1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mickey

Beiträge von mickey

• ARCOR LIVE-TICKER

• mickey
    • 11. November 2005 um 12:59

Meldung vom 09.11.2005, 15:21 Uhr:

Zitat

Norwegerin wegen Vergewaltigung von schlafendem Mann verurteilt

Oslo (dpa) - Ein norwegisches Gericht hat eine 24-jährige Frau wegen Vergewaltigung eines schlafenden Mannes zu acht Monaten Haft verurteilt. Das Oberlandesgericht in Bergen bestätigte damit das Urteil aus erster Instanz. Es sah als erwiesen an, dass die Frau mit ihrem 32-jährigen Bekannten ohne dessen Einverständnis oder Wissen Oralsex betrieben hatte. Der Mann sagte aus, dass er dies erst beim Erwachen erfasst habe und davon schockiert gewesen sei. Er habe langwierige psychische Probleme mit diesem Erlebnis gehabt.

Ähm ..... 8)

• Super-Mini-Rechner

• mickey
    • 11. November 2005 um 08:35
    Zitat von wupperbayer

Wow, diese go-l.com-Seite ist ja klasse... Geile Laptops gibt's da :D:D8)8) Wo stehen denn da Preise?

Wenn man sich die Seiten so anschaut, kommt das Gefühl auf, man surfe auf der Windows-Seite von Apple :lol:

• Im Ausland leben....

• mickey
    • 5. November 2005 um 17:01
    Zitat von dogfriedwart

Wetter???

Das wäre Grönland das perfekte Land für mich.

Da würde bugcatcher glatt mitkommen :wink:

• Im Ausland leben....

• mickey
    • 5. November 2005 um 16:56
    Zitat von berend2805

Voraussetzung ist natürlich, dass man sich mit dem neuen Land auch beschäftigt, dazu gehört, die Sprache zu lernen (was ich nach kurzer Zeit begonnen habe, mittlerweile kann ich sagen, dass ich in Holland nicht mehr als Deutscher auffalle, sondern als Nicht-Niederländer, der eben halt mit einem Akzent Holländisch spricht). Ich bin nie mit dem Gedanken morgens hingefahren: na ja, ich fahre jetzt mal in den Zoo, gucke mir die Löwen und die anderen Tiere an, abends bin ich wieder zu Hause, und ansonsten habe ich damit nix zu tun. Nein, so geht das nicht, man muss auch in die andere Umgebung eintauchen und zulassen, dass man andere Eindrücke erfährt, sonst geht das alles nicht.

Besser kann man es sicherlich nicht ausdrücken :wink:

Mir persönlich war es leider nicht vergönnt, als Jugendlicher ins Ausland zu gehen. Erstens habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht und zweitens kannten meine Eltern nur das Land > Österreich. Aber das ist alles über 30 Jahre her. Und da waren die Zeiten und Möglichkeiten schon anders.

Da ich diesem Versäumnis aus heutiger Sicht jedoch nachtrauere, habe ich meinem Sohn vorgeschlagen, mal statt 11. Klasse für 10 Monate in die USA zu gehen. Einfach so als Denkanstoss. Dumm geschaut hat er trotzdem. (Glaube nicht, dass er es machen möchte)

Ein Auslandsaufenthalt ist für mich -wenn die Kinder aus dem Haus sind - sicher. Welches Land ? Keine Ahnung. Irgendwas so wie Griechenland oder die Türkei. Deutschland ist sicherlich in Teilbereichen ein wünderschönes Land, aber mir persönlich liegt dieses Wetter hier überhaupt nicht.

Das Einzige was ich mir wünsche ist, dass ich nach einer gewissen Zeit (wie oben beschrieben) halt nicht mehr als "der Deutsche" durchgehe, sondern mich soweit integriert habe, dass ich nicht mehr "auffalle".

• Which software company makes the best browser?

• mickey
    • 5. November 2005 um 16:20

@ PC-Profi

Wenn Du so weitermachst, haste ganz schnell 1.000 Postings :wink:

• Ich vermisse ...

• mickey
    • 5. November 2005 um 16:12
    Zitat von Doktorfisch

bugcatcher. Hoffe er hat bald wieder mehr Zeit :(:wink:

Naja Zeit sollte eher nicht das Problem sein. Er hat immer noch keinen Internet-Anschluss :wink:

• Strafanzeige gegen Clement

• mickey
    • 1. November 2005 um 11:09
    Zitat von S.i.T.

Ist keinesfalls alles perönlich gemeint und habt ja schon recht, wenn der Hausherr nix mokiert, kanns mir erst recht egal sein. Aber denkt dran, einer kommt mal, dem ist es dann nicht egal. ;)

Wie gesagt, wenn es nicht gesetzeskonform ist und dem Urheber es egal ist, kommt (vielleicht) irgendwann ein Abmahnverein. Dem geht es dann leider nicht darum, ob der Verfasser nichts dagegen hat, sondern der will nur Kohle machen.

