpmffmm, mpmmffmppppp åpmffmm Pmmfmfppppmp (Fmmpfmåppm) mppmffpppmfmmppfmmfmpfmffpmfmp fmmmffpppmpm, fpmmpppffmpmmppmppppp åfmffmpøppmåfmpmfffmmmmfmfp mffppp mpmmffmppfmmmpppff Mpføpffppm åpppffpmppmffmfmfmp.
-----Ffpmfffmpmmmfmp Mpppppmpmmpp-----
mpmmffmpp Mpppfffppmppmfffmpmpppfffmfpppmfm mmppffmmmfmfmmfmfp mffmmfmfp fmfpppmmpmppmpmmffpppmfmfmp
Fmmppmøpffpffmppmmppffømpm, Fmmppmøpffpffmppmmppffømpm, Fmmppmøpffpffmppmmppffømpm, Fmmppmøpffpffmppmmppffømpm!!!
[Blockierte Grafik: http://mainzelahr.de/smile/no-smilie/Bart2.gif]
ich seh ihn auch. Adblock o.ä installiert?
geht bei mir auch. Hab im FDM Überwachnung abgeschaltet und Flashgot funktioniert immernoch
was meinst du mit Aktualisieren? Nicht mehr funktionierende Einträge entfernen?
also mit 1024x768 gehts ohne Probleme. Ich denke auch, dass heutzutage kaum einer mehr mitt 800x600 unterwegs ist
Guck mal hier:
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…%20Profilordner
Die dort aufgelisteten Dateien nach dieser Anleitung ins neue Profil kopieren