1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. insider1207

Beiträge von insider1207

• Firefox 3.5.3 manche Schaltflächen werden nicht dargestellt

• insider1207
    • 13. September 2009 um 19:35

da bin ich wieder ,
    habe meine Firewall einstellungen kontroliert und firefox in ausnahmen getan.-- Leider keine veränderung
    cache habe ich auch gleöscht aber danach war immer noch alles beim alten
    und dann habe ich mein gastkonto mal aktiviert und siehe da dort geht es bestens.
    Ich weiß jetzt halt leider immer noch nicht woran es liegt da ich auf meinem Notebook mit XP leider das selbe problem habe.
    Was mir aufgefallen ist . ich habe die Kasperky security suite instaliert und diese enthält eine Firewall die aktiviert ist.
    Könnte es sein das weil ich 2 Firewalls am laufen habe die darstellung nich funktioniert , und kann ich eine von beiden ausschalten .??
    Und wenn ja dann besser welche??
    hab mal noch meine Konfiguration angehangen -- vielleicht hilft es ja
    Danke --- auch für die prompten Antworten
    Gruß Andre

Konfig :
    BS : Win 7 Ultimate RC 1
    CPU : Intel Core 2 duo E 8400
    Bios : Award Modular (09/25/08)
    Motherboard : Gigabyte GA-EP45-DS3LR
    Grafik : ATI Radeon HD 4850 (512 MB)
    Sound : ATI Radeon HDMI @ ATI RV770
    Festplatte SAMSUNG SP2514N 250 GB Ultra ATA/133

• Firefox 3.5.3 manche Schaltflächen werden nicht dargestellt

• insider1207
    • 13. September 2009 um 18:40

Hallo Leute ,
    habe folgendes problem , wenn ich mit meinem bevorzugten Browser unterwegs bin (Natürlich vers. 3.5.3)habe ich das problem das auf manchen seiten bestimmte Schaltflächen nicht dargestellt werden . :-???:-???
    Ich weiß mittlerweile zwar das sie da sind sie werden aber nicht angezeigt ( Siehe Bilder )
    ich kann also wenn ich so ungefähr weiß wo die Schaltfläche ist draufklicken und er führt es dann auch aus aber das ist halt bei unbekannten seiten sehr verwirrend weil man nie weiß ob es schaltflächen gibt die man benötigt der Firefox sie aber nicht darstellt.
    Bei dem Browser aus dem Hause MS funktioniert allles bestens wodurch ich dann auch weiss das es Schaltflächen gibt die ich nicht dargestellt bekomme.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das ändert oder ob man damit leben muss.
    Auf den Bildern handelt es sich um die Schaltflächen damit man eine seite weiter gehen kann ( Siehe Pfeile )
    Gruß Andre

[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2640/3912120171_f613334792.jpg]

[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2512/3912127297_dc2834f80c.jpg]

• Spoofstick anzeige ??

• insider1207
    • 11. September 2005 um 15:13

Ja das war nartürlich ein guter tip..
    Habe zwar den rechtsklick vorher gemacht und mich auch gewundert warum er denn da drin ist und trotzdem nicht angezeigt wird :idea::idea:
    Habe aber übersehen das man IHN ja hochziehen muss :?:?:? .

Danke noch mal an euch bis zu nächsten mal
    Gruß Insider

• Spoofstick anzeige ??

• insider1207
    • 11. September 2005 um 14:57

Erst mall danke für die Info was mich aber viel mehr beschäftigt ist die sache mit dem spoofstick.
    Die e-bay site wird heute irgendwie merkwürdig angezeigt

kein link zu Mein e -bay und auch sonst irgendwie sehr verändert

Gruß Insider

• Spoofstick anzeige ??

• insider1207
    • 11. September 2005 um 14:45

Hallo Leute,
    Ich habe mir den spoofstick heruntergeladen aber er ist nicht wie vorher in der Titeleiste zu sehen ( anzeige der Adresse ).
    Kann es sein das er im Hintergrund läuft und nur dann aktiv wird wenn ich eine gefälschte Site besuche :?::?::?::?: .
    Außerdem habe ich versucht meinem Profil ein Bild zuzuordnen.Gibt es denn keine Galerie mehr bei Firefox :?::?:

Gruß Insider

• Fehlermeldung bei Seitenaufbau

• insider1207
    • 14. Mai 2005 um 20:39

Hallo Leute,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen??
    Habe folgendes Problem-Wenn ich per favorietenliste oder manueller Eingabe probiere eine Seite aufzubauen bekomme ich die Fehlermeldung:
    "Kann :::::::::::::::: nicht finden/laden" bitte überprüfen sie die Schreibweise und probieren es noch einmal Da die adressen aber aus meiner Favoritenliste stammen kann es eigentlich nicht daran liegen.

Außerdem habe ich noch das Problem das ich aus dem Mail Programm Sunderbird keine E-Mail verschicken bzw.Abrufen kann.
    Ich bekomme dann folgende Fehlermeldung: "Kann mit POP3web.de nicht verbinden".Die Servereinstellungen habe ich schon alle kontroliert und sie sind alle richtig.
    Ich gehe allerdings auch über "Oleco" by-Call ins Internet. Kann es vielleicht daran liegen.???.
    So das war es jetzt mit meinen Fehlern.Ansonsten bin ich gegenüber dem IE den ich vorher benutzt habe sehr zufrieden auch weil es ja ständig neue Erweiterungen und Themes gibt.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Andrew :?::?::?:

• Pishing schutz bei Firefox

• insider1207
    • 30. Januar 2005 um 19:25

Hallo bin neu und habe folgende Frage.
    wie kann ich mich bei Firefox vor "Pishing" schützen.
    Programme von ebay unterstützen leider nur den IE
    gruß Andrew :?::?: :?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon