Ich habe doch noch mal Fragen zu den Rahmen um Eingabefeldern.
Ich habe nun den nachfolgend hier eingefügten Code in der userChrome.css und in der userContent.css.
Wenn ich jetzt über das + in der Tableiste ein neues Fenster öffne, dann hat das Adressfeld in diesem doch wieder einen Rahmen drum. Was muss ich in dem Code der userChrome.css hinzufügen, dass der Rahmen auch dort nicht zu sehen ist? Irgendwas mit "#tabs-newtab"?
Und dann habe ich festgestellt, dass auf manchen geöffneten Webseiten weiterhin Rahmen um verschiedene Eingabefelder sind. Zum Beispiel auf Seiten, wo man ein Kennwort und Passwort in Loginfelder eintragen muss. Oder auf der Translator-Seite dict.cc , da hat das Feld, wo man die zu übersetzenden Wörter eintragen muss, nun plötzlich einen dicken blauen Rahmen.
Was muss in der userContent.css eingetragen werden, damit auch solche Rahmen verschwinden?
Thema
Tabs farbig - zentriert - hover - schmaler - abgerundet und einiges mehr
Ich habe hier mal einen Code erstellt, der die Tabs und diverse Icons in der Tableiste optisch verändert.
Evtl. kann der eine oder andere daraus ja etwas gebrauchen.
Über jedem Code steht ein Hinweis wofür er ist.
Alles was nicht erwünscht ist, einfach löschen oder auskommentieren.
Farben können beliebig verändert werden.
Die Werte können/müssen evtl. auch individuell noch etwas angepasst werden.
Hinweis!
Bitte nicht den kompletten Code verwenden, da sich einige Einträge überschneiden bezüglich…
Evtl. kann der eine oder andere daraus ja etwas gebrauchen.
Über jedem Code steht ein Hinweis wofür er ist.
Alles was nicht erwünscht ist, einfach löschen oder auskommentieren.
Farben können beliebig verändert werden.
Die Werte können/müssen evtl. auch individuell noch etwas angepasst werden.
Hinweis!
Bitte nicht den kompletten Code verwenden, da sich einige Einträge überschneiden bezüglich…