Und der nächste möchte dann ein eigenes Unterunterforum nur für CSS-Codes, die ja noch viel mehr als Skripte genutzt werden
Glaube ich nicht! CSS ist doch nicht wirklich so komplex wie JavaScript!
Eventuell habe ich mich da jetzt wieder etwas missverständlich ausgedrückt, aber es gibt bei CSS,
so meine ich, nicht so viel "Redebedarf".
Wenn bei der Erstellung von einem Skript keiner eingetragen wurde, dann gibt es auch keinen.
Oder werden wie so oft einfach gelöscht, oder nicht mit "reinkopiert", wo sie dann spätesten verloren gehen.
Die meisten User möchten ein funktionierendes Skript. Und wer sich mit Skripten nicht wirklich auskennt, den interessieren manche Dinge dann auch einfach nicht.
Und da sind wir wieder beim Thema! Es geht nicht um die meisten User!
Es geht um interne Absprachen, usw.
Aber egal, es wird so ein Unterforum nicht geben und wichtige Infos kann ich für mich nur "retten",
wenn ich rechtzeitig Links (Lesezeichen) auf solche Infos setze.
Ansonsten gilt, wie ich schon oben geschrieben habe, das Thema wird nicht unterstützt und alles bleibt beim Alten.
Ich wurschtle weiter für mich alleine hin und mache gewisse Dinge dann halt alleine mit mir aus.
Z.Z. überlege ich, ob ich CSS, welches ich in diversen JS verwende, nicht verbannen soll und ob es Wege gibt,
diese CSS durch "reinen" JS-Code zu ersetzen.
Acu werde ich die Fallbackmethode in all meinen JS zur anwendung bringen.
Ich glaube, ich denke, das Thema hat sich dann wohl erübrigt.
Das ist nun wiederum aus meiner Sicht Quatsch. Du weißt genau, wie die Personaldecke bei den Helfern aussieht. Hier müssen sich Helfer mit Halbwissen zusammenraufen. Ich weiß nicht, wie du dich verstehst, aber der wirklich einzige Entwickler hier im Forum ist Sören. Hier wollen und müssen sich Helfer zusammentun, um hilfesuchenden Nutzern die beste Hilfe bieten zu können.
Genau so sehe ich das auch, aber der Widerstand ist mir dann doch einfach zu groß und ich mag nicht streiten und
schon gar nicht als Querulantin abgestempelt zu werden.
(Das hat bisher auch niemand, aber ich will es auch nicht so weit kommen lassen.)