Gibt es Datenerhebungen, die einen Button dafür rechtfertigen, wenn man das öfters nutzt/nutzen will?
Beiträge von .DeJaVu
-
-
Ergänzung zu meiner vorherigen Antwort, es gibt den Norton Passwort Manager auch als Erweiterung:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ssword-manager/
Der Export von dort wird auch im obigen Link aufgezeigt sowie in Norton selbst.
-
Und was passiert, wenn du nicht "Seitenbreite" wählst, sondern darunter 100%? Bei A4?
-
-
Ein Sicherheitskonzept basiert auch nicht einzig auf einer Antivirus-Software, allenfalls ein Rädchen von vielen. Soll aber nicht heißen, dass man sich das System mit überflüssiger Schutzsoftware voll knallen sollte. Der Windows Defender ist nur verdammt gut ins System integriert während die anderen sich als alleinige Insellösung betrachten. Darauf baut mMn deren Kartenhaus "Werbung" auch auf.
-
Was ist denn jetzt Fakt? Ein Problem beim Druck auf A4 (siehe #23), was ich nicht erkennen kann. Oder ein Druck von Inhalten, die für A4 (oder größer) generiert wurden und auf A5 (hochkant) nicht passen können? (quer ist ja halbes A4 und dort ebenfalls keine Probleme der beschriebenen Art).
Kann ja jetzt nicht sein, uns alle für doof zu erklären, weil wir den Fehler nicht haben oder es so spezifisch (Brother) ist, dass wir es nicht nachstellen können. Ich nutze einen PDF-Drucker, aber auch bislang keine Probleme mit dem Laserjet oder MS XPS.
-
Für eine userContent.css oder für Stylus (Erweiterung)
-
Einfache Lösung: keinen Download mit Firefox starten, wenn man den eh nicht beenden will. Oder einen externen DL-Manager nutzen, der sein Werk vollendet.
-
-
-
Von Jefferson:
ZitatSo I could add a new action to open the image in the same tab as one of those choices. Do you think that would be helpful? This is where the actions are set:
[Bild]
https://addons.cdn.mozilla.net/user-media/pre…fied=1618786478
- Jefferson "jscher2000" Scher
ZitatSo könnte ich eine neue Aktion hinzufügen, um das Bild auf derselben Registerkarte als eine dieser Optionen zu öffnen.
(*google)
Er könnte also eine weitere Option bereitstellen, was bei Klick, Strg+Klick, Umschalt+Klick passieren soll. Für die, die kein userscript nutzen wollen oder können.
-
-
Bei den Erweiterungen sehe ich keine Ursache, auch nicht im YT MP3 Converter, der öffnet nur eine Adresse auf deren Server mit dem gewünschten Video. Kann man endgültig nur mit einem neuen Profil testen, das nackt bleibt, keine Erweiterungen.
-
Ich habe oben noch eine Anleitung nachgereicht.
-
Zeigt sich die Eingabeaufforderung denn immer nur, wenn du mit Firefox arbeitest?
Ich müsste einen Filter im Process Monitor (Microsoft/Sysinternals) auf Firefox und CMD einrichten, dann könnte man ermitteln, mit welchen Parametern die Eingabe aufgerufen wird.
https://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb896645.aspx
Programm entpacken auf den Desktop
Das ZIP entpacken
Im Menü "File" > "Import Configuration" das PMC einladen.
Zum Tracken darf der Button mit der Lupe nicht rot durchkreuzt sein. Das "Blatt" daneben (AutoScroll) schon, weil das nervig ist und nicht hilft, das geht zu schnell.
Wenn der Event eingetreten ist, die Lupe auf "rot stellen", im Menü auf "File" > "Save" > "Native Process Monitor Format" (PMF) und mit passendem Namen speichern. Die PML-Datei als ZIP packen (<2mb, wichtig) und hier anhängen". Andere können das dann einladen und einsehen.
-
Super. Ich hab eben Jefferson angeschrieben, ob er nicht Lust hätte, so einen Punkt in seiner Erweiterung hinzuzufügen. Eine nur statt zwei hätte Vorteile, mein ich. Mal schauen, was er antwortet.
-
Ich würde mal Firefox via Einstellungen bereinigen, Daten löschen. Wenn du das via Einstellungen machst, wird es jungfräulich. 3,5GB von wie viel eigentlich? Das S6 wurde mit 32/64/128GB ausgeliefert.
-
Ich sehe keinen Fehler im Bild.
-
Firefox kann Mail in dem Sinne nicht, ist ein Browser, kein Mailer
Aber es gibt Erweiterungen, die nach Mails schauen können.
Persönlich nutze ich MailWasher, weil es mir automatisch den letzten Rest Spam und sonstigen Schrott rausfiltert. Nutze GMX, T-Online und Freenet.
-
Laut Docs soll man /i nicht nutzen