Javascript steht nach dem Laden der Seite still

  • Hi,

    ich habe zwei Probleme mit dem Firefox, und das seltsame ist, dass sie nach kompletter Windows-Neuinstallation mit neuem Profilordner und frisch heruntergeladenem Firefox immer noch da sind.

    1. Sobald die Seite komplett geladen ist, steht Javascript sowie animierte Gifs auf der Seite still, z.B. Javascript-Timer o.ä. bleibt einfach stehen.

    2. Nachdem das Popup vom Download-Manager (alle downloads abgeschlossen) unten rechts erschienen ist, verschwindet es nicht mehr, bis man den Firefox abschiesst. Dasselbe im Mozilla mit der Mail-Benachrichtigung. Ich habe hier schon Threads mit dem Problem gefunden, aber die einzige Lösung war, die Benachrichtigung abzuschalten. Na toll! ;)

    Hat jemand schon mal davon gehört? Lösungsvorschläge? Stichworte für die Suche in Bugzilla (da habe ich nämlich nichts passendes gefunden)?

    Gruss,
    Eike

  • das gleiche problem hatte ich auch und ich nehme mal an du hast das service pack 2 drauf?
    bei mir lag es daran bzw das problem wurde durch die deinstallation des service packs behoben. ich will dir zwar nicht dazu raten aber ich hatte leider keine andere möglichkeit (außer einen anderen browser und den wollte ich nicht :wink: )