Wenn du einen direkt mit dem Code anwendbaren, und für den Code funktionierenden Vorschlag für eine Lösung hast
Nö, habe ich nicht. Damit habe und werde ich mich auch nicht beschäftigen, 'form follows funktion' ist bei diesem Thema auch nicht Programm, sondern eher 'mir ist gerade langweilig'. Entschuldigung für den vorherigen Beitrag.
Also mal kurz vorbeigeschaut um über unser nutzloses Getue die Nase zu rümpfen, hmm? ![]()
Vielleicht nicht ganz im Geiste dieses Unter-Forums, aber was weiss ich schon. ![]()
Apropos, Du hast zwar --ug-color3 definiert, aber diese "Farbe" kommt gar nicht zur Anwendung!
Die soll wohl für die Linie zwischen den Tabs und dem Fensterinhalt sein, richtig?
Richtig; einiges an Einträgen wird nicht benutzt, ist aber noch da als eventuelle Option und weil es halt immer noch ein Test ist, kein fertiger Code.
Sorry dass es so kompliziert ist und sich dauernd ändert, aber es hängt halt so vieles zusammen und voneinander ab... ![]()
Wenn es denn je fertig wird... ![]()
Der Overflow ist die ultimative Hürde; das nervt wirklich.
Ich bin momentan dabei die Tabs komplett neu aufzubauen, mit den Rundungen innerhalb vom Tab selber, aber erst mal schauen ob was geht damit.
Der letzte Code sollte eigentlich fast funktionieren im Overflow, mit wenigen Ausnahmen, aber ist halt wirklich übles Gehacke; das muss besser gehen.
![]()