Das von Suiris schon verlinkte prad.de ist wohl die beste Anlaufstelle für Monitore. Aus dem dortigen Forum habe ich die Empfehlung für meinen her (4:3 deswegen wird Dir der nicht wirklich helfen) und mit dem bin ich top zufrieden bisher. Also ruhig da mal ein bisschen stöbern.
Beiträge von Schumi
-
-
Sieht allerdings so aus, als ob die meisten Probleme Multiplayerspiele befallen.
Ich selber habe außer der test halben Std. letzte Woche nicht mehr gespielt.
-
-
Ja Adblock hilft da schon gewaltig...
Immerhin wissen wir jetzt, wie Steffans Klassenkameraden aussehen. Ob die das auch so toll finden
-
Falls Du wirklich das Gefühl hast, eine gebremste Leitung zu haben, mach doch mal einen Geschwindigkeitstest.
Ansonsten auch mal was von einem schnellen Server runterladen (zB T-Online Software sind 160 Mb, die erreichen bei mir knappDu hast zwar eine Fritzbox, ich hatte hier bei mir allerdings Probleme mit dem Routereigenen (Speedport W700V) DNS-Server. Den in den Netzwerkeinstellungen umgangen hat das reine surfen sehr beschleunigt.
Tip kam aus der t-online - adsl newsgroup. -
passt schon. Ich bin mir über den Teil auch nicht ganz sicher.
-
So, hab das Mopped auch mal angeworfen, sieht doch ganz gut aus. Auch wenn mir Spiele mit Unterhaltung und Handel usw. eigentlich nicht so gut gefallen. Hab sogar schon 2 verschiedene Handlungsstränge entdeckt. (Nachdem ich die erste Schießerei gleich mal nicht überlebt habe...) Aber jetzt hab ich erstmal wieder Schluss gemacht, bin doch zu müde im Moment.
-
Mir mag nichts gescheites einfallen...
ZitatWir sind zu alt für den Scheiss
-
Das ist doch der selbe Film...
-
Also ich sehe in Deiner Signatur nur mfg Snake
-
Öhm, äh ja, hm, ok. ich dachte ich hätte was von Mitte März gelesen, aber ich glaube morgen weiß ich dann auch bescheid
-
Wie siehts denn in die Richtung mit dem STALKER aus? Schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?
-
Pendulum - Hold your Colour
Eines der besten Drum'n Bass Alben die es gibt... -
Machine Head - Burning Red
-
Klassische Gitarre ist doch viel schöner: http://www.youtube.com/watch?v=98y0Q7nLGWk
-
-
Bang Boom Bang
:wink: -
Zitat
-Ich hab gestern Nacht erst wieder so richtig schön wild rumgevögelt.
-und jetzt tut Dir Dein Arsch weh!
Ich hoffe der Dialog ist ok so, aber da der Film auch jugendfrei ist solte das schon gehen. -
Tenacious D The Pick of Destiny
Wollte fast selber was von dem posten.
-
Sebastian, hübsch aufgeräumter Desk, gefällt mir sehr gut. Vielleicht wäre ja auch Tabbed Messaging für Miranda was. Macht halt wie beim Firefox aus mehreren Fenstern eines mit mehrerern Tabs.
Edit: Ist mir nur so aufgefallen, weil Du 3 Chatfenster auf hast.