1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Neckar

Beiträge von Neckar

• Texte in Eingabezeilen

• Neckar
    • 10. August 2006 um 10:31

Hallo,
    ich habe zwar überalle nach dem problem gesucht, aber nirgendwo was gefunden, deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich hier noch mal anfrage, sollte das Problem schon mal behandelt worden sein *smile

Mein Problem:
    Gebe ich einen Text in eine Texteingabezeile ein, dann wird der seltsamerweise gespeichert. Ich rede jetzt aber nicht davon, dass ein Hinweis Fenster kommt, ob man die Daten speichern will oder nicht. Die offizielle Anfrage ob speichern oder nicht, die benutze ich zwar ab und an auch, da ich auch gerne mal faul bin. Wo befindet sich in dem Fall die Möglichkeit, diese Texte wieder zu löschen?
    Schon jetzt ganz lieben Dank für euere Hilfe. Bei Hilfsangeboten zu anderen Linkseiten, bitte nur in Deutsch, da ich leider kein englisch kann

• script funktioniert nicht

• Neckar
    • 15. Juni 2006 um 16:11

Hallo Werner,
    danke mal für die schnelle Antwort.
    Ich habe anscheinend die Begabung nur alte Sachen zu erwischen. Ich habe zwar im php Archiv nachgeschaut, aber da fand ich leider nix passendes. Ich such einfach nur ein Laufschrift script

• script funktioniert nicht

• Neckar
    • 15. Juni 2006 um 15:52

Hallo,
    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich hoffe mein Beitrag ist hier doch richtig.

Ich habe hier ein Ticker script, dass zwar mit dem IE funktioniert, aber leider mit meinem Standard Firefox nicht. Woran kann das liegen?

---------------------------------------------------------------------------------

; // die Variablen

var breiteticker=500

var hoeheticker=25

var schrittpixel=1

var farbe="#F4F6F9"

var hintergrund="tickerbg1.gif"

var buchstabenbreite=10

var textstyle1="<font><font><nobr><tt>" ;//Farbe Zwischentext "+++"

var textstyle2="</tt></nobr></font></font>"

var zwischentext="+++"

var text= new Array()

var link= new Array()

; // Texte und Links eingeben

text[0]="Test1" , link[0]="#"

text[1]=" +++++++ " , link[1]="#"

text[2]="Test2" , link[2]="#"

text[3]=" +++++++ " , link[3]="#"

; // ab hier nichts ändern

var x=-breiteticker

var pixel=0

var txt=textstyle1

var anz=text.length

for (i=0; i</a>pixel) {x=-breiteticker}

}

function tick_ie() {

x=x+schrittpixel

layertext.style.pixelLeft=-x

if (x>pixel) {x=-breiteticker}

}

function startticker() {

if (ns4up) {setInterval("tick_ns()",10)}

if (ie4up) {setInterval("tick_ie()",10)}

}

startticker()
    ------------------------------------------------------------------------

vielen Dank mal für Euere Hilfe

• PHP Editor Weaverslave

• Neckar
    • 6. Juni 2006 um 16:07

Entschuldigung, ich such mir jetzt eine runde Ecke und stell mich dort hin, um mich zu schämen *zw.

Nee, mal im ernst, ich muss mich wirklich schämen, weil ich es vergessen habe, hier eine Info zu hinterlassen, dass ich es mittlerweile auch gefunden hatte.

Ich darf mich mal ganz lieb bei euch bedanken für euere Mühe, die Ihr euch gemacht habt.

• PHP Editor Weaverslave

• Neckar
    • 6. Juni 2006 um 08:56

Hallo,
    vielen Dank mal für deine Hilfe, aber leider finde ich bei Nostalb nichts von diesem Programm

• PHP Editor Weaverslave

• Neckar
    • 6. Juni 2006 um 08:15

Hallo
    kennt diesen Editor jemand? Ich suche eigentlich einen deutschen php Editor mit interner Vorschau und der Weaverslave soll das können. Ich hab zwar schon in der Hilfe nachgeschaut dort, aber irgendwie klappt das nicht. Ich denke mal, dass ich alles eingegeben habe in den Einstellungen, was nötig ist. aber einen Button in der Menü Leiste oben für interne Vorschau kann ich trotzdem nicht finden. kann mir eventuell jemand behilflich sein, oder weiß jemand ein besseren deutschen php Editor mit interner Vorschau?

Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar

• Kopierschutz für Webseiten

• Neckar
    • 8. Februar 2006 um 10:05

ja, dass tut mir leid, dass ich das nicht erwähnt hatte, dass ich die Hilfe für meinen Bekannten benötige.

Aber Danke mal, für deine weiteren Info's. Wieder mal was dazu gelernt :)

• Neckar
    • 8. Februar 2006 um 09:51

Hallo Bugcatcher,
    vielen Dank mal für Deine Info. Aber ich denke mal, dass man über Deine Ansicht verschiedener Meinung sein kann. Aber das steht hier nicht zur Debatte.

Mich hat lediglich ein Bekannter darum gebeten ihm ein script zu besorgen, dass man seinen Quelltext nicht mehr einsehen kann. Ich selbst habe nichts zu verbergen. Ich habe meinen Bekannten auch nicht gefragt weshalb er das gerne möchte. Das ist seine Sache. Ich versuche nur Hilfsbereit zu sein, so wie man das auch mir gegenüber ist, wenn ich ein Problem habe.

• Neckar
    • 8. Februar 2006 um 09:12

Hallo,
    ich suche einen Kopierschutz script wo auch für den FF, NC oder eigentlich für alle Browser Wirkung zeigt. Das was ich habe ist leider nur für den IE wirksam. Vielleicht könnte man dieses script ja auch erweitern?

---------------------------------------------------------------------

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
    <!--
    if (document.layers){
    window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN | Event.MOUSEUP)
    window.onmousedown=rightclick;
    window.onmouseup=rightclick;

function rightclick(e) {
    if (e.which == 3) {
    alert('Sorry: Diese Taste ist hier deaktiviert.');
    return false;
    }
    else {
    return true;
    }
    }
    }
    if (document.all){
    function click() {
    if (event.button==2) {
    alert('Sorry: Diese Taste ist hier deaktiviert.')
    }

if (event.button==3) {
    alert('Sorry: Diese Taste ist hier deaktiviert.')}
    }
    document.onmousedown=click
    }
    // -->
    </script>
    ----------------------------------------------------------------

Ganz lieben dank mal für Euere Hilfe

• FF 1.5 Pfeil und Rechteck in der Titelleiste

• Neckar
    • 9. Dezember 2005 um 21:38

Hallo Road-Runner,
    ja, im IE auch. Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr so sicher ob die schon vor V 1.5 da waren, aber ich glaube nicht. Aber ich werde mal meine Einstellungen im AV bzw. meiner GraKa nachschauen. Ich weiß bloss nicht, nach was ich da suchen sollte? *grübel

• FF 1.5 Pfeil und Rechteck in der Titelleiste

• Neckar
    • 9. Dezember 2005 um 21:12

Hallo,
    ich hab zwar in der Beitragliste für die neue V 1.5 nachgeschaut, aber für mein Anliegen nichts gefunden.

Ich habe oben rechts in der Titelleiste links neben dem Untersrich ein einen Pfeil in der Form eines Dreiecks drin, der nach unten zeigt. Klicke ich darauf, wird ein Fensterchen mit meinem Antivir angezeigt.

Dann noch neben diesem Dreieck Pfeil ein Rechteck, wenn ich darauf klicke dann verbreitet sich mein Browser Fenster über beide Monitor. ja, ich habe an meinem PC 2 Monitore angeschlossen.

Sind diese 2 neue Simbole (Icons) ein Fehler oder welchen Sinn sollen die jetzt haben?

Vilen Dank schon mal für Antworten. Bei eventuellen Hilfen bitte nur deutsche Seiten geben. Ich kann leider kein englisch.

• Webseiten blockieren

• Neckar
    • 28. September 2005 um 18:09

Vielen Dank für die Hilfe

• Webseiten blockieren

• Neckar
    • 28. September 2005 um 11:31

Hallo,
    ich habe den FF 1.07,
    ich möchte gerne bestimmte Seiten sperren, wo kann ich das machen? Das man Seiten erlauben kann, habe ich gefunden, aber leider nichts zum blockieren.

Danke mal für euere Hilfe

• Kopierschutz gesucht

• Neckar
    • 22. September 2005 um 04:17

Hallo,
    ich weiß, dass ich hier vermutlich nicht richtig bin. Hab aber nichts gefunden wo in mein Problem rein passt.

