Beiträge von FuchsFan
-
-
-
Ausblenden sieht dann so aus:
Danke, Andreas!

Hast du zu diesem Skript zusätzlich noch CSS in Benutzung? Dann bitte auch posten...
Ja, den habe ich, aber hat das wirklich Einfluss darauf, denn die icon werde doch durch das Script selbst eingelesen. Oder?
CSS
Alles anzeigen/*======== Download-Fenster ** Datei speichern und öffnen mit **** einfärben ==========*/ /*== in Verbindung mit Script saveTo.uc.js / css-Regeln für Popup dort eingearbeitet ==*/ /* verhindert bei "Datei speichern" die Umrandung */ @-moz-document url(chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xhtml) { :root { --focus-outline-width: 0 !important; } } @-moz-document url(chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xhtml) { /* Öffnen mit - bei verknüpftem Programm */ #openHandler{ appearance: none!important; min-height:20px!important; padding-left: 4px !important; padding-right: 4px !important; background:lightblue!important; /* Hintergrund der Zeile */ } /* Öffnen mit DropDown-Menü Hintergrundfarbe */ #openHandlerPopup { background: lightgreen !important; } /* Öffnen mit DropDown-Menü Separatoren entfernt */ #openHandlerPopup > menuseparator:nth-child(3) { display: none !important; } /* Hintergrund des Popup-Fenster */ dialog#unknownContentType{ background: #fff963 !important; } /* Dateiname in Farbe */ #location { color: red !important; } /* Hintergrund der einzelnen Button */ hbox.dialog-button-box button[label="Speichern nach"]{ appearance: none!important; color: white !important; background: dodgerblue !important; border: 1px solid black !important; border-radius: 0 !important; padding-left: 4px !important; padding-right: 4px !important; padding-bottom: 3px !important; } hbox.dialog-button-box button[label="Speichern nach"]:hover { appearance: none !important; color: white !important; background: blue !important; border: 1px solid red !important; } hbox.dialog-button-box button[label="Abbrechen"] { appearance: none !important; color: white !important; background: red !important; border: 1px solid grey !important; border-radius: 0 !important; padding-left: 4px !important; padding-right: 4px !important; padding-bottom: 3px !important; } hbox.dialog-button-box button[label="Abbrechen"]:hover { appearance: none !important; color: white !important; background: green !important; border: 1px solid red !important; } hbox.dialog-button-box button[label="Datei speichern"] { appearance: none !important; color: white !important; background: green !important; border: 1px solid grey !important; border-radius: 0 !important; padding-left: 4px !important; padding-right: 4px !important; padding-bottom: 3px !important; } hbox.dialog-button-box button[label="Datei speichern"]:hover { appearance: none !important; color: blue !important; background: orange !important; border: 1px solid red !important; } hbox.dialog-button-box button[label="OK"] { appearance: none !important; color: blue !important; background: #ffbf0a !important; border: 1px solid grey !important; border-radius: 0 !important; padding-left: 4px !important; padding-right: 4px !important; padding-bottom: 2px !important; } hbox.dialog-button-box button[label="OK"]:hover { appearance: none !important; color: white !important; font-weight: bold !important; background: forestgreen !important; border: 1px solid red !important; } hbox.dialog-button-box button.dialog-button menupopup { appearance: none !important; background: gold !important; min-width: 260px !important; padding: 5px 5px 5px 5px !important; margin: 15px 0 0 -62px !important; border: 3px solid dodgerblue !important; border-radius: 0 !important; box-shadow: inset 2em 2em lightblue !important; } hbox.dialog-button-box button.dialog-button menupopup menuitem{ appearance: none !important; color: blue !important; font-size: 15px !important; font-weight: 600 !important; background: #fefefc !important; border: 1px solid silver !important; margin-bottom: 3px !important; padding: 1px 5px 1px 12px !important; } hbox.dialog-button-box button.dialog-button menupopup menuitem:hover { background: greenyellow !important; border: 1px solid red !important; } hbox.dialog-button-box button.dialog-button menupopup menuitem.menuitem-iconic label.menu-text{ color: blue !important; font-size: 15px !important; font-weight: 700 !important; padding: 3px 0 1px 15px !important; } hbox.dialog-button-box button.dialog-button menupopup menuitem.menuitem-iconic > label { padding-left: 10px !important; } /* [FF139+] -> */ hbox.dialog-button-box button.dialog-button menupopup menuitem:not([highlightable]) > .menu-highlightable-text, menuitem[highlightable] > .menu-text { display: none !important; } /* <- [FF139+] */ } -
Es sind auch hier nur die Kästchen zu sehen, wie auch bei anderen Scripten schon. Mit css bekomme ich diese nicht ausgeblendet, wer kann bitte helfen.
....das Script
JavaScript
Alles anzeigen// ==UserScript== // @include chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xhtml // @charset UTF-8 // @sandbox true // @version 20250615 Fx139+ // ==/UserScript== (function() { const { FileUtils } = ChromeUtils.importESModule('resource://gre/modules/FileUtils.sys.mjs'); if (location.href !== 'chrome://mozapps/content/downloads/unknownContentType.xhtml') return; setTimeout(function() { saveTo() }, 100); function saveTo() { // config const dirArray = [ ['D:\\Download Firefox', 'Download Firefox'], ['D:\\Download Firefox\\Dokumente'], ['D:\\Download Firefox\\Bilder'], ['D:\\Download Firefox\\Software'], ['D:\\Download Firefox\\Ablage'], ['D:\\Download Firefox\\Sonstiges'], ["C:\\", "C:"], ["E:\\", "E:"], ]; let saveTo = createEl(document, 'button', { id: 'saveto', class: 'dialog-button', size: 'small', label: 'Speichern nach', type: 'menu', }); let saveToMenu = createEl(document, 'menupopup'); saveToMenu.appendChild(createEl(document, "html:link", { rel: "stylesheet", href: "chrome://global/skin/global.css" })); saveToMenu.appendChild(createEl(document, "html:link", { rel: "stylesheet", href: "chrome://global/content/elements/menupopup.css" })); saveTo.appendChild(saveToMenu); dirArray.forEach(item => { let [name, dir] = [item[1], item[0]]; saveToMenu.appendChild(createEl(document, "menuitem", { label: name || (dir.match(/[^\\/]+$/) || [dir])[0], dir: dir, image: "moz-icon:file:///" + dir + "\\", class: "menuitem-iconic", onclick: function() { let dir = this.getAttribute('dir'); let locationtext = document.getElementById('locationtext'); let file = new FileUtils.File(dir + '\\' + (locationtext ? locationtext.value : document.getElementById('location').value)); dialog.mLauncher.saveDestinationAvailable(file); dialog.onCancel = function() {}; close(); } })); }) dialog.dialogElement('unknownContentType').getButton('cancel').before(saveTo); } function createEl (doc, type, attrs = {}) { let el = type.startsWith('html:') ? doc.createElementNS('http://www.w3.org/1999/xhtml', type) : doc.createXULElement(type); for (let key of Object.keys(attrs)) { if (key === 'innerHTML') { el.innerHTML = attrs[key]; } else if (key.startsWith('on')) { el.addEventListener(key.slice(2).toLocaleLowerCase(), attrs[key]); } else { el.setAttribute(key, attrs[key]); } } return el; } }()); -
-
Dann teste es bitte mit einem neuen Profil, ohne Klickibunti und Scripte.
Nun gut, dann wird es hier wohl wegen des Scripts nicht auftreten. Dann halte ich mich da raus, sorry.
-
aber auf der linken Seite, und da ist der Fehler leider vorhanden
Auch auf der linken Seite habe ich das Problem nicht, Version 143b06.

