Scripte für Webseiten schon
Jetzt verstehen, deshalb auch Dein Script in Violentmonkey.
Scripte für Webseiten schon
Jetzt verstehen, deshalb auch Dein Script in Violentmonkey.
Firefox-Benutzerskripte meines Wissens nicht.
Danke für die Erklärungen, milupo.
Mir ging es hauptsächlich um die Benutzerskripte, aber das funktioniert dann ja nicht.
Ich hatte das untere auf dem Bild gemeint, habe es gelöscht.
Was gibt es dann noch für Skripte, die man hiermit nutzen könnte (sicherlich sehr viele)?
Was genau funktioniert denn nicht?
Alles i.O., ich wollte meine Benutzerscripte einbinden, aber das geht ja nicht, wie milupo mir erklärt.
Hallo milupo!
Kannst Du mir bitte hierzu noch etwas sagen.
So sieht das hier für GMX aus:
Danke, Andreas, ich werde mal die Sache frei schalten und testen. Vor langer Zeit (Win98/WinXP) da habe ich auch ein Programm genutzt, später dann nur noch über die Website. Aber das hält ja kein Mensch mehr aus, es kann auch übertrieben werden. Es ist ja auch so, man kann ruhig mit der rechten Maus auf das Popup klicken und uBlock auswählen, da passiert nichts. Gerissen sind sie auch noch, aber für mich hat sich das jetzt erledigt.
dass der Abruf per Mailprogramm in irgendeiner Weise unsicherer wäre (eher im Gegenteil)
Danke, konnte ich mir auch nicht vorstellen.
IMAP ist ein ziemlich altes Protokoll und in seiner Funktionalität limitiert.
Und das gängige POP3-Protokoll, wie verhält es sich denn damit?
Ich frage deshalb, weil ich ja Thunderbird ein Protokoll zuweisen muss.
Man müsste die Änderung in der Seite mit überwachen, das gibt mein Kenntnisstand aber nicht her, sorry.
Hauptsache wir wissen woran es liegt, können uns jetzt darauf einstellen, ist ja auch kein Beinbruch. Danke!
Und was ''meckert'' er? Bei mir bleibt Win-Def ruhig.
Unbekanntes Programm, nur auf eigenes Risiko.
Aber das hat sich jetzt erledigt, weil Du mich auf einen Gedanken gebracht hast. Von GMX gibt es auch eine Erweiterung "Mailchecker", und nun ist die Nervensäge weg, weil ich die Website nicht mehr brauche. Danke, für den Tipp.
Welchen Selektor verwendest du für das Stern-Symbol?
Moin!
Von .DeJaVu übernommen.
/* Button - Stern (als hilfsreichste Antwort markieren) - Hintergrundfarbe */
.messageFooterButtons li.jsMarkAsBestAnswer a.button {
background: gold !important;
margin-left: 7px !important; }
.messageFooterButtons li.jsMarkAsBestAnswer a.button:hover {
background: greenyellow !important; }
Den habe ich mir selbst gebastelt.
Du solltest einfach Thunderbird nutzen, dann gibt es solche Probleme mit den Mails nicht
Ja, Andreas, habe ich mir als portable Version eingerichtet. Nun muss ich das bei GMX extra freischalten, weil sie der Meinung sind, dass pop.3, imap ,usw. unsichere Übertragungsprotokolle sind. Was sagst Du dazu?
BTW+TOOLTIPP: Empfehlenswerter (Freeware) Mailchecker mit Voransicht, herunterladen, löschen ohne herunterladen etc.
(nutz ich seit Jahren)
![]()
PopMan (by Christian Hübner) http://ch-software.de/popman/download.htm
Der Windows-Defender meckert hier.
Bei dem Script ist mir noch aufgefallen, sofern ich einen neuen Beitrag einstelle, dann wirkt der Code nicht. Bei allen älteren Beiträgen aber trotzdem noch. Erst wenn ich einen anderes Thema aufrufe, und im Anschluss wieder zurückkomme, dann greift auch hier der Code wieder. Kannst Du das bitte mal überprüfen.
Z.B. nach diesem Beitrag:
Ich nutze ebenfalls Violentmonkey.
Nun habe ich das heute erstmals ausprobiert mit dem Script von .DeJaVu .
Frage vorab: " Lassen sich auch andere Scripts einbinden"?
Ich hatte einen Versuch unternommen, das Script wird namentlich auch angezeigt, ist aber wirkungslos. Auch im Icon wird es nicht als gezähltes Script angezeigt.
Was muss beachtet werden, gib mal bitte Hinweise?
Funktioniert aber nur, wenn man [data-tooltip] aus dem Code entfernt. Ansonsten wird die Formatierung nicht mehr angewendet.
Ich habe nichts entfernt, geht auch so.
Ich meine, man hatte dich vorher schon gebeten, Adressen bzw solche Ausdrücke als CODE oder Inline-Code zu setzen, so verstümmelt das alles.
Stimmt, das hatte man mir gesagt. Aber ich habe es bei den Adressen hier nicht erwartet. Wieder gelernt, danke für den erhobenen Zeigefinger.
Zu der Thematik fällt mir nichts mehr ein, ich gebe auf.
Hm. Ich habe dazu keine Regel in meiner CSS-Datei.
Ich kann Dir jetzt auch nicht sagen, wann dieser Stern erscheint. Ich glaube aber, dass man zitieren muss, und eventuell noch einen Code dazu einfügen sollte. Mein gelöschter Beitrag davor , war nur mit Code, da kam der Stern nicht.
Funktioniert hier einwandfrei
Hier aber auch nicht.
Sorry, ich hatte jetzt auf .DeJaVu seinen Kommentar reagiert.
Da ist nichts faul, sondern logisch.
Und ich soll das wissen, Du verlangst aber was.
Neeeee, milupo, darin bin ich noch absoluter Stümper, weil ich überhaupt nicht weiß, wie ich das anfangen sollte.
Andreas hat es raus bekommen, der ist auch der Großmeister hier.
Kannst Du dann auch mal bitte den Code von hier kontrollieren, ob das so i.O. ist. Den habe ich bis jetzt immer genutzt.
oder den Firefox-internen Editor, oder einen anderen CSS-Editor, der dir Fehler anzeigt.
Weder, noch, aber der Code funktioniert ja auch bei mir, aber nur dann nicht , wenn der Stern rechts daneben erscheint. Siehe Bild dort: RE: Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum
Geht auch nicht damit, nur in uBo selbst
Welche Adresse müsste ich jetzt davor setzen?