1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FuchsFan

Beiträge von FuchsFan

• @import funktioniert nicht

• FuchsFan
    • 30. Oktober 2019 um 09:41

Weil die Adresse so aussehen muss (auf den Punkt kommt es an):

@import "./css/Statusleiste.css";

• Firefox 70 und grünes Schloss-Symbol

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 22:23

@edvoldi

Ich danke dir, das habe ich geschnallt. Das mit den eigenen Icons werde ich auch noch probieren.

Grüße

FuchsFan

• Firefox 70 und grünes Schloss-Symbol

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 21:00

@Speravir

Ja, finde ich auch gut, aber wo in dem Code trage ich die vier Möglichkeiten ein. Die Größe lässt sich ja auch sehr schön abstimmen.

Danke!

Grüße

FuchsFan

• Nightly 72.0a1 (2019-10-25) Lupensymbol

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 18:49

Gut, ich bin dabei, suche sowieso nicht über die Adressleiste.

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 18:34

@milupo und @2002Andreas

Ich kann hier und jetzt bestätigen, dass der Code für das Ausblenden der Lupe in der Adressleiste dafür verantwortlich ist, dass bei einem Klick auf den Pfeil (nach unten) keine Reaktion erfolgt, und damit sich auch das Untermenü nicht öffnet. Das passiert bei eingeschalteter (true) als auch bei ausgeschalteter (false) Megabar.

Fazit: Nur wenn der Code für die Lupe abgeschaltet wird, dann läuft es normal.

Was machen wir nun mit der Lupe?

• Aktuelle Nightly Version - Scripte funktionieren nicht mehr

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 18:20

Hat sich erledigt, geht jetzt auch, nachdem ich Notepad dem Pfad entsprechend unter C: eingefügt habe.

Danke, Andreas!

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 17:58

Hatte ich schon gemacht, und zwar so:

TextOpenExe : 'C:\\Portable Programme\\Notepad ++ 7.8 x64 Portable\\notepad++.exe',

Passiert aber nichts. Kann das so nicht gelesen werden?

Andreas, nun weiß ich warum es nicht geht, ich nutze nur portable Versionen von Firefox, deswegen stimmen wohl die Pfade nicht, glaube ich wenigstens.

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 17:51

Danke, Andreas, hiermit lassen sich auch die Ordner öffnen. Wie ist es nun mit den Scripten und der userChrome.css (usw.), wenn ich darauf klicke, passiert nichts.

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 17:39

Ich klinke mich hier noch mal ein, denn ich habe mir das Script > extras_config_menu < aus #163 installiert (im aktuellen Nightly).

Der Button wird auch angezeigt, aber es funktionieren nur die about-Befehle. Die Ordner öffnen nicht, und der Rest geht auch nicht.

Bitte helfen!

Grüße

FuchsFan

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 16:48
    Zitat von 2002Andreas

Wenn dir der reicht ;)

Danke, Andreas, funktioniert perfekt.

Grüße

FuchsFan

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 16:17

milupo

So, nun habe ich mal alles durchlaufen lassen. Weder bei true noch bei false wird irgend etwas angezeigt, wenn man auf den Pfeil klickt. Was dann passiert, es wird im Adressfeld der Link markiert. Auch bei vollständiger Freigabe zur Anlage einer Chronik wird nichts angezeigt. Wenn jetzt in die Adresszeile z.B. ca eingegeben wird, dann erscheint aus der Chronik sofort die Adresse camp-firefox.de, aber nichts weiter. Nun hat man nur die Möglichkeit das zu löschen, aber gibt man dann ca wieder ein, so kommt sofort wieder camp-firefox.de. Ja, was soll man davon halte, ich nicht wissen.

Grüße

FuchsFan

Edit:

Dabei spielt es keine Rolle , Lupensymbol kann an oder aus sein, Klick auf den Pfeil bringt nichts.

In der Suchleiste wird alles angezeigt, wenn das erste Zeichen eingegeben wird. Ich habe in der Chronik einige Seiten mit Anfang C, die werden alle aufgelistet.

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 16:08

Hallo Andreas, danke, werde ich dann gleich mal testen.

Grüße

FuchsFan

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 15:58

Dann muss ich auch mal die Einstellungen ändern, um das zu prüfen. Ich melde mich wieder.

Grüße

FuchsFan

P.S.: Hast du in deiner "Schatzkammer" eventuell noch ein Script für einen Button zum chrome-Ordner?

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 15:40

Meinst du jetzt den Pfeil nach unten (sprich: Chronik anzeigen), oder den waagerechten. Bei dem senkrechten wird bei mir auch nichts angezeigt, weil ich unter Einstellungen das Anlegen einer Chronik abgeschaltet habe (brauche ich nicht, zu viel Aufwand, dafür habe ich um so mehr Lesezeichenordner.

Grüße

FuchsFan

• FuchsFan
    • 28. Oktober 2019 um 09:04

@milupo

Das kann ich nicht bestätigen, egal, ob manuelle Eingabe oder hinein kopieren, es wird alles angezeigt. Enter, und schon beginnt die Suche.

Grüße

FuchsFan

• Nightly 72.0a1 Suchmaschinen nutzen

• FuchsFan
    • 26. Oktober 2019 um 21:01

Ja, habe ich schon geändert auf 30000. Danke, klappt wunderbar. Das andere war mir zu schnell, unterbricht man die Eingabe wird kurz darauf gelöscht und es geht von vorn los. Deshalb meine Frage.

Aber damit geht es jetzt.

• FuchsFan
    • 26. Oktober 2019 um 20:55

Danke, sehr schön. Das geht aber ziemlich schnell, an welchem Hebel muss da geschraubt werden?

• FuchsFan
    • 26. Oktober 2019 um 20:42

Deshalb arbeite ich schon daran, damit ich dann keine Überraschung erlebe. Und mit eurer Hilfe geht das alles RatsBats, und das Teil läuft.

Aber mal eine andere Sache, ich kann mich erinnern, da gab es mal ein Script (glaube ich), damit konnte man einstellen, dass die Einträge aus der Suchleiste nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. Kennst du so etwas?

• FuchsFan
    • 26. Oktober 2019 um 20:32

Also, alles auf die Waagschale werfen, meinte natürlich die Version 72, denn da kann sich ja noch sehr viel ändern.

• FuchsFan
    • 26. Oktober 2019 um 20:28

Na, hoffentlich bleibt das bis zum Endstadium so.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon