Danke an UliBär für die Frage und lenny2 für den Tipp mit "identity.fxaccounts.enabled".
Ich bin da übrigens bei UliBär - solche Dinge nerven einfach nur.
Ist ja schön, dass man mit herumbasteln alles irgendwie anpassen kann, aber solche Dinge sollten nach dem ersten anklicken automatisch und dauerhaft ausgeblendet werden.
Nein, ich möchte mich nicht zum synchronisieren anmelden. Warum werde ich dann trotzdem wiederkehrend damit belästigt - ein Unding.
Und ja, das neue Maskottchen ist nett, aber immer und überall muss das nun auch nicht verwendet werden.
Nicht direkt vergleichbar aber ähnlich, erinnere ich mich an das grüne (!) Flag bei "Grafik mit Google Lens suchen" im Kontextmenü.
Zuerst war man irritiert wegen des Flags und dann gleich noch mal als dieses wieder weg war.
Auf neue Features hinweisen - schön, ist ja auch viel sinnvoller als die Release Notes, welche inzwischen völlig unbrauchbar geworden sind, da sie dank gestaffelten und/oder geografisch limitierten Rollouts Features bewerben, die man dann erst gefühlte Ewigkeiten später zu sehen bekommt.
Aber einmal verwendet sollte der Hinweis auf das neue Feature verschwinden, dauerthaft, ohne basteln.
Grüße Martin