Beiträge von xmms
-
-
Zitat
Mit dem Profilmanager kannst Du Profile erstellen, umbenennen und löschen.
Hinweis: Firefox muss vollständig geschlossen sein, bevor der Profilmanager gestartet werden kann.
So startest Du den Profilmanager unter Windows:
- Gehe zu Start - Ausführen und gib den Pfad zur firefox.exe ein, gefolgt von einem -P
Beispiel: "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P (Der Pfad muss in Anführungszeichen stehen, falls er eine Leerstelle enthält).
-
Zitat von Was Costas
kannste vllt mal sagen was du probiert hast? KAnn sein dass ich bald mit FC4 das gleiche prob hab...
wenn ich das wüsste... Also ich hab nach Anleitung das Ding nochmal deinstalliert. Dann die RPM (Ja, ich hatte vorher auch schon die richtige für meinen Kernel) nochmal runtergeladen. Wieder probiert, inst mit
gestartet
hiermit
nachgeschaut wie mein Windows-Laufwerk heißt (hda3)
dann
FERTICH
-
ich habs gelöst. Wie? - keine Ahnung, ich hab noch ne Weile rumprobiert, jetzt gehts.
-
-
naja ich wollts erstmal hier probieren... Ich guck mal bei fedora forum
-
Hab folgendes Problem. Hab die NTFS-RPM von http://linux-ntfs.sourceforge.net/rpm/fedora3.html installiert.
So weit so gut, er hats auch installiert
Coderpm -ihv kernel-ntfs-2.6.xxxxxxxxx.rpm Preparing... ############################### [100%] 1:kernel-ntfs ############################### [100%]Hmm ja, dann der nächste Schritt lt. Anleitung:
ZitatAber da gehts dann nicht mehr, Meldung hab ich nicht genau im Kopf, bin grad unter Windoof, auf jeden Fall findet er dann die NTFS nicht :roll:
Jemand noch ne Idee?[/code]
-
Win:
Powerdvd
Winamp
iTunesLinux:
xmms :wink::lol:EDIT: kann man eigentlich nicht als Player zählen, aber trotzdem: FoxyTunes (benutzt bei mir Winamp)
-
-
Glückwunsch zum 500., auch wenn du nicht so begeistert bist davon
-
-
Zitat von miezkatzos
Mir fällt gerade ein, dass ich gestern das Macromedia plug in geladen und installiert habe. Über die Automatik. Seitdem holperts. Vorher nicht.das sch... :oops: Ding, habs auch mal über die 'Automatik' installiert. Dann fror immer alles ein. Hat meine Reset-Taste am Rechner ganz schön strapaziert...
-
-
Screenshot?!
-
Also ich schließ mich an. Sicher - man kann es auch übertreiben mit der Animation, aber Avatare, wie der von NightHawk sind völlig in Ordnung - mich jedenfalls stören sich überhaupt nicht.
-
-
Zitat von Sünndogskind
Der T-DSL-Speedmanager
von T-Online ist gut brauchbar. Ich benutze ihn schon länger und er scheint zuverlässig und recht korrekt zu sein.ich bin nicht so begeistert von dem Ding, NetMeter (Hier klick!) find ich ganz gut
-
-
Zitat von NightHawk56
Allerdings ist dies nicht immer ein Vorteil, denn derjenige, der seinen Internetaccount nach Traffic bezahlt, ist dabei der Dumme, falls er sich zum Beispiel nochmal umentscheidet und nicht Downloaden möchte. Ob man diese "Option" irgendwo abstellen kann, weiß ich leider nicht.
Ich hab ne Flat (übers Fernsehkabel, da gabs nur Flat, dafür nur 1/2 Mbit - reicht aber für meine Zwecke aus). Die Noch-Während-Dem-Auswählen-Download-Funktion find ich deshalb gut.
-
Such mal nach 'Umlaute', da wirst du von Ergebnissen erschlagen.