Wird jetzt automatisch auf true gestellt, auch hier, kann ich derzeit nicht erklären. Ist auch kein Typ "boolean" mehr, sondern "string".
edit: Lässt sich nicht mehr per user.js setzen, musst du manuell umschalten.
Wird jetzt automatisch auf true gestellt, auch hier, kann ich derzeit nicht erklären. Ist auch kein Typ "boolean" mehr, sondern "string".
edit: Lässt sich nicht mehr per user.js setzen, musst du manuell umschalten.
Könntest du unter "Einstellungen" deine Einstellen bitte exportieren und uns zukommen lassen? Das Bild erklärt nicht viel.
Warum du doubleclick zulässt, ist mir grad nicht ergründbar, weil das normalerweise blockiert wird, weil Nerv-Werbung.
Hilft dir diese Anleitung weiter? (du musst jene Seite mit "erlauben" dort einstellen)
Muss nen anderen Firefox starten, ich hab die Befürchtung, hier ist noch Code gespeichert. Ja doch, focus = dünn blau (#0078D7) Wahrscheinlich Brille Fielmann
Sein CSSS sollte gültig sein, aber wie du schon meinst, muss man den kompletten Style sehen. Vielleicht ist das bei seinem Windows anders, Win10 hier zeigt jenes.
Das wird über JS gesteuert
chrome://global/content/elements/findbar.js (focus)
Jener Style
html|input.findbar-textbox:focus {
background-color: var(--lwt-toolbar-field-focus, var(--lwt-toolbar-field-background-color, -moz-Field));
color: var(--lwt-toolbar-field-focus-color, var(--lwt-toolbar-field-color, -moz-FieldText));
border-color: var(--toolbar-field-focus-border-color, Highlight);
}
Mit zwei Monitoren findet sich das leichter.
Danke ebenfalls für die Aufklärung/Erleuchtung - es muss aber in die userContent.css. Ich hätte nicht erwartet, dass man das title-Tag auch zur Anzeige bringen kann, es steht ja nur dort.
Ich nutze für meine Aufzeichnungen das hier
Das wird gar nicht mehr funktionieren, weil kein XUL mehr. Und in der XHTML findest du ausser Namen nur noch die Buttons.
Drück doch mal strg+umsch+alt+i und schau selbst nach ![]()
Geht nicht, es geht eigentlich gar nicht von dem, was du auf dem Desktop machen kannst, hat Sören dir aber auch schon so ähnlich geantwortet.
[FF 68.1 Android] Wie Profile einrichten?
userchrome benötigen Profile, keine Profile - keine userchrome, leuchtet ein?
Das da ist kein Profil.
Warum ziehst du den Button nicht einfach mit Anpassen weg, wenn du es eigentlich nicht brauchst? Neue Tabs lassen sich auch mit Strg+T anlegen
- gib in Firefox ein: about:profiles
- öffne den aktuellen Profilordner
- Unterordner \extensions\
- löschen alles was so ähnlich aussieht: hotfix-update-xpi-intermediate...[.xpi]
- starte Firefox neu
Aus deinem about:support
Lösche den hotfix im Profil, direct das xpi. Mehr kann ich von hier aus grad nicht sagen.
ZitatThat’s working as intended because pseudo‑elements are leaf nodes.
Das funktioniert wie beabsichtigt, da Pseudoelemente Blattknoten sind.
Was bitte?![]()
Ich hab das Problem zurück in den Launcher geschoben, bis ich die Shadow nutzen kann. Code entrümpelt und angepasst. Hintergrund der Änderung auf Firefox war, dass ich mich nicht mehr bei meinem Router anmelden konnte bzw nach Login immer abgewiesen wurde. Ich denke nicht, dass es in der v70 ankommen wird, mit dev beta2 geht es auch noch nicht, auch wenn 6 Wochen viel sind.
ZitatStored passwords in 'Saved Logins' can be copied without master password entry
Geht aber schon v68 an
(trotz blöder Kommentare anderweitig).
Ich mag das nicht kommentieren, weil es sowieso in den falschen Hals kommt.
Interessant fand ich jedoch den Umstand, dass sich auch andere wegen 0-days kümmern, nicht nur, weil sie direkt betroffen waren, sondern sie die Arbeit dahinter analysiert hatten. Du hattest zur v67 (?) was geschrieben, dass der Exploit bereits ITW ist - diese beiden CVE werden auch aktiv ausgenutzt.
In Auslegung auf die dumme Bemerkung ist das nur ein Hinweis, dass Updates wichtig sind ![]()
Nur weil die meisten hier, das Verständnis dafür aufbringen, wird es leider nicht komplett durchgeführt.
Diejenigen, die mit den Forks unterwegs sind, sind ja auch immer noch der Ansicht, dass ihr Fork 100% gepatcht wurde nach dem Reversing bzw Suche nach den Code-Änderungen. Ich hege da extreme Zweifel. So gesehen würde ich das auch als Warnung sehen.
Ich habe mich mal um die Funktion bemüht, was es war und sein soll
Zitat6) Panel for WhatsApp Web
Auch eine sehr praktische Anwendung, mit der man mittels Klick auf das WhatsApp Symbol ein Drop down Fenster hat und den Chat nutzen kann. Auch keine gleichwertige Alternative gefunden.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…d-whatsapp-web/
ZitatFormerly "Panel for WhatsApp Web"
With the new WebExtensions it can't be done everything what the Legacy addons could did.
Now the panels are loaded every time they are opened. I think with this, the panel lose all the functionality that had in the past for my addon.
For this reason, I decided to use the pinned tabs. Now when the button is clicked a pinned tab will be open (or if you already has it, it will be activated). The same if you use the keyboard shortcut. If you click again, you will return to the previous tab (the same with the keyboard shortcut).
Laut background.js reagiert die Erweiterung erst mit Klick auf den Button - sucht die WA Seite und aktualisiert diese, alternativ wird ein pinned tab erzeugt.
Wenn du es anders brauchst, solltest du Kontakt mit dem Autor aufnehmen, ggf reicht schon eine Rezension als "suggestion" (Vorschlag) oder via Email. Der Autor hat noch andere "pinned..." erstellt, die dürften vermutlich ähnlich funktionieren.
Oder jemand aus dem Forum hat die Blitz-Idee, dass die Aktion es mittels userscript auslösbar ist, keine Ahnung. Ansonsten Erweiterung mit Erlaubnis (!) umschreiben.
PS die Optionen bieten nur "reset" und "update"
Updates sind wichtig
Danke.
10 Tage weiter, Emilio hat was gepostet, was ich nicht wirklich verstehe. Inzwischen stosse ich auf immer mehr von diesen Shadow-Tags. Was mich irritiert sind die shadow tags:
::port (oder ähnlich)
Wären die so nutzbar?
zB .- aus dem 1. Bild entnommen: menupopup::open
Zu einfach?
Eben anderweitig gelesen mit dem Kommentar "warum Mozilla denn keinen sicheren Browser entwickeln könne"
https://blog.coinbase.com/responding-to-…gi=a30d6b741db7
und
Wenn du sonst nichts beitragen kannst, aber darin bist du richtig gut.
Was den Beitrag von John angeht, war das gute Arbeit, ich mag deren Arbeiten ansonsten nicht. Die sind aber genau so schlau wie ich jetzt, gehen aber einen anderen Weg. Meine Erkenntnis ist in den Starter gewandert, kann sich jeder selbst durchlesen.
2014 ist wie XP in die Analen eingegangen, hofft man jedenfalls - bei XP.