Beiträge von Neckar

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Road Runner,
    Tab schließen habe ich aber unter Datei nicht dafür aber "neuer Tab" :-)


    dogfridwart,
    Da würde ich ja gegen meine eigene Chat Anstandsregeln schiesen :-), da ich immer im Chat drin bin, vorraus gesetzt ich bin am PC. Und wer geht schon aus einer "Wohnung" raus ohne die die Wohnungstüre hinter sich zu zu machen?*zw

    Hallo Road-Runner,
    was meinst du mit TBE? So genau kenne ich mich noch nicht aus. Hab den FF erst seit 2 Tagen. Übrigens, das passiert nur wenn ich die Webseite/n über "Datei" beende. Klicke ich rechts oben auf's berühmte rote Kreuz, dann nicht.


    Hallo PCinfarkt,
    ja, ich meine einzelne Seiten. Was ist jetzt wieder der "Safe Modus"? *grübel.


    Übrigens glaube ich im Moment nicht mal daran, dass es am FF liegt. Habe mir gerade den Netscape 7.1 geholt, da ich ja meinen Chat so Browser kompatibel wie nur möglich halten möchte. Auch da habe ich das Problem festgestellt. Der einzigste Browser, der keine Probleme macht im Moment ist der IE, aber dennoch möchte ich gerne beim FF bleiben. Der gefällt mir irgendwie am besten von allen.


    Übrigens, ich habe hier im Forum in meinem Profil die Funktion angeklickt, dass ich per Mail infomiert möchte, wenn auf meinen Beitrag geantwortet wird, aber das scheint nicht zu funktionieren . Hab nur zufällig eben hier rein geschaut, ob schon jemand geantwortet hat. Ich hab den TB= Thunderbird 1.0 als Mailbrowser
    PS: Seid ihr hier immer so schnell mit antworten?:-) Ist ja Wahnsinn *zw

    Hallo,
    ich hab ja schon die Einstellungen durch geschaut, aber ich finde leider keine Antwort. Wenn ich mehrere Web Seiten offen habe, und ich schließe nur eine davon, dann werden alle anderen automatisch auch geschlossen. Wo kann ich diese Funktion deaktivieren? Vielen Dank schon mal . Ach, beinahe vergessen. Ich habe den FF1.0


    Gruß
    Neckar


    Ich jetzt auch nicht mehr. hab ihn mir also geholt, bluescreen kam noch mal in meinen Chat und hat mir gleich geholfen einen Fehler zu beseitigen, der allerdings an meinem Chat selbst lag (rote Farbe). So viel Mühe, vor allem aber so schnelle Hilfe durfte ich bisher noch nie erfahren, dafür noch mal einen ganz herzlichen Dank.

    Zitat von Gertrud

    Wenn Du die zip-Version benutzt baut der Fox garnichts um und kann bei Nichtgefallen einfach wieder gelöscht werden.


    Hallo Gertrud,
    ich werde mir den Firefox mal holen und mal schauen ob der wirklich so viel besser ist wie der IE. Seit wann gibt es den denn schon? Ich meine den Firefox?

    Zitat von BlueScreen

    wie eben festgestellt, hatten die anderen nix zu sagen.
    den FF kannst du ruhig installieren, da passiert normalerweise nichts mit dem IE.


    Hallo Bluescreen,
    ganz herzlichen Dank noch mal für deine Mühe extra in den Chat zu kommen um das zu überprüfen.

    Hallo,
    ich bin neu hier. Ich kan nur mal hoffen, dass ich hier richtig poste um nicht gleich Ärger zu verursachen *smile.
    Ich möchte aber bevor ich ein eventuelles Problem schildere gleich mal darauf hinweisen, dass dieser Beitrag nichts mit Schleichwerbung zu tun hat.
    Also zu dem eventuellen Problem mit dem Firefox zu anderen Webseiten:
    Könnte es möglich sein, dass man damit nicht auf alle Webseiten im Net kommt? In meinem Fall geht es darum, dass ich einen eigenen Chat betreibe. Heute Morgen war ein Gast da, der anscheinend stumm war. Jedenfalls gab er keinen "Ton" von sich. Als ich nach schaute sah ich das er den Firefox hat. Das war jetzt allerdings schon öfters mal der Fall, dass Gäste, die den Firefox haben sich bei mir im Chat absolut ruhig verhalten. Vielleicht hängt es ja mit Java zusammen, da mein Chat auf Java bassiert.
    Möglicherweise aber war den Gästen nur vielleicht zu wenig los in meinem Chat und sind kommentarlos wieder verschwunden ohne sich auszuloggen. Ich wollte mir den Firefox aus Versuchsgründen schon mal installieren, aber ich weiß nicht was der alles "umbaut" und ich dann eventuell mit dem IE nicht mehr richtig weiterarbeiten kann? Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank schon mal