Wo kann man beim MultiRowTab_Lite.uc.js Script die Zeilen Anzahl ändern?
Beiträge von Fritz80
-
-
-
-
Danke für die Hilfe, aber beide Wege sind für mich nicht brauchbar.
Ich brauche einen Weg, wo ich die Adressen eintragen kann und die Seite dann nur in diesem Tab arbeitet.
Ich habe die Add-on Seite ordentlich durchforstet, aber bis jetzt nichts gefunden, wahrscheinlich gibt es für meine Anforderung kein Add-on. -
Hi
Ich suche eine Möglichkeit ganz bestimmte Seiten daran zu hinder bei einer Weiterleitung einen neuen Tab zu öffnen, sondern im aktuellen Tab zu öffnen.Kennt da wer ein Add-on.
Gruß Fritz80
-
Treffer
Vielen Dank -
Bei mir funktionieren diese:Leiste oben:
Code
Alles anzeigenvar tb = document.createElement('toolbar'); tb.id = 'fp-statusbar-2'; tb.setAttribute('customizable', true); tb.setAttribute('mode', 'icons'); var parentE = document.getElementById('PersonalToolbar').parentNode; var childE = document.getElementById('PersonalToolbar'); parentE.insertBefore( tb , childE ); CustomizableUI.registerArea( 'fp-statusbar-2' , { legacy: true } ); CustomizableUI.registerToolbarNode(tb);Leiste unten:
Code
Alles anzeigen(function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul') return; var tb = document.createElement('toolbar'); tb.id = 'new-toolbar'; tb.setAttribute('customizable', true); tb.setAttribute('mode', 'icons'); var vbox = document.createElement('vbox'); document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.insertBefore( vbox, document.getElementById('browser-bottombox')); vbox.appendChild(tb); CustomizableUI.registerArea('new-toolbar', {legacy: true}); CustomizableUI.registerToolbarNode(tb); setTimeout(function() { let tab = gBrowser.selectedTab; let tab2 = gBrowser.duplicateTab(tab); gBrowser.moveTabTo(tab2, tab._tPos + 1); gBrowser.removeTab(tab); }, 1500); })();Ich kann hier die Symbole nach Herzenslust hin und her schieben: zwischen den beiden zusätzlichen Leisten und von den zusätzlichen Leisten zur Standardsymbolleiste und zurück.
Hi
Bin neu hier, dein Script für Unten Funktioniert gut, aber leider stört es einpaar Addons z.B. ImTranslator da bleibt das popup Fenster leer. Könntest du das Script dahingehend ändern, wäre toll.
Vielen Dank