wollt Dich nicht beschimpfen, sorry wenn Du das so auffasst.
Beiträge von Deltaxray
-
-
und was bitteschön hat die homepage des Entwicklers damit zu tun, wenn die oben gezeigten Pfade funzen ???
*Das hältse im Kopp nich aus*
-
ich hats doch selber ausprobiert *menno* und es hat geklappt.
-
oder noch was! *Extras ---> Einstellungen ---> erweitert ----> Software Update ---> jetzt überprüfen* ob da eine Anzeige kommt, das etwas nicht stimmt. die angezeigten Themes deinstallieren, Firefox beenden, neu starten,
Theme neu installieren , Firefox beenden, wieder neu starten.
Jede einzelne Fehleranzeige extra behandeln, wenn dem so ist !
:idea: -
dann vielleicht noch simpler - firefox beenden und neu starten dann müßt es zu sehen sein
*anders kann ich nun auch nicht mehr helfen, sorry* :roll:
-
und warum siehts dann genauso aus wie das hier ???
https://addons.update.mozilla.…ion=1.0&os=Windows&id=298
ich denke Du hast aus Versehen die falsche Version drauf oder ich gehör ins Heim :o
-
-
und hier gibts die *Katzenpfötchen* in allen möglichen Farben mit und ohne "3-D-Effekt"
-
Davon gibts 3 Versionen, hier gibts die gesuchte.
-
-
Danke für die Tipps! , hat aber leider alles nix geholfen.
Hab mich jetzt erstmal bei web.de beschwert. -
ist das jetzt neu das man *Thema-Überblick* runterscrollen kann oder war das schon
-
Geht leider nicht so einfach, trotzdem Danke!
Muß ich halt doch wieder direkt in den IE springen. :arrow::shock: -
Aber mal Spass beiseite, warum kann ich meine Homepage unter IE bearbeiten unter FF aber nicht ? Hab sie bei http://www.web.de
-
kann nur sowas :roll:
<----------------------
-
-
Wirklich Supi Dein Tip Batida!, Auch die Tabs werden jetzt wesentlich schneller geladen!
-
Wenn es bei Dir nicht funzt, kannst Du das Programm wieder neustarten
*Unsicher - alle Dienste unverändert lassen" anklicken und fertig. -
hier müßten fast alle Erweiterungen zu finden sein, über 600, leider auch nur englische Erklärungen
-
das liegt daran das wenn man zB auf "eigene Beiträge" geht, man immer erst auf die 1.Seite gelangt und sich dann durchwühlen muß.
dann eben so, "löschen" "deinstallieren" und "Programmleichen entfernen" sind 3 unterschiedliche Sachen.
Es gibt zB Leute die löschen einfach Programme aus dem Pfad "Programme"
und denken "los bin ichs"