-
wenn die Seitenleiste auf der rechten Seite ist, überlappt sie die Bildlaufleiste des Seiteninhalts.
Das kann ich so nicht bestätigen.

-
Das Problem aber war, dass wenn auch das Skript genutzt wird, wo die Tabs nach unten unter die Adresszeile verschoben wird,
plötzlich die von Aris Skript erzeugte Zusatzleiste eben nicht mehr unten im Fenster erschien,
sondern ganz nach oben, direkt unter die Menüzeile, verschoben wurde.Und so verhält es sich immer noch, da stimme ich Dir zu. Ich hatte nur bestätigt, dass das Theme in der Leiste übernommen wird.
-
Allerdings funktioniert bei mir mit Aris’ Skript die Einbindung des Themes.
Genau, so ist es hier auch.
-
Ne, Du nicht.

Schön, dass das humorvolle Miteinander nicht verloren geht.

Ich bedanke mich.

-
Wenn Du auch die Funktion zum Ein- und Ausblenden haben möchtest,
lass es mich wissen.Darf ich den Wunsch auch äußern?

-
Die rund 1800 Zeilen sind nur für die Icons.
Glaube ich dir, das war nur die Übersicht für einen Teil der Icons. Dazu kommt dann noch das Hamburger Menü, und für spezielle Scripte entsprechende Dateien, eines davon zeigst du ja.

-
also weit über 850 Zeilen! Oder?
Ich mische mich mal ein, in der Summe reicht das niemals. Jede einzelne css-Datei deckt einen bestimmten Bereich ab, damit bei Änderungen schnell reagiert werden kann.
-
Eventuell kann einer der ganz wenigen Profis hier Dir weiter helfen, oder Du wagst es selbst einmal.
Danke, Mira_Belle , eventuell versucht es jemand. Gewagt habe ich es schon mehrmals, mit Vorlagen aus anderen Scripten, aber es will nicht gelingen.
-
Oh sorry, mein Fehler!
Ist doch kein Beinbruch, du hast doch wieder ganze Arbeit geleistet.

Wenn ich noch einen Wunsch äußern darf, ist es möglich hier auch Submenüs (wenigsten eines) einzuarbeiten, wie z.B. im Appmenu?

-
Funktioniert hier nicht, und ein eigenes Symbol ist auch nicht vorhanden
Ich habe nur in Zeile 14 "Button" eingetragen.
-
Bitte testen.
Dankeschön, du bist ein Engel.

Hallo Mira.
Funktioniert hier nicht, und ein eigenes Symbol ist auch nicht vorhanden

Script funktioniert, und Button ist verschiebbar.
-
Man braucht zwecks Test keine weitere Toolbar erstellen, einfach den Ort in Zeile 64 änden:
, danke, gut zu wissen. -
Ich vermute den Fehler hier:
Daran habe ich auch schon probiert, aber dann wurde nichts mehr angezeigt.