Beiträge von FuchsFan

Vielen Dank! Um nun nicht Zeile für Zeile zu vergleichen... in welchem Bereich vom Code versteckt sich die Anpassung?

Da hat sich doch einiges geändert, das ist nicht mit einer Zeile abgetan. Endor hatte ja zwischenzeitlich einen Code eingestellt, ihn aber wieder raus genommen, da musst Du dann wohl abwarten. Oder Du bedienst Dich jetzt mit meinem Code, das ist jetzt der total bereinigte , den ich für mich verwende.

Alle 3 Icons zeigen es richtig an hier

Das ist das Problem, was Du bei Eröffnung im Beitrag #1 angesprochen hast. :rolleyes:

Bei einem Rechtsklick öffnet sich zusätzlich auch ganz kurz das Standard Kontextmenü.

Was ich gerne möchte, dass die Datei nur per Linksklick aufgerufen wird, und beim Rechtsklick ganz normal das Standard Kontextmenü.

Deshalb wurde in die verschiedenen Scripte ein zusätzlicher Code eingefügt, damit es so ausgeführt wird, dass das Kontext-Menü bei Rechtsklick erhalten bleibt.

Und das funktioniert nur noch bis Version 111 mit diesem zusätzlichen Code-Schnipsel.

Es ist aber nur bei diesem Script userChromeShadow.uc.js so, bei meinem Zweiten funktioniert es immer noch.

Endor

War unterwegs, deshalb erst jetzt Antwort.

Hier kannst Du mal meinen abgeänderten Code zum Vergleich nehmen, sieht insgesamt damit so aus.