Und ich habe noch eine Frage zur Tab Sidebar, wie hast Du die denn so schmal bekommen? Meine kommt mir breiter vor und sie lässt sich auch nur verbreitern, nicht schmaler machen.
Beiträge von Schumi
-
-
Verträgt die sich mit den diversen anderen Tab Extensions?
-
Gibts das auch noch für die 2. Version?
-
-
schick schick
-
Ich wünsche Euch auch allen einen frohen Jahreswechsel und ein erfolgreiches 2006!!
-
Ich kann mich noch erinner, wie SWR3 vor einigen Jahren etwas ähnliches gemacht hat. Die Lieder wurden gewählt und es sollte wohl auch ein Best off aller Zeiten sein. Und dann war "Männer sind Schweine" von den Ärzten auf 1. (war wohl das Jahr, in dem es rausgekommen ist) Man war ich enttäuscht.

-
Ich habe zu wenig Informationen um mir wirklich ein Bild von er Frau und der Situation um ihre Entführung zu machen, aber nachedem ich (ich glaube im Spiegel) ein Bild von ihr ganz cool mit Sonnenbrille, Kippe im Mund und Maschinenpistole um den Hals, gesehen habe, hat sich mein Eindruck doch sehr verschlechtert.
-
RoadRunner, ein kleiner Hinweis, (habe ich vorhin festgestellt
) die bei Dir verlinkte deutsche Version von bookmark backup will nicht unter 1.5 installieren. topic -
Vielen Dank, von da aus ging es. Von erweiterungen.de wollte er wg. inkompatibilität nicht installieren.
Edit: Danke auch an Ichbins, hatte Deinen Beitrag übersehen. Also die Version vom Extensionmirror geht. Komisch sind beides 0.33...
-
Ist jetzt vielleicht der falsche Ort aber Coce, ich bekomme Bookmark Backup für 1.5 nicht installiert, gibt es da eine extra Version für? Du benutzt ja auch 1,5.
-
Jo dann kann man auch ala SiT sowas machen
|
V -
So, hab auch mal Black Japan an den Start gebracht, alles noch etwas chaotisch aber im Moment ganz ok, jetzt müssten nur noch die Webpages dunkler werden. :wink:
[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/516/fox3pf.th.jpg]
-
Hab jetzt hier nicht den ganzen Thread gelesen. Was sagt mir das denn? Ist das die Zeit, die er braucht um die Seite darzustellen?
Ich hab ne 2.65 im FF 2.3 im IE und 2.8 im Opera.Edit: Frage hat sich eigentlich nach lesen beantwortet
-
Zitat von Dr. Evil
mein Firefox
Desktop wird demnächst nachgeliefert.@ Evil, was ist denn das für ein Theme?
-
-
Bonusi immer mal wenn mir langweilig ist. Was ich mir aber wirklich gerne anschaue/höre sind die Audiokomentare parallel zum Film.
-
Das Rätsel funktioniert doch genauso, wie die Logik Dinger in dem PM Magazin. Da gibt es ja immer extra Tabellenvordrucke für.
-
Zitat von AirKneeAlles anzeigen
Suche bzw. warte noch auf:
Slim extension list
Minimize to tray
Paste and go
Bookmark backup
Download with
Diggler
Cute menus
EM Buttons
fire FTP [de]
Download Manager Tweak [de]geduldig wartend
AirKneePaste and go und FireFTP laufen bei mir
Im Moment vermisse ich Con Query und Search Engine Manager, den Rest habe ich noch nicht so ganz durchprobiert / nach updates gesucht
-
Hat hier schon jemand von Yogi Berra gehört? hier kann man ein paar seiner "Yogi-isms" finden:
" It ain't over 'til it's over "
" It's deja vu all over again"
"Never answer an anonymous letter"
" You can observe a lot by watching "
" The future ain't what it used to be "
" If the world were perfect, it wouldn't be "