• George W. Bushs schwärzester Tag

• mickey
    • 30. Oktober 2005 um 12:18
    Zitat von Ziggy

Das ist nicht anders als bei uns ... wir müssten doch eigentlich auch längst alle auf der Strasse sein! So wie unsere belgischen Nachbarn.

:klasse:

• George W. Bushs schwärzester Tag

• mickey
    • 29. Oktober 2005 um 14:09

[url=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,382195,00.html]Kommt alles leider 4 Jahre zu spät[/url]

:evil:

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• mickey
    • 29. Oktober 2005 um 13:00

@ Dr. Ä

Beste Infos und beste Seite für Deskmodder

• Kaufbefehl?! Rat bei einem preiswerten Notebook!

• mickey
    • 29. Oktober 2005 um 11:53
    Zitat von UliBär

Liebäugele selbst mit den neuen Panasonic semi-ruggedized Notebooks... Geile Teile... :mrgreen:

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/jumpie.gif]

• mickey
    • 29. Oktober 2005 um 11:31
    Zitat von raven

Oh, das ist üble, gewöhne dich am besten schonmal daran Euros in Zigaretten umzurechnen, beim Duschen die Seife gut festzuhalten und den Himmel nur noch durch Gitterstäbe zu sehen.

[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/totlach.gif]

• mickey
    • 29. Oktober 2005 um 11:13
    Zitat von LonesomWolf

Das komplette posten der Meldung verstößt gegen das Urherberrecht. Kurzes Zitat und ein Link zur Quelle sind eindeutig der bessere Weg.
    Ich bitte darum die Meldung auf einen Absatz der Meldung zu kürzen und dann zu Quelle zu verlinken.

Die komplette Meldung incl. Quelle verstösst gegen das Urheberrecht ? Wäre deswegen interessant, da ich das jeden Tag mache. :shock:

• mickey
    • 29. Oktober 2005 um 11:08

OT: @ S.I.T.

Dein bester Ava bisher :wink: OT

• Komische Geräusche

• mickey
    • 27. Oktober 2005 um 22:57
    Zitat von Bazon Bloch

Ah so. So ein altes Profil. Vielleicht solltest Du es mal ölen....:wink:

:lol:

• Hilfe bei wolfenstein et

• mickey
    • 25. Oktober 2005 um 09:18
    Zitat von berend2805

Wenn ich mir das Deutsch von dem Bengel angucke, dann hat er das Schuleschwänzen schon öfter gemacht.

Also, leoyves, ab in die Heia, und vorher nicht vergessen, dass Mami noch eine Gutenacht-Geschichte erzählt, Du weißt schon, die, in denen das Sandmännchen immer vorkommt, das sind die Geschichten, mit denen 12jährige am besten einschlafen.

8)

• In eigener Sache: kennt jemand ein gutes Forum...

• mickey
    • 25. Oktober 2005 um 09:11

Nicht so wahnsinnig top-aktuell, aber in 2005 haben bereits einige gepostet.

http://www.gabot.de/phorum31/read.php?f=2&i=447&t=19

• Ich schmeiß mich weg

• mickey
    • 24. Oktober 2005 um 23:50

Ob Fake oder nicht - einfach köstlich :P

• Doppelte Anzeige der Termine bei Rainlendar

• mickey
    • 24. Oktober 2005 um 12:30

@ ichbins

Erst einmal danke für Deine Hilfe. Aber das Problem lag an was anderem. Für alle, die vielleicht einmal in die selbe Situation kommen hier die Lösung:

Hintergrund evtl. doppelt angezeigter Termine ist, dass Outlook sehr gerne den "Persönlichen Ordner" dupliziert bzw. bei einer Neuinstallation/Reparatur kopiert.

In der Dateiliste stehen dann 2 x identische Ordner mit dem selben Inhalt. Somit kann ein duplizierter Ordner glöscht werden.

Dies ist unter Outlook jedoch fast unmöglich, da gerade der "Persönliche Ordner" nicht gelöscht werden kann.

Abhilfe schaftt hier ein kleines Freeware-Programm, welches noch nicht einmal installiert werden muss, sondern sofort bei Aufruf das Problem löst:

Download des Programms

• Doppelte Anzeige der Termine bei Rainlendar

• mickey
    • 24. Oktober 2005 um 00:21

Hier habe ich aktiviert:

Rainlendar Ini-format und
    Outlook Plugin.

Wäre das eine mehrfache Kalenderdatei-Zuweisung ?

Kann es im Moment nicht testen, da sich das Problem auf dem Bürorechner befindet.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon