1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. caveman

Beiträge von caveman

• Der "ultimative" WM Thread

• caveman
    • 10. Juli 2006 um 16:20
    Zitat von hoschen

Ich finde für diesen Fall (2 Spieler Auge in Auge - und dann passiert etwas - Kopfstoß gegen Brust oder Faustschlag oder Watschn, was auch immer, ich meine nicht den Tritt wie von Rooney) sollten beide Spieler vom Platz gestellt werden.

Das eröffnet natürlich ganz neue taktische Möglichkeiten:
    Zuerst werden die Ersatzspieler reingeschickt, die den gegnerischen Stürmern die Faust ins Gesicht schlagen. Dann werden unsere Ersatzspieler rausgeschickt, aber die gegenerischen Stürmer auch. Tja, aber wenn das der Gegner auch macht...spannend. Wenn man jetzt noch die Spieleranzahl reduziert, so auf einen pro Mannschaft, ...dann könnte doch Vladimir Klitschko, ...heh, den Sport gibt's schon! ;)

• Der Haken...!

• caveman
    • 10. Juli 2006 um 16:15

... *ich will mir ein Brian-Zitat verkneifen*
    *ich will mir ein Brian-Zitat verkneifen*
    *ich will mir ein Brian-Zitat verkneifen* ...
    ...ach egal:

Aber jeder nur einen Stein!

• Was mir (hier) nicht gefällt ....

• caveman
    • 10. Juli 2006 um 12:29
    Zitat von Wurstwasser

Was heißt elf11?

Das ist hier sehr nett erklärt:
    http://www.computernotizen.de/nerds/2006/06/…1elfelfelf.html

• Webseite auf Veränderungen überwachen

• caveman
    • 10. Juli 2006 um 12:24

In diesem Thread gab's noch einen Tip von Road-Runner.

• caveman
    • 10. Juli 2006 um 09:15
    Zitat von wasisfrei

Materazzi, der Drecksack. Wüsste wirklich gerne, was er da von sich gegeben hat.

<stammtisch>Ja, genau. Und dann hat der fiese Materazzi auch noch seine Brust gegen den Kopf von Zidane gerammt. Sofort zur Steinigung mit ihm!!11einself</stammtisch>

Wer verbale Attacken nicht wegstecken kann ohne gewalttätig zu werden, hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Feld-Hooligans wie Zidane und Rooney sollten Berufsverbot bekommen.

• caveman
    • 9. Juli 2006 um 22:53

...aber irgendwie habe ich es den Franzosen seit Zidanes Aktion (was für ein Schwachkopf) auch nicht mehr gegönnt, auch wenn sie besser gespielt haben.

• caveman
    • 9. Juli 2006 um 19:33

Ah, vielen Dank. Ist ja witzig: auf den Namen "Teilkreis" wäre ich eigentlich gar nicht gekommen (deswegen hatte ich zuvor auch nicht danach gesucht); ich hatte hier nämlich zuerst "Viertelkreis" geschrieben und dann editiert, weil viertel irgendwie nicht hinkam :D

• caveman
    • 9. Juli 2006 um 17:25

Peinlich, aber ich *muß* es fragen, bevor die WM zuende ist: :oops: kann mir mal einer einem Nichtfußballer auf die Schnelle erklären, wozu auf dem Fußballfeld dieser Teilkreis vor dem Strafraum ist? In den Regeln habe ich nur gefunden, daß der 9,15m vom Elfmeterpunkt entfernt sein muß, aber wozu der Kreis ist, bleibt im Dunkeln.

• grounded löscht seine Beiträge

• caveman
    • 7. Juli 2006 um 14:15
    Zitat von Amsterdammer

Was auch immer die Beweggründe in Einzelfällen sein mögen, die Mitarbeit in diesem Forum einzustellen, ich finde es schade, daß Personen, die aktiv und intensiv hier mitgearbeitet haben, sich nicht verabschieden können, wenn sie nicht mehr wollen, ob sie nun grounded, bugcatcher oder MMx2000 heissen...

Das sehe ich ein wenig anders. Wenn jemand auf Theatralik steht, möge er sich tränenreich verabschieden. Wenn nicht, dann nicht, das würde ich dann auch nicht für unhöflich halten.
    In groundeds Fall konnte man wohl erst recht keine Verabschiedung erwarten, denn wer seine Beiträge löscht, möchte wohl eher unsichtbar werden und scheut die Diskussion um seine Person.

• Erweiterung zum Umschreiben von URLs auf Webseiten

• caveman
    • 7. Juli 2006 um 11:37

Kennt jemand eine Erweiterung, mit der sich Links auf Webseiten per RegEx umschreiben lassen? Also dergestalt, daß eine Linkadresse die auf A zeigt, stattdessen auf B zeigt?

Ich habe gelesen, daß die neue Ketjap-Version das können soll, diese ist aber nicht mit Tabmix Plus kompatibel (und auf TMP möchte ich nicht verzichten).
    Ich könnte auch wieder meinen Proxomitron in Betrieb nehmen, aber nur deswegen möchte ich das eigentlich nicht; eine Erweiterung wäre mir daher lieber.

