Bei deinem Plan werden übrigens alle Mails die du per CC bekommst als Spam eingestuft. Fände ich persönlich unschön.
Beiträge von Pseiko
-
-
Bei sowas denk ich nur an die 5-Jahreswertung
Da drück ich auch Bayern und der blauen Pest die Daumen
-
Sicherlich alles andere als ein Geheimtipp, aber hier mein Stammdealer für Sportinfos:
http://www.spox.com/de/service/rss-infoseite.html -
Für Berlin wirds hoffentlich auch ohne einen Kagawa in Topform reichen. Ich hoffe einfach mal auf beidseitige Konstanz der beiden Teams
-
-
Zitat von pcinfarkt
//
Ach - meinst du, dass jemand, welcher etwas gegen *illegale* Systeme hat, nur ein Moralapostel sein kann?
Wäre es also höchstens für Moralapostel gar unannehmbar, wenn etwas illegal genutzt wird? Für alle anderen - nicht soo schlimm! Ein Kavaliersdelikt?
Nein, mir gehts extremst auf den **** das im Internet die Unschuldsvermutung grundsätzlich ins Gegenteil gekehrt wird. Mein Beitrag war anscheinend nicht wasserdicht. Beim nächsten mal lass ich besser den Rechtsbeistand drüberlesen. Was ich nicht wollte hast du ja anschaulich demonstriert (fällt vermutlich unter ähnliches) :roll: -
-
Nein, lag nicht an deiner Verbindung.
Lt. meiner Leitung und http://www.downforeveryoneorjustme.com/ war hier aus.
-
Hab das Bildchen ja auch noch ohne blinkende Nase in der Hinterhand
-
Sollte auch keine Kritik an meinem alten Avatar sein. Wobei ich ich mittlerweile Frage warum ich den überhaupt mal gewechselt habe. Wenns mir nicht einfällt überdauert er die Feiertage
-
Vielleicht könnte man auch schlichtweg die Beschreibung des Forums "Firefox-Allgemein" dahingehend anpassen / ergänzen. Erfährt sicherlich nicht in gleichem Maße Aufmerksamkeit, ist aber auch deutlich weniger aufwändig.
-
Alternativ mal den Spam-Ordner überprüfen. Die Filter schlucken schonmal gern die ein oder andere erwünschte Mail.
-
Da ich nicht sonderlich bewandert in Bildbearbeitung bin kommt einfach der "Klassik-Avatar" mal wieder zum Einsatz.
Nochmal danke an Buggy, mit dessen Federn ich mich hier schmücke.
-
Prinzipiell halte ich deinen Vorschlag für sinnvoll. Allerdings werden vermutlich die wenigsten Hilfesuchenden überhaupt auf die Idee kommen, ihren Thread dort zu eröffnen (wenn sie die Ursache wüssten, wären sie ja nicht hilfesuchend). Ich schätze letzten Endes wird es nur auf erhöhten Moderationsbedarf hinauslaufen. Ob der von dir angesprochene Mehrwert Diesen rechtfertigt kann ich aus dem Stand nicht beurteilen.
-
Das war natürlich der Super-Gau gestern. Jetzt hat man nicht mal mehr die EL in der eigenen Hand (Ausnahme: siehe unten). Hoffentlich läuft Arsenal im letzten Spiel noch mit einer "vernünftigen Elf" auf.
CL ist aber auch noch drin. Man muss "nur" 4:0 gegen Marseille gewinnen und Arsenal muss Piräus schlagen
-
Bin zwar nicht unbedingt in der Materie drin, aber 600 Hz klingt für mich eher nach Effekthascherei in Prospekten als nach einer sinnvollen Innovation. Außer das menschliche Auge hat in den letzten Jahren einen evolutionären Sprung nach vorne gemacht
-
Youtube Rate Everything: Bewertungen der Videos wird in der Suche und den "ähnlichen Videos" am rechten Rand direkt mit angezeigt. Hat mich schon vor der Verschwendung der ein oder anderen Minute Lebenszeit bewahrt
-
Ich trage seit ca. 9 Jahren ausschließlich Kontaktlinsen und konnte außer meinen "üblichen Sehkraftschwankungen" bisher keine verstärkten Effekte feststellen. Ob die Entwicklung ohne Kontaktlinsen anders ausgefallen wäre, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Im Zweifelsfall kann ein Augenarzt darauf eine kompetentere Antwort geben. Falls du einen Optiker hast für den Beratung kein Fremdwort ist, könntest du auch den Fragen. Nach eigener Erfahrung gibts die allerdings etwas seltener.
-
Das bezog sich auch mehr auf die von Börsenfeger genannten "knallharten Foren". Mir gings bei der ganzen Sache um sichtbare Tendenzen und nicht um Schwarzmalerei oder Anprangerung. Von meiner Seite wäre alles dazu gesagt.
-
Wenn ich mal ein paar Jahre Zeit über habe werde ich damit beginnen jeden einzelnen User nach meinen subjektiven Vorstellungen zu katalogisieren. Bis dahin wirst du dich gedulden müssen.
Wobei ich gestehen muss das du schon eine gewissen Betroffenheit suggerierst
Zitat von Boersenfeger.. dann haben wir da halt eine andere Auffassung von Moderation in einem "Fachforum".
Ich kenne auch Foren, da werden Besucher knallhart rausgeschmißen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.
Sind mir auch noch Beispiele aus der Vergangenheit in Erinnerung. Endet oft in einem Chatraum für Stammnutzer, der aufgelöst wird wenn Mitglieder ausscheiden und der Zufluss an neuen Mitgliedern ausbleibt.