Beiträge von Sandorien

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Danke für Eure Antworten. Mit Google Chrome funktioniert das Spiel. Version Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.

    Version 87.0.4280.141 (Offizieller Build) (32-Bit) Flashplayer ist auf meinem System keiner mehr wurde Deinstalliert. Hab heute es auch noch mit Edge probiert funktioniert es auch stürtzt aber ab und zu ab. Microsoft Edge ist auf dem neuesten Stand.Version 87.0.664.75 (Offizielles Build) (64-Bit)


    Der Spielebetreiber hat seine Seite Umgestellt. Da es bei Chrome funktioniert sehe ich den Fehler nicht beim Spielehersteller.


    Mfg Sandorien

    Hallo liebe Gemeinde,

    habe seit dem der Flash-player Deinstalliert wurde folgende Fehlermeldung wenn ich auf ein Onlinespiel zugreifen möchte. Die Spieleseite heißt DieRatten. Man logt sich ein der Ladebalken läuft etwas los und dann kommt die Meldung "stage3d error context3d not available" Grafikkartentreiber sind Aktuell. Desweiteren habe ich einen anderen Browser Installiert bei dem klappt die Anmeldung. Hoffe hat jemand eine Lösung.


    Danke schon mal für die Hilfe.


    Mfg Sandorien

    Danke für Eure schnelle Hilfe werde morgen mal auf dem PC Avast komplett deinstallieren und die Boardmittel von Windows 10 nutzen. Wünsch Euch eine schöne Woche weiterhin meld mich nochmal ob alles dann wieder Funktioniert. Danke. Lg

    Beim Laptop kommt jetzt die Fehlermeldung Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen nicht mehr beim öffnen von Themen auf der Seite aber Schrift ist immer noch Überlagert und einige Bilder werden nicht geladen bleiben Weiß die Felder. Beim PC hab ich mal das Add-ons Avast Online Security entfernt dort scheint jetzt die Seite Richtig zu laden. Soll das alles an Avast liegen? Die hatten auch ein Update. Lg

    Hab jetzt beim Laptop Avast Deinstalliert und den FF auf 67.0.3 Installiert und beim PC war dort kein Haken drin bei Avast weder eine Besserung beim Laptop noch beim Pc. Viele Themen auf der Startseite von T-Online sind Überlagert und Bilder werden nicht geladen. Klicke ich auf eine Schlagzeile kommt Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen. Lg

    Hallo Der Feuerfuchs,

    Der FF wurde Komplett gelöscht auch das Profil. Vireprogramm ist von Avast alle Einstellungen sind Richtig. In meiner Windowsversion sind keine externe AV vorhanden. Auf dem Laptop ist das selbe Problem nehme ich ein Wiederherstellungspunkt wo der FF Version 67.0 ist ist das Problem nicht? Lg

    Hallo Gemeinde

    hab folgende Probleme mit dem FF. Hab die Version 67.0.3 unter Windows 10. Wenn ich die Seite von T-Online aufrufe sind sehr viele Artikel Überlagert viele Bilder werden nicht geladen Felder bleiben leer. Wenn ich einen Artikel Anklicke um zu lesen kommt Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen. Hab den FF auch schon komplett Deinstalliert keine Besserung. Der Internet Explorer ladet die Seite ohne Fehler und ohne Fehlermeldung wo liegt das Problem? Danke für Eure Hilfe.