Gibt es da etwas?

• caveman
    • 6. Juli 2006 um 14:34

Na dann wiederhole ich nochmal den dafür relevanten Teil:
    :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

• caveman
    • 6. Juli 2006 um 14:31

Er wird schon seine Gründe haben, aber schön ist das trotzdem nicht (weil es nicht nur Smalltalk sondern auch ernsthafte Beiträge betrifft).
    Und was lernen wir daraus? Beim Antworten immer Vollquote machen ;)

• caveman
    • 6. Juli 2006 um 13:49

Eben sagte der Radiomoderator meines Vertrauens, es sei ja immer noch Fußball-WM, deswegen auch weiterhin Fähnchen und Begeisterung.

Allerdings höre man kein
    "FINAAAALEEEEEE OOOO-OOOOH" mehr, was ja verständlich ist.
    Und als es dann als Alternativvorschlag
    "DASSPIELUMPLATZDREEEEEEIIIII OOOO-OOOOH"
    aus dem Radio gröhlte, habe ich meinen Kaffee gegen den Monitor geprustet...
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c035.gif] 
    Hat mal jemand einen Lappen?

• caveman
    • 5. Juli 2006 um 19:12
    Zitat von captain chaos

Ich hab das erste Tor verpasst, da ich mir ein neues Bier zum Elfmeterschiessen holen wollte. :?

Waaaaaah. Da bieten Elektrofachmärkte, Lebensmitteldiscounter, Bäckereien und fliegende Händler seit Monaten 5-Liter-Faß-Zapfanlagen *genau-für-diesen-Moment* an und was machst Du?

...bei genauerem Überlegen: wahrscheinlich hast Du ein neues Faß geholt ;)

• caveman
    • 5. Juli 2006 um 08:43
    Zitat von Wurstwasser

Schlimmer als die Niederlage ist der Sieg der unsyphatischsten Mannschaft des Turniers!

Was? Die Engländer oder Argentinier haben gewonnen? Ich dachte, die wären schon raus? ;)

Ich find's schade um die nette Stimmung im Lande. Nun haben mich meine Mädels auch gerade gestern noch genötigt, eine Flagge ans Auto zu machen, dann bleibt die jetzt auch bis zum Finale dran *mitdemfußaufstampf*

Am meisten beeindruckt hat mich übrigens Lehmann. Cooler Typ, der. Ich denke mal, Kahn kann sich auf eine lange Bank-Karriere in der Nationalmannschaft einstellen.

• Suche Programm für Bilderverwaltung

• caveman
    • 4. Juli 2006 um 13:35

XnView (Freeware) ist klasse und bekommt künftig große Teile der bisher kostenpflichtigen Deluxe-Version (die eingestampft wurde) implantiert.

• Browsezilla-Gefahr!!!!!!!!!!!!

• caveman
    • 28. Juni 2006 um 11:23

2|_||2 |<3/\//\/`/-|_|3|>3|25372|_|/\/6? !57 |)3|2 613!(|-|3 1!/\/|< '//!3 |=|_|3|2 |)!3 1337-|_|3|>3|25372|_|/\/6:
    http://mnenhy.mozdev.org/

• Browsezilla-Gefahr!!!!!!!!!!!!

• caveman
    • 28. Juni 2006 um 08:30
    Zitat von UliBär

31337! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r010.gif][Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif]

/\/4, |)4 '//4|273 !(|-| ,|4 4|_||= |)3/\/ /\/43(|-|573/\/ 1337-3/\/(0|)3|) 7|-||234|) (|)3|2 137273 |<3/\//\/`/-7|-||234|) !57 ,|4 4|_|(|-| 5(|-|0/\/ 3!/\/3 '//3!13 |-|3|2) :D

• Hat der firefox Probleme bei der Umsetzung von Proxy´s

• caveman
    • 28. Juni 2006 um 08:25

Hallo Motologi, willkommen im Forum!

Da Du offensichtlich ansonsten Webseiten normal aufrufen kannst und nur bei diesem speziellen Chat eine Fehlermeldung kommt, tippe ich mal darauf, daß Du eine (Personal-) Firewall hast, die die Verbindung zu bestimmten Ports unterbindet. Denn die meisten Chats sind IRC-basierend und benötigen idR bei TCP den freigegebenen Port 6667 (manchmal auch 6667-6669).

• Komplettes Profil gegrillt

• caveman
    • 28. Juni 2006 um 08:15

Willkommen im Forum!

Über moztmp-files habe ich nur mal was in Form der Datei Bookmarks.html.moztmp gelesen (siehe hier). Die werden demnach eigentlich nur geschrieben, wenn die normalen Dateien schreibgeschützt sind.
    Auf jeden Fall sollten das die normalen Dateien sein, nur eben mit der Endung moztmp. Lösche doch die Endung mal weg.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon