2002Andreas hab meinen Beitrag noch bearbeitet. Hast du auch den Schluss gesehen? ![]()
Beiträge von omar1979
-
-
Für den Firefox wäre es:
ahhh.. jetzt versteh ich den Unterschied.. Werkzeuge für Web-Entwickler ist für Webseiten das *Web* darin
und Browser Werkzeuge für Firefox.
Dankeschön. 
ehmm... ich habe dort keine Browser Werkzeuge dann muss es die Browser Konsole sein für Firefox?
-
es funktioniert einwandfrei
Yes, es funkt.. danke dir und Danke auch dir aborix für die Code.

Jetzt fehlt dort noch die Icons.

-
Browser-Werkzeuge öffnen
Dann mit der Maus auf den Separator gehen
Dann wird dir der Eintrag mit der Bezeichnung angezeigt.aber das Werkzeuge für Web-Entwickler ist doch für die Webseite. Ist es auch für den Firefox?
Wenn ja: dann klappts bei mir nicht. Evtl. weil ich zu dumm dafür bin.
-
Browser-Werkzeuge wäre es dann.
Wie bist du zu diesem Bild im Beitrag-Nr.
gekommen?
-
-
Wie gesagt, das geht mit den Browser-Werkzeugen.
Wenn ich zuerst "Werkzeuge für Web-Entwickler" öffne, dann auf ein Icon im Lesezeichen-Symbolleiste klicke, dann macht es das, was immer passiert wenn ich auf das Icon klicke.

Ich glaub ich kapier das nicht so richtig..
-
-
Früher ging das
Leider nur früher.

Aber gibt es nicht irgendeine Erweiterung, die dabei helfen kann?

-
Rechtsklick auf den Button Inhalt melden...Untersuchen
Schade, dass man das auch nicht bei den Firefox-Anpassungen machen kann.

-
immer sein
Genau.

-
-
deine Frage liest.
Geduld ist nicht mein Spitzname... Bin eigentlich nicht so ein Geduldiger.

Aber wenn man keine andere Wahl hat, dann muss man es so oder so

Danke dir.

-
-
-
2002Andreas und Sören Hentzschel ich danke euch. Wo der Profil-Ordner ist, denn ich brauche, weiss ich.
Ich wollte eigentlich nur wissen ob man die nicht irgendwie zusammenfügen kann.
Denn auch beim deinstallieren bleiben so reste übrig. 
-
Sören Hentzschel ja aber ich habe nach Zurücksetzung des Laptop's den Profil-Ordner wieder dort hin getan wo es vorher war. Aber die Erweiterungen, die ich vorher ebän zu Firefox hinzugefügt hatte, waren nicht mehr da. Darum denk ich nicht, dass der Profile-Ordner der einzige ist.
Da 2 Profiles-Ordner.. und die Orte sind nicht die gleiche.

-
nie gemacht hatte, wozu auch
Das Problem ist, als ich letzte Woche den Laptop zurückgesetzt habe, hab ich nur den Profile-Ordner an einem Ort gespeichert, habe aber gemerkt, dass es noch an anderen Orten gibt. Dort sind auch nicht alle Erweiterungen, die ich installiert hatte vorhanden. Darum meinte ich es. Musste die Erweiterungen von neuem zu Firefox hinzufügen.

-
diese Popups gleichzeitig
also ich kriege kein Popups-Benachrichtigungen vom Forum. Ich sehe nur hier im Forum ob es neue Nachrichten gibt.

-
Hallo allerseits..
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es für euch auch nicht mühsam, dass Firefox immer so viel Ordner an verschiedenen Orte installiert?
Gibt es dagegen eine Lösung?
Hier noch ein mit Ultrasearch gemachtes Suchvorgang für die Ordner.
Nur die letzten 2 haben nichts direkt mit Firefox zu tun, weil ich erst heute xampp installiert habe.