Beiträge von Mira_Belle
-
-
Das Skript zum Anpassen der Scrollbar funktioniert leider nur noch teilweise!
Die Pfeile werden nicht mehr angezeigt!!
Es ist egal, ob das Original von Aris benutzt wird,
oder dieses =>JavaScript
Alles anzeigen// Scrollbar.uc.js "use strict"; /* Firefox userChrome.js tweaks - 'Custom Scrollbars' for Firefox ************************************************************ */ /* Original by Aris (aris-addons@gmx.net)************************************************************************************* */ /* Github: https://github.com/Aris-t2/CustomJSforFx/blob/master/scripts/custom_scrollbars.uc.js /* *************************************************************************************************************************** */ /* Customized by Mira********************************************************************************************************* */ /* https://www.camp-firefox.de/forum/thema/135133-custom-scrollbars-uc-js-anpassen/ ****************************************** */ /* Scrollbar.v1.0.6.js https://www.camp-firefox.de/forum/thema/135133/?postID=1207718#post1207718************************** */ /* https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136152/?postID=1222989#post1222989************************************************* */ /* Scrollbar.v2.0.2.js https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136167/?postID=1223096#post1223096************************** */ /* Scrollbar.v2.0.3.js https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136167/?postID=1223124#post1223124************************** */ /* Scrollbar.v2.0.5.js https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136167/?postID=1223143#post1223143************************** */ /* Scrollbar.v2.0.6.1.js https://www.camp-firefox.de/forum/thema/136167/?postID=1223162#post1223162************************** */ /* *************************************************************************************************************************** */ /* Custom Scrollbars for Firefox ********************************************************************************************* */ /* Version: 2.0.6.1 for Firefox 111+ ***************************************************************************************** */ /* ****************************************************************************************************************************** README about:config > widget.windows.overlay-scrollbars.enabled > false (Windows) widget.gtk.overlay-scrollbars.enabled > false (Linux) [!] The above preferences have to be set to 'false' for this code to work [!] DER STARTUP-CACHE MUSS NACH JEDER ÄNDERUNG GELÖSCHT WERDEN! -> Ordner 'startupCache' finden: Adressleiste > about:profiles > Lokales Verzeichnis > Ordner öffnen > startupCache -> Firefox schließen -> Inhalt des 'startupCache'-Ordners löschen Alternativ mit einem JavaScipt! -> https://github.com/Endor8/userChrome.js/blob/master/Firefox%2087/RestartFirefoxButtonM.uc.js Anpassungen vornehmen > Werte ändern - Optionen aktivieren/deaktivieren: true <-> false - Farbe - Name: red, blue, transparent - Hexcode: #33CCFF, #FFF - rgb(a): rgba(0,0,255,0.8) - hsl(a): hsla(240,100%,50%,0.8) - Zahlen: 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... - Deckkraft (in Dezimalzahlen): 0.0 bis 1.0 z.B. 1.4 oder 1.75 - Farbverläufe: linear-gradient(direction, color, color, color) - Beispiel für Farbverläufe: linear-gradient(to right, blue, #33CCFF, rgba(0,0,255,0.8)) - vordefinierte Farbverläufe: transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent -> transparent,rgba(255,255,255,0.0),transparent - keine Farbe oder keine Farbwerte -> verwende "unset" */ /* *************************************************************************************************************************** */ (function() { // PROFILE PHATH "CALCULATE" let ProfileDirectory = PathUtils.toFileURI(PathUtils.join(PathUtils.profileDir, 'chrome', 'icons')); // GENERAL SCROLLBAR SETTINGS const custom_scrollbar_size_value = 17; // in px // default: custom_scrollbar_size_value = 17 // CUSTOM SCROLLBAR SETTINGS ("custom_scrollbar_" --> "cs_") const custom_scrollbars = true; // default: custom_scrollbars = true const custom_scrollbar_arrows = true; // default: custom_scrollbar_arrows = true const cs_thumb_border = 1; // default: cs_thumb_border = 0 / in px 1 const cs_thumb_roundness = 9; // default: cs_thumb_roundness = 0 / in px 9 const cs_buttons_border = 0; // default: cs_buttons_border = 0 / in px const cs_buttons_roundness = 0; // default: cs_buttons_roundness = 0 / in px const cs_thumb_minimal_size = 12; // default: cs_thumb_minimal_size = 12; / in px const cs_ignore_color_gradients = true; // default: cs_ignore_color_gradients = false / 'flat' scrollbars // CUSTOM SCROLLBAR COLORS/GRADIENTS // - background const cs_background_color = "#5b5b66"; // default: cs_background_color = "#DDDDDD" let cs_background_image_vertical = "unset"; // default: cs_background_image_vertical = "linear-gradient(to right,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)" let cs_background_image_horizontal = "unset"; // default: cs_background_image_horizontal = "linear-gradient(to bottom,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)" let cs_arrows_on_buttons_buttons_size = 1.0; // default: cs_arrows_on_buttons_buttons_size = 1.0 // - corner const cs_corner_background_color = "#bfbfbf"; // default: cs_corner_background_color = "#DDDDDD" / - corner let cs_corner_background_image = "unset"; // default: cs_corner_background_image = "linear-gradient(45deg,transparent 30%,rgba(255,255,255,0.5) 50%,transparent 70%),linear-gradient(-45deg,transparent 30%,rgba(255,255,255,0.5) 50%,transparent 70%)" // - thumb/slider const cs_thumb_color = "#bfbfbf"; // default: cs_thumb_color = "#33CCFF" / thumb/slider let cs_thumb_image_vertical = "unset"; // default: cs_thumb_image_vertical = "linear-gradient(to right,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)" let cs_thumb_image_horizontal = "unset"; // default: cs_thumb_image_horizontal = "linear-gradient(to bottom,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)" const cs_thumb_hover_color = "orange"; // default: cs_thumb_hover_color = "#66FFFF" let cs_thumb_hover_image_vertical = "unset"; // default: cs_thumb_hover_image_vertical = "linear-gradient(to right,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)" let cs_thumb_hover_image_horizontal = "unset"; // default: cs_thumb_hover_image_horizontal = "linear-gradient(to bottom,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)" const cs_thumb_border_color = "#5b5b66"; // default: cs_thumb_border_color = "#33CCFF" // - buttons const cs_buttons_color = "#5b5b66"; // default: cs_buttons_color = "#66FFFF" "#5b5b66"/ buttons let cs_buttons_image_vertical = "unset"; // default: cs_buttons_image_vertical = "linear-gradient(to right,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)" let cs_buttons_image_horizontal = "unset"; // default: cs_buttons_image_horizontal = "linear-gradient(to bottom,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)" const cs_buttons_hover_color = "#5b5b66"; // default: cs_buttons_hover_color = "#33CCFF" const cs_buttons_border_color = "#5b5b66"; // default: cs_buttons_border_color = "#33CCFF" "#5b5b66" let cs_buttons_hover_image_vertical = "unset"; // default: cs_buttons_hover_image_vertical = "linear-gradient(to right,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)" let cs_buttons_hover_image_horizontal = "unset"; // default: cs_buttons_hover_image_horizontal = "linear-gradient(to bottom,transparent,rgba(255,255,255,0.5),transparent)" /* *************************************************************************************************************************** */ // unset background image color gradients -> flat scrollbars if(cs_ignore_color_gradients === true) cs_background_image_vertical = cs_background_image_horizontal = cs_corner_background_image = cs_thumb_image_vertical = cs_thumb_image_horizontal = cs_thumb_hover_image_vertical = cs_thumb_hover_image_horizontal = cs_buttons_image_vertical = cs_buttons_image_horizontal = cs_buttons_hover_image_vertical = cs_buttons_hover_image_horizontal = "unset"; let custom_scrollbars_code=''; let custom_scrollbar_arrows_code=''; if(custom_scrollbars === true) custom_scrollbars_code=` slider, scrollcorner, scrollbar thumb, scrollbar scrollbarbutton { appearance: auto; -moz-default-appearance: none !important; } slider { background-color: ${cs_background_color} !important; } scrollbar[orient="vertical"] slider { background-image: ${cs_background_image_vertical} !important; } scrollbar[orient="horizontal"] slider { background-image: ${cs_background_image_horizontal} !important; } scrollcorner { background-color: ${cs_corner_background_color} !important; background-image: ${cs_corner_background_image} !important; } scrollbar thumb { background-color: ${cs_thumb_color} !important; border-radius: ${cs_thumb_roundness}px !important; box-shadow: inset 0 0 0 ${cs_thumb_border}px ${cs_thumb_border_color} !important; } scrollbar thumb[orient="vertical"] { background-image: ${cs_thumb_image_vertical} !important; min-height: ${(cs_thumb_minimal_size+cs_thumb_roundness+cs_thumb_border)}px !important; } scrollbar thumb[orient="horizontal"] { background-image: ${cs_thumb_image_horizontal} !important; min-width: ${(cs_thumb_minimal_size+cs_thumb_roundness+cs_thumb_border)}px !important; } scrollbar thumb:hover, scrollbar thumb:active { background-color: ${cs_thumb_hover_color} !important; } scrollbar thumb[orient="vertical"]:hover, scrollbar thumb[orient="vertical"]:active { background-image: ${cs_thumb_hover_image_vertical} !important; } scrollbar thumb[orient="horizontal"]:hover, scrollbar thumb[orient="horizontal"]:active { background-image: ${cs_thumb_hover_image_horizontal} !important; } scrollbar scrollbarbutton { background-color: ${cs_buttons_color} !important; border-radius: ${cs_buttons_roundness}px !important; box-shadow: inset 0 0 0 ${cs_buttons_border}px ${cs_buttons_border_color} !important; height: 17px !important; width: 17px !important; } scrollbar[orient="vertical"] scrollbarbutton { background-image: ${cs_buttons_image_vertical} !important; } scrollbar[orient="horizontal"] scrollbarbutton { background-image: ${cs_buttons_image_horizontal} !important; } scrollbar scrollbarbutton:hover { background-color: ${cs_buttons_hover_color} !important; } scrollbar[orient="vertical"] scrollbarbutton:hover { background-image: ${cs_buttons_hover_image_vertical} !important; } scrollbar[orient="horizontal"] scrollbarbutton:hover { background-image: ${cs_buttons_hover_image_horizontal} !important; } `; if(custom_scrollbar_arrows === true) custom_scrollbar_arrows_code=` scrollbarbutton[type="increment"], scrollbar[orient="vertical"] scrollbarbutton[type="decrement"], scrollbarbutton[type="increment"], scrollbar[orient="horizontal"] scrollbarbutton[type="decrement"] { background-repeat: no-repeat; background-position: center !important; */ } scrollbar[orient="vertical"] > scrollbarbutton[type="decrement"] { background-image: url("${ProfileDirectory}/Pfeil-hoch_hellgrau.svg") !important; /* background-position: top !important; */ } scrollbar[orient="vertical"] > scrollbarbutton[type="increment"] { background-image: url("${ProfileDirectory}/Pfeil-runter_hellgrau.svg") !important; /* background-position: bottom !important; */ } scrollbar[orient="horizontal"] > scrollbarbutton[type="decrement"] { background-image: url("${ProfileDirectory}/Pfeil-links_hellgrau.svg") !important; /* background-position: left !important; */ } scrollbar[orient="horizontal"] > scrollbarbutton[type="increment"] { background-image: url("${ProfileDirectory}/Pfeil-rechts_hellgrau.svg") !important; /* background-position: right !important; */ } /* hover */ scrollbar[orient="vertical"] > scrollbarbutton[type="decrement"]:hover { background-image: url("${ProfileDirectory}/Pfeil-hoch_orange.svg") !important; } scrollbar[orient="vertical"] > scrollbarbutton[type="increment"]:hover { background-image: url("${ProfileDirectory}/Pfeil-runter_orange.svg") !important; */ } scrollbar[orient="horizontal"] > scrollbarbutton[type="decrement"]:hover { background-image: url("${ProfileDirectory}/Pfeil-links_orange.svg") !important; } scrollbar[orient="horizontal"] > scrollbarbutton[type="increment"]:hover { background-image: url("${ProfileDirectory}/Pfeil-rechts_orange.svg") !important; } scrollbar[orient="vertical"] > scrollbarbutton { height: ${(custom_scrollbar_size_value*cs_arrows_on_buttons_buttons_size)}px !important; max-width: ${custom_scrollbar_size_value}px !important; } scrollbar[orient="horizontal"] > scrollbarbutton { width: ${(custom_scrollbar_size_value*cs_arrows_on_buttons_buttons_size)}px !important; max-height: ${custom_scrollbar_size_value}px !important; } `; Components.classes["@mozilla.org/content/style-sheet-service;1"] .getService(Components.interfaces.nsIStyleSheetService) .loadAndRegisterSheet(Services.io.newURI("data:text/css;charset=utf-8," + encodeURIComponent(` ${custom_scrollbars_code} ${custom_scrollbar_arrows_code} `), null, null), Components.classes["@mozilla.org/content/style-sheet-service;1"] .getService(Components.interfaces.nsIStyleSheetService).AGENT_SHEET); })() /* ************************************************************************************************************************* */ /* Aris neue Version https://github.com/Aris-t2/CustomJSforFx/blob/master/scripts/custom_scrollbars.uc.js ***************** */ /* ************************************************************************************************************************* */Kennt jemand die Lösung?
-
Ja, aber nur, wenn er als Schaltfläche eingefügt ist.
Danke für die zusätzliche Info.
-
Ich hab das nun so geändert:
Um Himmelswillen, am frühen Morgen schon so viel Denken!
Der Code ist für die UserCSSLoader.css um dem Menü eine Grafik zu verpassen!
Bis ich das geschnallt habe.Damit sollten beide Positionen zufrieden gestellt sein.
Super.Du kannst ja mal explizit auf false setzen, dann erscheint das Menü, aber das tut bei mir nichts.
Kann man den "überflüssigen" Code dann nicht entfernen?
Denn ich habe es nachgestellt, und es tut sich auch bei mir nichts! -
Bitte nicht umbauen. Ich finde das genial und nutze es seit Jahr und Tag. Das wird bei mir in zwei weiteren Skripten verwendet (extras_config_menu und AppMenu) und so muss ich das nicht in jedem Skript, wo der Editor gebraucht wird, einbauen.
Ist dann wohl eine "Geschmacksfrage"! Denn ich würde es viel lieber in einem Skript definieren, als Hand an
Firefoxinterna anzulegen.
Des Weiteren nutze ich für Code VS-Code, für ander Dinge aber eben Notepad oder Notepad ++
Und jedes Mal ist das im Skript definiert!
Aber man könnte ja so etwas wie eine Weiche einbauen!
Wer Anwendungen "Global" definieren möchte, nimmt Option "var globle = 1" wer nicht halt "0" -
Mal blöd gefragt.
Am welcher Stelle soll den DAS im Menü auftauchen?JavaScript
Alles anzeigenmenu = $C("menu", { label: ".uc.css", accesskey: "U", //acceltext: "U", hidden: !UCL.USE_UC }); menupopup.appendChild(menu); mp = $C("menupopup", { id: "usercssloader-ucmenupopup" }); menu.appendChild(mp); let UCrebuild = $C("menuitem", { label: "Importieren(.uc.js)", }); UCrebuild.addEventListener("command", () => UCL.UCrebuild()); mp.appendChild(UCrebuild); mp.appendChild($C("menuseparator", { id: "usercssloader-ucseparator" }));Ich finde DAS nicht im Menü.
-
Such mal nach let editor = Services.prefs.getCharPref("view_source.editor.path"); und ersetze alles nach dem Gleichheitszeichen mit dem Pfad zu einem Editor (Anführungszeichen und Semikolon nicht vergessen), Wenn es funktioniert, sollte man das tatsächlich umbauen können (sollte eigentlich gehen).
Funktioniert!
let editor = 'C:\\Windows\\System32\\notepad.exe'; und z.B. userChrome.css wird in Notepad geöffnet.
Wie gesagt, bei mir funktioniert das genau so.
"CSS" Menüeintrag in der Menüleiste, funktioniert mit Deiner neuen Version auch!!
Komisch, was ich da wohl gemacht habe? -
Just_Another_Constant_with_XUL_in_its_name_to_confuse_Mira_Belle

-
Warum denn immer so kompliziert?
Zeile 59 menuitem.setAttribute('style','list-style-image: url("' + curProfDir + iconPath + icon + '")'); (alt)
vs.
Zeile 173 menuitem.style.setProperty('--menuitem-icon', 'url("' + curProfDir + iconPath + icon + '")'); (neu) -
Was ich am Skript aber generell doof finde, dass der Editor im Firefox hinterlegt werden muss!
Wäre es nicht besser es gäbe da eine Variabel im Skript dafür,
so wie der Dateimanager da definiert wird? -
Endor Ja. Danke, habe ich deaktiviert!
Und, .....
ja, es steht CSS (Y) an der Stelle, aber leider nur, wenn let position = 0;!
Wenn ich aber das umstelle, damit es in der Menüleiste erscheinen soll, ist da nichts!
Es gibt zwar nach "Hilfe" eine Schaltfläche, aber eben ohne Symbol oder Schriftzug! -
Endor Auch in bege's Skript sind noch einige Bugs enthalten.
