Ok Andreas.
Das werde ich dann morgen mal versuchen.
Ganz ganz herzlichen Dank für Deinen /Euren (Grisu) Support.
Ich werde berichten so alles geklappt hat.
Danke nochmals.
Liebe Grüße Govinda
Ok Andreas.
Das werde ich dann morgen mal versuchen.
Ganz ganz herzlichen Dank für Deinen /Euren (Grisu) Support.
Ich werde berichten so alles geklappt hat.
Danke nochmals.
Liebe Grüße Govinda
Ach guck mal.... Sorry. Da hab ich grad gepennt. Da ist n Ordner. Ja. Mit ner Menge Zeugs drin.
Hatte nicht richtig auf den Desktop geschaut.
Der war vorher auch nciht da. Was mach ich dami
Leider Nein. Kein Master Passwort. Keine Passwörter. Keine Add-ones
Ach guck mal.... Sorry. Da hab ich grad gepennt. Da ist n Ordner. Ja. Mit ner Menge Zeugs drin.
Hatte nicht richtig auf den Desktop geschaut.
Der war vorher auch nciht da. Was mach ich damit?
ja, ausser die Passwörter, Add-ones
Und der Browser macht jetzt auch gleich wieder mit den Lesezeichen auf. Puh. Danke.
ja. das tuts jetzt auch.
Das geht aber ja nur bei dem ersten Profil.
Und ich habe meine Lesezeichen ja bei dem zweiten Profil gefunden, oder ist das dasselbe?
Hab es geschafft. Danke bis hierhin.
Kann mir auch noch einer bitte sagen, wie ich an die Passwörter, Add-ones komme? Oder sind die ganz weg?
Die in Opera sind "neuer".
Hab ich importiert.
Kann ich das "zweite Profil" als Standardprofil irgendwie abspeichern oder was mache ich jetzt am Besten damit?
Hab ich gemacht. Ist ja nur ein zusätzliches Profil.
Lesezeichen sind wieder sichtbar. Allerdings "Alte".
Die Add-ons sind in dem Profil leider auch (noch) weg. Und die Passwörter.
Welches Antivirus werkelt auf deinem Rechner?
Das von Windows. Was anderes hab ich nicht.
bzw. von einem Virenprogramm blockiert
Welches Programm ist das denn?
Das von Windows. Was anderes hab ich nicht.
Hallo zusammen.
Ich habe seit sehr vielen Jahren Firefox und war da immer sehr zufrieden mit.
Seit gestern Abend funktionieren die Lesezeichen nicht mehr.
Der Werdegang.
Nach anmachen des Rechners installierte der CCleaner (kostenlose Version) von selbst ein Update. ( Habe normalerweise alles auf: Frag mich erst stehen. ) Als er fertig war habe ich einen erzwungenen Neustart machen müssen und seitdem zeigt Firefox keine Lesezeichen mehr an. Es ist jetzt nicht so das die LZ ausgeblendet sind. Auch nicht das ich abgespeicherte neu laden könnte. Es ist nichts mehr da. Mache ich den Browser auf kommt eine Meldung wie: wird von einem anderen Programm benutzt bzw. von einem Virenprogramm blockiert). Mache ich eine beispielseite auf (http://www.google.de) und möchte die Probehalber abspeichern lässt er das nicht zu. Alles was ich letzte Nacht und heute gelesen (Firefox Hilfe) und ausprobiert habe funktioniert leider nicht.
Zusätzlich habe ich eine Datei im Schutzverluaf von Windows gefunden die da heißt: UN_A.exe. Hab gegoogelt und für mich festgestellt. Ich habe kein Tik Tok. Ich habe kein einziges Spiel auf dem PC. Ich weiß nicht wo die herkommt. Nun ist Sie zwar unauffindbar und im besten Falle gelöscht, jedoch tut sich bei den Lesezeichen nichts.
Firefox habe ich aktualisiert. CCleaner hab ich deinstalliert. Leider nichts. Als letzte Möglichkeit habe ich einen anderen Browser installiert (Opera) der automatisch alle Lesezeichen vom Firefox übernommen hat. (scheinen also da zu sein) Aber dich möchte den Firefox gerne wieder haben.
Kann mir bitte jemand helfen?
Lieben Dank
Govinda