Beiträge von Emilia
-
-
ich habe alle möglichen Einstellungen probiert und das Häkchen gesetzt:
auch in der Google Toolbar in FF --> verwalten --> Funktionen --> Suchfeldeinstellungen --> Suchergebnisse in einer neuen Registerkarte öffnen
und in TMP
Bei CustomizeGoogle könnte man einstellen: Suchergebnisse in neuem Fenster öffnen. Das will ich nicht! Es soll ein Tab sein. Und der rechts daneben.
-
danke fürs Verschieben, ich war nicht sicher ...
Einstellungen sind genau so.
Ich vermute mittlerweile, dass es mit Cookies zu tun hat, weil: Google schreibt: diese Einstellungen können nur greifen, wenn Cookies für Google zugelassen werden.
Beim Beenden von FF werden allerdings alle Cookies gelöscht.
Wobei ich dieses "Problem" vorher nie hatte ... erst als ich versehentlich die Standarteinstellungen in den Einstellung TMP gedrückt hatte .. :roll:
-
hallo,
ich habe irgendwie meine Einstellungen verwurstelt und bekomme es nicht mehr hin, dass die Suchergebnisse aus Google in einem neuen Tab geöffnet werden.
Das Häkchen bei den Google Einstellung (öffnen in einer neuen Registerkarte) ist angeklickt. Tab mix Plus weiß eigentlich auch, dass er aus Links in neuem Tab öffnen soll (denke ich) und trotzdem funzt es nicht.
Ich vermute, dass sich Tab mix Plus und Google in den Einstellungen irgendwo behindern, finde aber nix.
FF 3.0.5, TMP 0.3.7.3
-
mein Problem ist gefunden:
Die PicEinstellung auf der Seite scheint extra ein Cookie anlegen zu wollen. Da ich Cookies grundsätzlich erlauben will wurde keines gefunden und die Seite konnten nicht ausgeführt werden .
Bis ich da draufgekommen bin!
Danke für eure Zeit
-
im Safe Modus gehts auch nicht.
-
kein Unterschied im Safe modus. Selbes Problem
(wie komme ich wieder in meinen "richtigen" Modus?) EDIT: selbstgefunden: Eingabeaufforderung oder Programme/Mozilla ....
-
so, jetzt habe ich mal ein Pic gemacht wie das für mich ausschaut:
normalerweise sollte das schwarze Fenster zu dem Bild das ich angucken will werden. Stattdessen läuft das Rädchen in der Mitte weiter und weiter. Klicke ich darauf, erscheint das Bild aber in Vollansicht und ich muss auf "zurück" klicken um wieder in das Forum zu kommen.
FF 3.0.1 auf Vista
-
-
ja, gibt es. Allerdings sind die Pics nur für registrierte Nutzer einsehbar ... :roll:: virusculinarius.de
-
Hallo,
noch ein Problem:
In einem von mir besuchten Forum werden Thumbnails (so nennen sich, glaube ich, die kleinen Pics die auf Klicken hin vergrößert angezeigt werden) verwendet. Wenn ich darauf klicke, dann öffnet sich ein Fenster (Eigenschaften: .../Lightbox_progress.gif) und es sollte sich das Pic im Vordergrund der Forumsseite öffnen. Ein nochmaliger Klick und das Bild ist wieder weg.
Nun ist seit meiner Umstellung durch das neue NB Vista im Einsatz und FF 3.0.1.
Wenn ich nun auf das Thumbnail klicke, dann öffnet sich zwar ein PopUp, das Bild wird aber nicht angezeigt. Es dreht sich so eine "Uhr" aber es geht nicht weiter. Wenn ich dann auf das PopUp klicke werde ich zu dem Bild weitergeleitet und kann es sehen muss aber auf Zurück klicken um wieder ins Forum zu kommen.
Keine große Sache, ich weiß aber dass es anders sein sollte und suche die Einstellung die mir die richtige Ansicht ermöglicht.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. :oops:
-
ich habe zu danken!