Es mag ja grundsätzlich funktionieren, aber eben halt nur irgendwie und schleppt dennoch die Fehler mit!So wie ich Speravir verstanden habe, kümmert er sich nun noch um einige.
Es wird dann wohl eine neue Version von ihm geben, denke ich.In der Konfiguration position = 0 zu 1 ändern. Ich hatte das bei mir getestet und da hat es funktioniert.
Das hatte ich gar nicht gemeint!
Sondern =>JavaScript
Alles anzeigenconst cssmenu = $C("menu", { id: "usercssloader-menu", label: "CSS", tooltiptext: "UserCSSLoader\n\nLinksklick: Stylesheets anzeigen\nMittelklick: Styles importieren", accesskey: "Y" }); cssmenu.addEventListener("click", (event) => { if (event.button === 1) UCL.rebuild(); }); const menupopup = $C("menupopup", { id: "usercssloader-menupopup" }); cssmenu.appendChild(menupopup);Das wäre das Menü "CSS", bzw. der Menüeintrag, der in der Menüleiste erzeugt werden sollte!
Wird er aber nicht und ich weiß nicht, was an dem entsprechenden Code, der diesen erzeugen soll,
kaputt ist, denn offensichtlich wird dieses Menü, bzw. der Eintrag "CSS", gar nicht erzeugt. -
Ist schon OK, es war halt etwas missverständlich, wie ich finde.
Sonst hätte ich ja gar nicht geantwortet. -
Sören Hentzschel Danke für Deine Erläuterungen.
Hilft mir leider nur wenig, weil ich einfach zu wenig JS kann.Aber es könnte anderen helfen, die etwas besser in JS sind.
Meine Idee ist aber immer noch, den Code für die Funktion (CSSLoad) zu exportieren,
und in einem anderen, einfacher aufgebautem Skript zu nutzen.Gegenfrage: Wie möchtest du das ohne diese „veraltete Schnittstelle“ machen?
Ich habe keine Ahnung, und diese Erklärung war ja von meiner Seite auch nur ein Schuss ins Blaue.
Deiner Aussage entnehme ich, dass dieser Fehler dann wohl andere Gründe hat. -
Speravir & FuchsFan grundsätzlich stimmt es, das Skript von Aris funktioniert schon so wie es soll!
Das Problem aber war, dass wenn auch das Skript genutzt wird, wo die Tabs nach unten unter die Adresszeile verschoben wird,
plötzlich die von Aris Skript erzeugte Zusatzleiste eben nicht mehr unten im Fenster erschien,
sondern ganz nach oben, direkt unter die Menüzeile, verschoben wurde.Zwar basiert "mein" Skript auf der Idee von Aris Skript, aber ist eben anders!
Und ich hatte das Problem, das Theme richtig zu übernehmen.
Dank der Vorlage, also Aris Skript, konnte ich, mit Hilfe, genau dieses Problem lösen.Aber gerne kann jemand Aris das Skript zukommen lassen und ihn dieses bewerten lassen,
aber bitte dann auch hier posten, was er dazu meint.
Welches Skript?
Jene Version würde ich vorschlagen => RE: Kompatibilität Mehrzeilenskript/Addon Bar -
Speravir Wow, toll das Du dich dem Skript angenommen hast.
Denn ich beschäftige mich auch schon länger damit und steige da nicht wirklich durch,
bzw. weiß einfach nicht wie ich die enthaltenen Fehler korrigieren kann und soll.Aber auch in Deiner überarbieteten Version sind leider noch einige dieser Bugs und auch "Codeleichen" enthalten!
So werden die Variablen "Cu" und "Cr" niemals aufgerufen, sind aber definiert.
Und auch mit const XULNS = "http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"; komme ich nicht so wirklich zurecht,
XUL mag eventuell noch gehen, wird aber so nach und nach ersetzt.
XML User Interface Language – WikipediaWas ich auch nicht in den Griff bekommen habe, bzw, wo ich nicht weiter weiß, es sollte eigentlich ein neues Menü "CSS"
in der Menüleiste erzeugt werden. Tut es aber nicht!!
Hängt wahrscheinlich mit der der veralteten Schnittstelle zusammen (XUL).Aus dem Menü hast Du ja zwei "Eintrage" rausgeschmissen, gut, denn ich wusste nicht, ob ich das machen sollte oder nicht.
function CSSEntry(aFile) {
" "CSSEntry" ist deklariert, aber der zugehörige Wert wird nie gelesen."
Aus :
JavaScriptfunction CSSEntry(aFile) { this.path = aFile.path; this.leafName = aFile.leafName; this.lastModifiedTime = 1; this.SHEET = /^xul-|\.as\.css$/i.test(this.leafName) ? Ci.nsIStyleSheetService.AGENT_SHEET: /\.author\.css$/i.test(this.leafName)? Ci.nsIStyleSheetService.AUTHOR_SHEET: Ci.nsIStyleSheetService.USER_SHEET; }habe ich
JavaScript
Alles anzeigenclass CSSEntry { constructor(aFile) { this.path = aFile.path; this.leafName = aFile.leafName; this.lastModifiedTime = 1; this.SHEET = /^xul-|\.as\.css$/i.test(this.leafName) ? Ci.nsIStyleSheetService.AGENT_SHEET : /\.author\.css$/i.test(this.leafName) ? Ci.nsIStyleSheetService.AUTHOR_SHEET : Ci.nsIStyleSheetService.USER_SHEET; } }gemacht, weil VS-Code gemault hat!
Ob das richtig ist, ganz ehrlich, ich weiß es nicht!CSSTester hast Du ja ganz rausgeschmissen, da maulte VS-Code nämlich auch.
Und dann wäre da noch die Zahl 0664.
Wird im VS-Code als Fehler markiert!Oktale Literale sind nicht zulässig. Verwenden Sie die Syntax "0o664".
Wenn ich könnte, würde ich ja das Skript, bzw. dessen Funktion CSS ein und auszuschalten,
komplett neu machen und/oder den dafür nötigen Code isolieren und in ein anderes, meiner Meinung nach,
besseres Skript überführen!
Bei dem ich auch zurechtkomme, z.B. dem Appmenü-Skript oder eben irgendein anderes Skript,
welches eh schon ein Menü generiert.
Und was mich an diesem Skript auch stört, dass man auf die Funktionen nur per CSS irgendwie zugänglich machen kann.
Das ist m.M. eine Krücke. -
Amen. Aber dazu kann man Leute halt nicht zwingen, wenn das Interesse fehlt.
Sich austauschen über gewisse Skripts würde ich ja gerne, wobei ich da wohl eher die Rolle des Lehrlings einnehmen würde,
nur mit wem soll so etwas hier on Board noch geschehen?BrokenHeart hat sich nun nach langer Zeit mal wieder gemeldet, wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben
,
und wer bastelt sonst noch an JS so herum?Ich versuche mich gerade am "Endors" Skript, dieses japanische uralt Ding!
Ohne Tools käme ich da wohl gar nicht weiter, und ob es mir überhaupt gelingt den Dinosaurier auf auch nur annähernd
modernen und zeitgemäßen Code zu bringen, geschweige denn das Teil zu entrümpeln, steht auch noch in den Sternen.Es wäre ja so toll, wenn ich mich da mit jemandem austauschen könnte, der mich vielleicht einfach nur auf andere Ideen bringt
und die Sache von einer anderen Seite betrachtet.
So ähnlich wie wir beide damals, als wir an den Tabs gebastelt haben, damit sie so ähnlich ausschauten wie bei älteren FF-Versionen. -
... 719 offene Tabs ...
wow,

Wenn ich mal 10 oder ein paar mehr aufhabe ist das schon viel,
und angepinnt habe ich keinen einen!
Wie verschieden wir doch alle sind. -
Nö, dieses "absolute" war mal in Nutzung, ist es aber nicht mehr und ist seit der CSS-Neugliederung aus der CSS entfernt.
Ach, und das sollen alle, die Dir helfen wollten, erraten oder in einer Glaskugel weissagen?
Ich bin nicht nur ein wenig sauer, ...
Wer nicht kooperiert, der bekommt von mir nichts mehr. Punkt.Hoffe, die anderen machen es auch so!
-
BrokenHeart Ich versuche immer irgendwie ein Skript zu verstehen, wenn es dann doch mein Verständnis übersteigt, lasse ich es mir nicht nur von einer Ki erklähren. Erst wenn ich gar nicht mehr weiterkomme, dann lasse ich mir von KI vorschläge machen und auch da lasse ich dann KIs gegeneinander antreten. Also ich mache mir schon etwas arbeit und lasse nicht einfach eine KI ein Skrpt erstellen. Ich möchte schon wissen was, wie funktioniert!