Ich suche ein Kopierschutzscript, ähnlich wie das unten angegebene. Dieses script soll aber eigentlich nicht für die komplette Seite greifen, sondern nur für Bilder die ich auf der Webseite habe. Kennt sich damit eventuell jemand aus, der mir das entsprechend anpassen könnte? Noch dazu funktioniert dieses script leider nicht im FF nur im IE
    Ich darf mich jetzt schon mal ganz herzlichst bedanken, wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" TYPE="text/javascript">
    <!--
    if (document.layers){
    window.captureEvents(Event.MOUSEDOWN | Event.MOUSEUP)
    window.onmousedown=rightclick;
    window.onmouseup=rightclick;

function rightclick(e) {
    if (e.which == 3) {
    alert('Sorry: Diese Taste ist hier deaktiviert.');
    return false;
    }
    else {
    return true;
    }
    }
    }
    if (document.all){
    function click() {
    if (event.button==2) {
    alert('Sorry: Diese Taste ist hier deaktiviert.')
    }

if (event.button==3) {
    alert('Sorry: Diese Taste ist hier deaktiviert.')}
    }
    document.onmousedown=click
    }
    // -->
    </script>

• Blinkender Text

• Neckar
    • 28. Juli 2005 um 06:36

hallo ichbins,
    tut mir leid, aber damit kann ich nichts anfangen. da müsste ich ja Änderungen vornehmen vermute ich mal, wo ich nicht weiß, wie, wo und was. Trotzdem vielen Dank. Ich habe nun mal leider von scripts keine Ahnung

• Neue Version 1.06

• Neckar
    • 28. Juli 2005 um 01:43

Hallo,
    ich habe noch den FF 1.04 Seit V 1.02 glaube ich, bekomme ich keine Info mehr oben rechts im Browser darüber, wenn eine neue Version verfügbar ist. In den Einstellungen unter "erweitert" ist zwar die Überprüfung angeklickt, aber dennoch bekomme ich keine Info. Auch wenn ich auf "überprüfen" klicke, kriege ich nichts. Aber V 1.06 ist da. Woran liegt das?
    Definitiv habe ich V 1.04

• Blinkender Text

• Neckar
    • 28. Juli 2005 um 01:37

Hallo,
    bitte entschuldigt, dass ich hier Rat suche, aber ich finde keine andere Ruprik für mein Problem.
    Der FF ist zwar mein Standard Browser, aber da meine Webseite mit mehreren Browsern funktionieren muss, deshalb meine Bitte hier:

Kann mir bitte jemand dieses script so erweitern, dass es auch der IE versteht? Vielen dank mal

<script language="JavaScript">
    <!--
    var blinkColTbl = new Array();
    blinkColTbl[0] = "00FF00";
    blinkColTbl[1] = "#FF0000";

var blinkTimeout = 500;
    var blinkIdx = 0;
    function blink () {
    if ( document.all && document.all.blink ) {
    blinkIdx = (blinkIdx+=1) % 2 ;
    var color = blinkColTbl [ blinkIdx ];
    if ( document.all.blink.length ) {
    for(i=0;i<document.all.blink.length;i++)
    document.all.blink[i].style.color=color;
    } else
    document.all.blink.style.color=color;
    setTimeout( "blink();" , blinkTimeout);
    }
    }
    // -->
    </script>

<script language="JavaScript">
    <!--
    blink();
    // -->
    </script>

• script für Flüstern

• Neckar
    • 30. Mai 2005 um 13:23

Hallo,
    vielleicht kann mir hier ja jemand behilflich sein. Ich habe einen Chat und möchte für für die Admins die Flüsterfunktion erweitern. Sprich, dass die Admins gleichzeitig mit mehreren Usern flüstern können. Mit meinem Momentanen script geht das leider nicht.
    Weiß da eventuell jemand Rat? Noch dazu muss das script für die gängigsten Browser funktionieren. Danke schon jetzt mal für Hilfe

• Jvascript Problem im FF

• Neckar
    • 27. Mai 2005 um 18:23

pk,
    überzeugt danndarfst eben doppelt lesen *fg :-))
    Ich schick die Nachricht dort auch noch hin *lach

• Jvascript Problem im FF

• Neckar
    • 27. Mai 2005 um 18:06
    Zitat von Deltaxray

Hi,

Es funktioniert jetzt mit dem Fx und mit dem IE, betreffs "Farbeneinstellung".
    nur das ewige nachladen nervt doch mit der Zeit, sichtbar am Mauszeiger und der Ladeleiste.

Hallo Deltaxray,
    da dasss nach laden kein Thema für hier ist, werde ich dir eine separate Antwort schicken. Ich möchte das Forum in dem Fall hier nicht "entfremden"

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon