Hi Alexander,
zunächst einmal möchte ich dir dafür danken, dass du mit deiner bewundernswerten Furchtlosigkeit uns gezeigt hast, dass in Sachen Autoupdate Fortschritte erzielt wurden, so dass man zukünftig nicht länger mit schweißnassen Händen und zittrigen Fingern vorm Rechner zu sitzen braucht, während man mit sich selbst um die Beantwortung der Frage "Soll ich, oder soll ich nicht?" kämpft. Durch den mutigen Vorstoß eines edlen Kämpfers können wir nun alle endlich ganz unerschrocken einfach auf den Update-Button drücken
.
Nein, Alexander, ich möchte dich nicht veräppeln. Ich habe nur gelgentlich Lust dazu, Sprache auch in Foren in einer Art einzusetzen, die im Gegensatz zu üblichen Formen der Ausdrucksweise besonders in Foren zu stehen scheint.
Dennoch werde ich wohl auch weiterhin bei der altbewährten Methode bleiben: Profil kopieren > Deinstallieren > Neuinstallieren. Aber das hat weniger mir funktionaler Notwendigkeit zu tun, sondern sind wohl eher persönlich verankerte Verhaltensmuster aus der Zeit von Windows 3.11 und früher - der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier :wink: .
Have fun,
NightHawk