-
super! Vielen Dank, jetzt scheint es zu funktionieren.
Die jipiinstall.exe musste ich trotzdem noch ausführen, aber jetzt gehts!
Danke nochmal für die schnelle Hilfe
-
ah! Danke
Ich habe in der Systemsteuerung nochmal nachgesehen: Dort steht: 32-Bit Betriebssystem. Somit sollte alles klar sein ....
-
mhm, mach ich gerne. Nur: es gibt zwei Windows Platform: Windows und Windows x64. Was brauche ich?
Und was ist der offline Installer eigentlich? und warum brauche ich den jetzt und auf meinem alten Schleppi nicht?
Sorry, ich bin alles andere als Computererfahren ... :oops:
-
Hallo,
jetzt habe ich einen neuen Schleppi (Vista) und FF 3.0.1 installiert nur eines passt nicht:
verschiedene Seiten brauchen ja Java. Das wird mir auch angezeigt mittels gelber Leiste oben und ich klicke dann "installieren". Dann folgt ein Fenster in dem angezeigt wird, dass JRE nicht verfügbar ist und ich manuell installieren soll.
Tue ich das werde ich auf die SUN Seite weitergeleitet und downloade Java (gibt es zwei Versionen? xpiinstall.exe und jipiinstall.exe?) Danach will ich das Programm starten und es öffnet sich ein kleines Fenster Java Installer wird heruntergeladen aber dann tut sich nix mehr. Auch die nächsten 15 Minuten nicht.
Extras-Einstellungen-Inhalte- Java aktiviert ist mit Häkchen versehen.
In der Systemsteuerung finde ich Java überhaupt nicht.
Was ist da los?
-
nee, alle vier (also die beiden alten und die beiden neuen) habe ich getestet und liefen einwandfrei bevor sich die Kiste ins Nirvana aufmachte. So ein Sch....
Gibts Empfehlungen für einen hübschen Schleppi, Preiswert und Gut? Medion soll Anfang Sept. einen rausbringen. Ich bin wie einarmig ohne. :oops:
-
hallo,
kurze Nachricht:
Ich glaube mein MBoard hat sich verabschiedet. Setzten das NB jetzt auf Ausleiferungszustand zurück und wollte neu aufsetzen. Bei Installation der Servicepacks verabschiedet es sich regelmäßig :?
-
Zitat von liracon
ich nehme an, Du versuchst, Firefox über Systemsteuerung->Software zu deinstallieren - aber die entsprechende Funktion klappt nicht ganz.
genauso ist es.Zitat von liraconOk, beim Deinstallieren bitte erstmal NICHT die persönlichen Benutzerdaten löschen.
Ansonsten kannst Du eine manuelle De-Installation nach genannter Anleitung sehr einfach und schnell durchführen.
Gut. Die Benutzerdaten habe ich kopiert und gesichert. Die gehen nicht verlorenZitat von liraconHilfreiche Links:
genau das geht nicht. Dort steht wieder: Deinstallieren Sie die momentane Firefox-Version über Start > Systemsteuerung > Software.
und genau der Entfernen Button aktiviert sich nicht. Ich kann draufklicken aber nix tut sich.Zitat von liraconDanach den Rechner zur Sicherheit neu starten. Dann von der offiziellen Seite den aktuellen Firefox downloaden (http://www.firefox-browser.de) und installieren.
soweit wenn ich schon wäre! :roll:Zitat von liraconWenn es dann zur Übernahme Deiner pers. Daten geht, melde Dich nochmal, dann können wir das gemeinsam durchgehen.
Danke! -
Zitat von pittifox
Das ist ein Button(oder wie beschrieben: Schaltfläche).Trägt das jetzt zu meiner Problemlösung bei? Ob ich Taste, Schaltefläche oder Button schreibe?
Ich würde gerne nochmal Deinstallieren und es geht nicht