1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Grapware

Beiträge von Grapware

• Passwörter werden zum Teil nicht mehr gespeichert

• Grapware
    • 19. Februar 2006 um 14:36

habe auch das problem mit den speichern der passwörter. seitdem ich mein profil mit mozilla backup wiederhergestellt habe, werden nur die passwörter gespeichert von seiten, die ich noch nie besucht habe.
    aber die alten passwörter bei meinen alten seiten werden nicht mehr gespeichert bzw es kommt auch keine abfrage mehr ob das pw gespeichert werden soll.
    Habe mal alle pw gelöscht, hat nichts gebracht.
    Java abgeschaltet, hat nichts gebracht.
    Im save mode probiert...auch nichts gebracht.
    Cache + Cookies gelöscht...wieder nix.

Hat jemand noch einen Rat?

• Links werden nicht geöffnet

• Grapware
    • 3. März 2005 um 23:04

Ja Opera war vorher mein Standardbrowser. eigentlich hab ich alle Reste von Opera per Hand gelöscht (verweiste Reg Einträge, Ordner, etc.) aber gute Idee (vielleicht hab ich ja was übersehen). ich könnte Opera nochmal installieren um zu sehen ob es dann klappt. :wink:

• Grapware
    • 3. März 2005 um 22:45

nein, ich hatte vorher opera deinstalliert bzw vorher damit gesurft und danach ging es nicht mehr

• Grapware
    • 3. März 2005 um 20:38

ok, danke für die antwort, ich werds mal im anderen forum versuchen.

• Grapware
    • 3. März 2005 um 19:33

weiss niemand einen rat?

• Javascript steht nach dem Laden der Seite still

• Grapware
    • 3. März 2005 um 17:03

das gleiche problem hatte ich auch und ich nehme mal an du hast das service pack 2 drauf?
    bei mir lag es daran bzw das problem wurde durch die deinstallation des service packs behoben. ich will dir zwar nicht dazu raten aber ich hatte leider keine andere möglichkeit (außer einen anderen browser und den wollte ich nicht :wink: )

• Grapware
    • 3. März 2005 um 16:50

habe ein problem mit allen links, die ich in thunderbird bzw firefox aufrufen will. diese links öffnen sich einfach nicht in firefox bzw es tut sich gar nichts, wenn ich diese in thunderbird oder auch jedem anderen programm anklicke.
    bei den programmzugriff /und standards hab ich immer wieder mozilla/firefox als standard angegeben, er nimmt es auch an, doch wenn ich gleich wieder die programmzugriffe öffne ist der punkt wieder bei mozilla/firefox weg.
    die zip version hab ich auch nicht installiert. wieso nimmt er den haken an aber beim nächsten aufruf ist er wieder weg? kann doch nicht sein. die klicks laufen weiter ins leere.... :(
    nicht mal mit dem inernet explorer kann ich jetzt noch klicks in thunderbird aufrufen, leider.
    firefox und thunderbird sind im den programmen als standardanwendungen konfirguriert. (eine neuinstallation der beiden anwendungen hat auch nocht geholfen, profile ordner wurden dabei auch sorgfältig gelöscht...)
    ich hatte vorher opera und hab alles sauber deinstalliert (auch die programmordner gelöscht) und jetzt gehen die klicks nicht mehr. (auch wenn der IE als standardbrowser definiert ist geht nichts mehr)

kann mir da jemand helfen?

mein System: Athlon XP3200+, 1024MB Ram, 250GB HD, WinXP SP1

• Countdown friert ein

• Grapware
    • 1. März 2005 um 21:21

weiss niemand einen rat? hab schon fast alles ausprobiert.... :cry:

• Countdown friert ein

• Grapware
    • 1. März 2005 um 12:31

was mir noch eingefallen ist: ich hab nach der neuinstallation meines rechners das sp2 draufgepackt. liegt es daran?
    mit opera und internetexplorer geht alles bzw countdowns laufen sauber runter, nur mit firefox nicht...

• Countdown friert ein

• Grapware
    • 28. Februar 2005 um 15:48

ja, javascript und java sind aktiviert, das ist ja das komische

EDIT: ich hab mal zum ausprobieren die version 1.0 installiert (vorherige sauber deinstalliert) und es ist das gleiche problem. der countdown, egal wo, zählt einfach nicht runter....

EDIT2: hab jetzt mal eine neuere Version von Java installiert (1.5.0) aber hat auch nichts geholfen.

• Countdown friert ein

• Grapware
    • 28. Februar 2005 um 14:57

es ist bei allen countdowns so, egal wo, egal welche paidmail.
    jetzt sehe ich gerade, dass auch in diversen foren grafiken einfach nicht nachgeladen werden...

• Countdown friert ein

• Grapware
    • 28. Februar 2005 um 14:21

Nachdem ich Probleme mit meiner Internetverbindung hatte, hab ich mir auch gleich mal die neue Firefox Version geholt (1.01). Internetverbindung geht jetzt wieder...war ein anderes Problem.
    Firefox installiert, konfiguriert, ging alles.
    Jedoch immer wenn ich Paidmails bestätigen will (durch thunderbird) oder bei Seiten wo ein Countdown angezeigt wird und die Sekunden runtergezählt werden, wird der Countdown angezeigt, zählt 2 oder 3 Sekunden runter und dann friert der Countdown ein...
    habe echt keine ahnung woran das jetzt liegen könnte, vor allem weil es mit der version 1.0 problemlos geklappt hat.
    weiss jemand einen rat? Jave ist installiert und Flash hab ich mir per Plugin Download geholt.

Mein System: Athlon64 3200+ 1024MB Ram, 250GB Maxtor, WinXP SP2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon